Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuh Guten Morgen :grin:

Heute bin ich mal die erste hier :grin:
Habe noch etwas Zeit bis ich los muss, und da habe ich shcon wieder an euch gedacht :smile:
Bei mir ist heute Geburtststag feiern im Kindergarten angesagt :smile:

Ja und heute Nachmittag geh ich ja zu meiner FA, bin sooooooooooo gesapnnt.
Bei uns rückt die ganze Sache ja schon wieder näher.
Und vorher will ich natürlich von meiner FA das OK haben, dass alles in Ordnung ist.

Ich hoffe mal, dass wir heute wieder so schönes Wetter bekommen wie gestern :smile:

Euch wünsch eich einen schönen Tag
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Ups - jetzt war das Eingabeformular weg :???:

Bei uns ist strahlender Sonnenschein - wie gestern. Aber gut kalt ist es dafür auch geworden - alles gefroren...

Mit dem Wetter hat sich auch meine Stimmung wieder gebessert :smile:

Gestern habe ich einfach keine Zeit gefunden, hier im Ordner zu schreiben. Ich bin auch den ganzen Tag irgendwie nicht an den Rechner gekommen.
Dann wollte ich gestern Abend noch kurz ins Forum gucken - da stand dann plötzlich unerwartet Besuch vor der Tür. Und da ging's schon wieder nicht :sad:
Aber dafür heute wieder in neuer Frische :grin:

Dani,
musst Du das Kalim wirklich in Berlin bestellen? Ich habe das in unserem kleinen Kaff in der ersten Apotheke bekommen. Nur das Bryophyllum - das haben die zunächst bestellen müssen.
Das Kalium habe ich genau eine Woche vor Beginn der Stimulation angefangen zu nehmen. Ab dem Tag des Transfers habe ich das Zeugs dann weggelassen. Ich habe jeden Tag 2 x 5 Globuli genommen.
Das mit der Ernährungsumstellung fand ich im Nachhinein für den Anfang der Schwangerschaft mit am besten: Dadurch, dass ich mich vorher schon gesund ernährt habe, wusste ich, dass der Zwerg im Bauch auf jeden Fall alle Nährstoffe bekommen hat, die er brauchte.
Nimmst Du eigentlich auch Folsäure oder Jod? Ich habe bei der 3. Depotspritze angefangen, FEMIBION zu nehmen (täglich 1 Kapsel), um meinen Folsäurespeicher aufzufüllen. Und Vitamine und so'n Zeugs ist da auch noch drin.
Worauf Du achten solltest, ist, dass Du mindestens einmal pro Woche Seefisch essen solltest! (Auch wegen des Jodgehaltes und wegen der besonderen Fette)
Was machen Deine Stimmungsschwankungen? Halte aus bis am Mittwoch :smile: Dann bekommst Du von Deiner Ärztin bestimmt irgendetwas, damit es Dir besser geht :smile: (Falls die Mens sich bis dahin nicht doch noch erbarmt und endlich Einzug hält...)

Nicole,
Danke für den Tip mit ebay! Da werde ich jetzt wirklich gleich mal nachgucken, was die da so haben. Aber: Bloß keine Latzhose mit so 'nem ausgestülpten Bauch :wink:
Klar, jeder weiß, dass man dicker wird. Aber wenn ich mich so im Spiegel angucke... Ist schon ein seltsamer Anblick!
Heute hast Du Deinen Termin bei Deinem FA :grin:
Garantiert ist alles in Ordnung! Ich drücke Dir dennoch die Daumen, dass Du das O.K. bekommst, möglichst schnell mit dem zweiten Versuch beginnen zu dürfen :smile:

Endlich tut sich hier wieder was :grin: :grin: :grin:

Und damit Ihr beide von vornhinein so richtig schön infiziert seid, schicke ich Euch ganz große HCG-Viren, denen Ihr nicht entkommen könnt!!! :grin:

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

So, jetzt könnt Ihr Eure Versuche starten :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :smile:

Das sind aber s´ße HCG-Viren :grin: :grin: :grin:

Melde mich später nochmal wen ich von der FA wieder komme :smile:

bis dann
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

bin auch endlich zu Hause :wink:

Nicole: Wie war Dein Termin bei deiner FÄ heute? Warte schon ganz gespannt. Das gibt es irgendwie gar nicht, bin echt überhaupt nicht aufgeregt vor Mittwoch. Ich weiss auch nicht was mit mir los ist, komisch..., wenn ich an sonst denke...

Steffi: Ich bestelle das Kalium in Berlin, weil ich dort kleinere Mengen bekomme als hier :wink:
Die Stimmungsschwankungen sind seit gestern zum Glück besser, aber mein Bauch ist manchmal so komisch, hm, jetzt brauch vor Mittwoch aber meine Mens nicht kommen, dass fehlte mir noch..., meine wg. dem US.
Vielen lieben Dank für die vielen SS-Viren :smile:

Wir hatten übrigens keine Sonne :sad: aber auch keinen Regen.

