Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben
Ups - jetzt war das Eingabeformular weg
Bei uns ist strahlender Sonnenschein - wie gestern. Aber gut kalt ist es dafür auch geworden - alles gefroren...
Mit dem Wetter hat sich auch meine Stimmung wieder gebessert
Gestern habe ich einfach keine Zeit gefunden, hier im Ordner zu schreiben. Ich bin auch den ganzen Tag irgendwie nicht an den Rechner gekommen.
Dann wollte ich gestern Abend noch kurz ins Forum gucken - da stand dann plötzlich unerwartet Besuch vor der Tür. Und da ging's schon wieder nicht

Aber dafür heute wieder in neuer Frische
Dani,
musst Du das Kalim wirklich in Berlin bestellen? Ich habe das in unserem kleinen Kaff in der ersten Apotheke bekommen. Nur das Bryophyllum - das haben die zunächst bestellen müssen.
Das Kalium habe ich genau eine Woche vor Beginn der Stimulation angefangen zu nehmen. Ab dem Tag des Transfers habe ich das Zeugs dann weggelassen. Ich habe jeden Tag 2 x 5 Globuli genommen.
Das mit der Ernährungsumstellung fand ich im Nachhinein für den Anfang der Schwangerschaft mit am besten: Dadurch, dass ich mich vorher schon gesund ernährt habe, wusste ich, dass der Zwerg im Bauch auf jeden Fall alle Nährstoffe bekommen hat, die er brauchte.
Nimmst Du eigentlich auch Folsäure oder Jod? Ich habe bei der 3. Depotspritze angefangen, FEMIBION zu nehmen (täglich 1 Kapsel), um meinen Folsäurespeicher aufzufüllen. Und Vitamine und so'n Zeugs ist da auch noch drin.
Worauf Du achten solltest, ist, dass Du mindestens einmal pro Woche Seefisch essen solltest! (Auch wegen des Jodgehaltes und wegen der besonderen Fette)
Was machen Deine Stimmungsschwankungen? Halte aus bis am Mittwoch

Dann bekommst Du von Deiner Ärztin bestimmt irgendetwas, damit es Dir besser geht

(Falls die Mens sich bis dahin nicht doch noch erbarmt und endlich Einzug hält...)
Nicole,
Danke für den Tip mit ebay! Da werde ich jetzt wirklich gleich mal nachgucken, was die da so haben. Aber: Bloß keine Latzhose mit so 'nem ausgestülpten Bauch

Klar, jeder weiß, dass man dicker wird. Aber wenn ich mich so im Spiegel angucke... Ist schon ein seltsamer Anblick!
Heute hast Du Deinen Termin bei Deinem FA

Garantiert ist alles in Ordnung! Ich drücke Dir dennoch die Daumen, dass Du das O.K. bekommst, möglichst schnell mit dem zweiten Versuch beginnen zu dürfen
Endlich tut sich hier wieder was
Und damit Ihr beide von vornhinein so richtig schön infiziert seid, schicke ich Euch ganz große HCG-Viren, denen Ihr nicht entkommen könnt!!!

So, jetzt könnt Ihr Eure Versuche starten