melde mich noch kurz, bevor wir zu unserem Formel 1 Ausflug aufbrechen - freu mich schon voll drauf !!
Grasaffe, mit den Spermiogrammen - das ist so eine Sache ! Ein paar Mal waren sie gut, einmal super, einmal gar nichts, sonst so lala. Das ist ja das Blöde an unserer "Krankengeschichte", das man eigentlich nicht weiß, woran es genau liegt, das es nie geklappt hat, es eigentlich klappen könnte etc. etc..... na ja, mal sehen, ich werde zwar von Tag zu Tag älter, aber vielleicht tut sie ja noch was !!!!
Das mit der ambulanten Entbindung finde ich auch schon toll. Will Suzanne dann gleich kurz nach der Entbindung mit dem Baby wieder nach Hause ? Da bist Du ja wieder voll gefordert, aber so wie ich Dich mittlerweile kenne, packst Du das mit links ......
Astrid, gehts Dir gut ? Schon Dich, ruh Dich genügend aus und laß es Dir einfach gutgehen. Nimmst Du eigentlich noch die Utrogest ?
Schade, dass sich Tina vorerst mal von uns verabschiedet hat. Es tut mir wirklich leid, aber irgendwie klang es richtig endgültig...... ich werde Euch Schwangeren und Neuschwangeren auf alle Fälle weiterhin treu sein. Sollte es mir selbst nicht vergönnt sein, so will ich mich an Euren Schwangerschaften erfreuen und mitfiebern; Ihr seid mir doch jetzt schon ans Herz gewachsen !!!!!

Also, bis nächste Woche, ich verabschiede mich
Liebe Grüße
Garfi