Liebe Petel
Da kommt ja im Moment alles bei Dir zusammen. Schön aber das T. wieder auf dem Weg der Besserung ist. Was genau ist eigentlich Influenza (blondbin)? Bezüglich Grippe und Windpocken drücke ich Dir die Daumen, dass Beides an Dir vorbei geht. Ruf doch sonst mal Deine Frauenärztin an was sie bezüglich der Windpocken meint. Ist mir übrigens während der ersten Schwangerschaft auch passiert (sogar fast zum gleichen Zeitpunkt). Zum Glück wusste ich definitiv, dass ich die Windpocken als Kind hatte (es gibt ein Bild mit uns allen dreien und den Windpocken). Deine PN habe ich bekommen - Vielen Dank dafür. Was sollte ich zum Termin nochmal mitnehmen (eine CD oder Video-Kassette)? Wird da dann der ganze US aufgezeichnet? Habe übrigens morgen den ersten Termin bei meiner Frauenärztin, worauf ich mich schon sehr freue. Leider habe ich keinen Babysitter für Timon, sodass es wohl auch etwas anstrengend werden wird. Wann steht den bei Dir der nächste Termin an? Bin ja echt gespannt auf Deinen Bauch im Endstadium

. Du gehörst bestimmt zu den Frauen die auf Ihrem Bauch Gläser abstellen können

(ganzneidischbin). In FR ist es übrigens wirklich etwas abwechslungsreicher, ausserdem reisst sich die Freundin von meinem Bruder schier darum den Kleinen zu betreuen. Und meine Mutter ist natürlich auch ganz begeistert. Werde dann wohl Freitagmorgen bis Sonntagmorgen (da kommt dann Schatzi zurück

) wieder Richtung FR düsen.
Also wünsche Dir alles Gute und hoffe von ganzem Herzen, dass die ganzen bössen Viren an Dir vorbei ziehen.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Sissi