Viele liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu ihr Lieben :smile:

Will mich wenigstens nochmal kurz melden. Und dann muss ich gleich ins Bett. Bin shcon wieder soooooooooooooo müde :sad:

Ich war nämlich nach dem FA Termin gleich mit meiner Freundin in der Stadt bummeln. Und das ist dann immer soooooooooooooo anstrengend :grin:

Ja, also bei mir ist alles ok !!!!!!! Und im nächsten Zyklus können wir wieder problemlos starten.
Meine FA hat sich wirklcih lange Zeit genommen, und wir haben echt viel geredet. Sie wollte auch alles von dem Versuch wissen. Und sie meinte auch, dass man mal die ganze Belastung nicht vergessen darf, und dass die gnazen kliniken eigentlcih einen Therapeuten angestellt ahben müssten.
Sie meinte gleich, dass sie mich auf alle Fälle beim nächsten versuch krank schreiben würde.
Außerdem würde sie dolle die Daumen drücken, war echt total lieb :smile:

Ich hoffe euch geht es gut :smile:

Morgen schreibe ich wieder mehr versprochen, muss jetzt aber wirklcih in die Falle :smile:

Dani :smile:
Bald hast du auch deinen Termin, und dann weißt du endlcih mehr :smile:

Gute Nacht
nicole Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

sitze in Singapur in einem Internet Room und woltle Euch ganz liebe sonnige warme Gruesse schicken...es ist traumhaft hier und wir erholen uns bestens....

Ich denke an Euch und freue mich schon, wenn die naechste an den Start geht und ich dann wieder weiter Dauemndruecken kann!!!

Alles Liebe...

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Viele liebe Grüße nach Singapur zurück

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Hey, Elke ist ja der Hammer... Seid Ihr schon mal aus Singapur gegrüßt worden :???: Also, ich noch nicht!
Finde ich total süß, dass Elke uns in ihrem Urlaub nicht vergisst :smile:

Komisch, dass bei Euch gestern das Wetter nicht so bezaubernd schön gewesen ist :grin: Das war seit langem ein neuer Rekord. O.k., wir sind langsam gegangen und es war auch mehr Feld- und Wiesenlandschaft und relativ flach, da war's dann auch nicht so anstrengend. Aber es hat richtig Spaß gemacht.
Und danach bin ich bald wieder nicht die Stufen hier im Treppenhaus hochgekommen :sad: Da war ich dann doch zu platt...

Nicole,
schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist und dem nächsten Versuch nun nichts mehr im Wege steht :smile:
Wirst Du dann in diesem Zyklus schon downreguliert oder erst nach der nächsten Blutung? Wann hast Du Termin in Wiesbaden?
Ich weiß, bin wieder ganz schön neugierig! Aber ich freue mich so, dass Ihr endlich weitermachen dürft :smile:
Wie war eigentlich der Kindergeburtstag? Einen Sack Flöhe hüten ist vermutlich leichter :grin:
Bei ebay habe ich gestern mal nach Umstandsmode geguckt. Habe aber nichts konkretes gefunden :sad: Bei den Hosen weiß ich auch nicht, was für 'ne Größe ich da so jetzt brauche... Vorher hatte ich so 34. Aber jetzt? Und wie ist das in zwei oder drei Monaten?
Muss mir echt mal eine von meinen schon Mama gewordenen Freundinnen mal zum Interview schnappen :grin:

Dani,
ich habe damals hier in der Apotheke auch "nur" 'ne große Packung Kalium bekommen :sad: Mein Trost war, dass die noch Ewigkeiten haltbar sind... Und ich ja nicht mit einem so schnellen positiven Ergebnis gerechnet habe. Und bei den IUI's habe ich die eigentlich auch jeden Monat genommen gehabt. Da wäre dann die Menge auch nicht mehr so viel gewesen.
Und jetzt sage ich mir, dass, wenn wir es noch einmal für ein Geschwisterchen probieren, dass ich dann das Zeugs immernoch nehmen kann, weil's halteben so lange haltbar ist.
Komisch, dass Du noch nicht aufgeregt bist wegen dem Termin morgen :grin:
Ich fand es auch immer unangenehm, am dritten Tag der Blutung zu den Untersuchungen zu gehen... :wink:
Schade, dass Du den Termin morgen erst so spät hast! Dafür musst Du dann aber, wenn Du nach Hause kommst, uns alles haarklein berichten :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Und schwups -

ab nach oben mit dem Ordner,

damit Ihr gleich nicht so lange suchen müsst :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuu :smile:

Oh wie schön :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Da ist es hier doch gleich etwas wärmer geworden :smile:
Also liebe liebe Elke, das ist soooooooooooooooooo lieb und süß von dir dass du in deinem Urlaub so an uns denkst.

Nun wissen wir auch, dass sie gut angekommen ist :smile:

Steffi :smile:
Nach der nächsten Blutung wird erst wieder downreguliert. Ist dann auch früh genug. Meine Ärztin meinte auch, wir sollen auf jeden Fall in Wiesbaden bleiben. Sie wären eben doch die besten in weitem Umkreis. Sie war aber doch ertstaunt als ich erzählte dass da doch alles so flott geht, und es eher doch anonym ist.
Mit den Größen für Schwangerschaftsmode bin ich auch überfragt :???:
Würde einfahc in irgendeinem Laden mal was probieren, und dann nochmal nachschauen :???:
Größe 34 ????????????????? Ist ja ein ding. Da wird es aber mal Zeit dass du was zulegst :smile:

Dani :smile:
Morgen ist dein Arzttermin, oder?????
Ich drücke dir so die daumen, dass dich der TErmin weiter bringt :smile:
Also, ich denk dann ganz feste an dich.
Hat das mit dem Frühaufstehen eigentlich weiterhin gut geklappt????
Diese Woche habe ich auch frühdienst, dass fällt mir doch auch schwer. Aber lange Arbeiten will ich auch nícht :sad:

So, ich wünsche euch einen schönen Abend. Wir hatten übringes schönes Wetter heute :smile:

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“