ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ALS ERSTES ICH GANZ

NEIDISCH

Auf euren Kamin, schön warm, kuschel, Decke auf Füssen, Milchkaffee, gutes Buch und Hund/Katze auf dem Schoss. Träum weiter

Dann ich liebe Pfannkuchen, aber ich bin dann ein Schwein und muss SIE alle ESSEN, aufhören kann ich da nur wenn mir so richtig schlecht ist, leider passen die Teile z.Z. nicht in meine Ernährung.

So nun zu Dir Tigerin

Also ich hatte die Utrogest (3x2) auch und meine Mens kam mit 9 Tagen Verspätung, fahr vorsichtig.........

Hab mal ne blöde Frage wegen bildern, wie geht das? das Die unten nach Text erscheinen????

Sus
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Rehauge

Für das Holz haben wir draußen reichlich Platz.

So einen Ofen wie Ihr hatten wir auch mal in unserem alten Haus, der hat auch ne mords Hitze abgeschmissen!

Was wir jetzt haben ist ein Speicherofen. Da werden auf einen Schlag 18 kg Holz verbrannt, der Ofen heizt sich dann erst auf und gibt dafür 20 Std. Wärme ab. Man muss also nicht dauernd nachlegen wie beim Heizkamin.
Nachteil: man hat kein Feuer mehr zum anschauen wenn alles verbrannt ist und er gibt halt erst nach 1 Stunde richtig Wärme ab.

Da wir ein altes Haus saniert haben, haben wir uns diesen Luxus geleistet, mussten ja eh alles umbauen und hatten glücklicherweise gleich zwei Kamine und konnten dann an den einen die Heizung und an den anderen den Ofen anschließen.

Unsere Katze sucht komischerweise nicht die Wärme. Sie hätte ja das schönste Kaminbänkchen was sich eine Katze vorstellen kann, aber sie bevorzugt Pappkartons zum Schlafen. Sie ist also sehr genügsam!
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Sus

Bei Attachment einfügen!
Liebe Grüße Yvonne

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sus wenn du eine antwort erstellst steht weiter unten Dateiname....Durchsuchen....Kommentar und so was.......wenn du auch durchsuchen klickst, dann kanndu von deiner Festplatte ein Bild raussuchen...doppelklick und schon steht die Adresse in der Zeile, ich gehe dann immer auf Vorschau um zu sehen ob es auch geklappt hat!!!

@kokanee in zwei Jahren werden wir uns auch ein Eigenheim anschaffen und auf jeden Fall kommt da wieder ein Kamin rein, aber dann auch ein aus Speckstein, denn wie du schon sagst, die geben noch lange Wärme ab, aber das Feuer möchte ich dann schon sehen!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast

Beitrag von Gast »

TEST
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja siehste geht doch!!! :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Tigerin Bei mir war es auch so, das das Utro meine Mens um ca. 2-3 Tage verschoben hat...!
Für morgen sind aber natürlich auch meine Daumen für dich gedrückt !!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Oh..mein Kind wird sich gleich freuen...habe mittlerweile einen Riesenberg an Pfannkuchen zusammengebacken...!!! :D

Sus...wir müssen sie auch alle aufessen, denn sonst geht mein Mann da doch noch dran, obwohl er weiß, das er das nicht verträgt !!!!
Und das werden wir auch jetzt gleich erstmal tun...Kind ist gerade rein gekommen...! :wink:

Wenn ich mir die Bilder von dem Kamin ansehe, werde ich auch neidisch... :oops:

So, melde mich gleich nochmal...

:knuddel: @all
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Rehauge

Ich nehm alles zurück wegen unserer Katze unter dem Kamin. Konnte eben ein Beweisfoto schießen.

Aber die Kohlestückchen hinterlassen da ein paar Dalmatinerflecken auf ihrem weißen Fell...
Dateianhänge
ko_ofen.jpg
Liebe Grüße Yvonne

Gast

Beitrag von Gast »

So Ihr lieben

ich mach mich jetzt auch mal`s kochen schau später mal wieder rein

Bis denn

Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@kokanee jaja.......der Karton war wohl sonst nie so leer wie jetzt!!
Wenn wir noch Holz in der Lucke haben, kommt der Kater da auch nicht rein, er versucht es, aber er vergißt wohl manchmal das er kein Baby mehr ist!!! :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“