Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali .... Nein ich nehme nichts Homopatisches ein und auch keine Tee´s.
Ich hatte am Sa. meinen ES gehabt, denn seit So. ist meine Tempi wieder das 1. mal erhöht in diesem Zyklus.
Ich rechne mit meiner Mens so um den 26. - 28.3., also pünktlich zum Osterfest.
Ich weiß nicht ob du alles hier im Ordner nach gelesen hast. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Auftauen mit meinen Eisbärchen. Es ist jedes mal ein banges zittern ob überhaupt eins von den Eisbärchen das Auftauen überlebt :cry: :( .
Was ist nun mit deinem Namen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

So...ich nochmal! Nachdem das Getränk jetzt von Wein auf Apfelsaftschorle gewechselt hat! ;-)

@Flöchen nein soweit war ich noch nicht mit dem Nachlesen! Aber vielleicht erklärst Du es mir nochmal genau...warum gibt es denn Probleme bei Dir mit dem Auftauen?

Ohje...mal gespannt, ob einer von unseren 3en wach wird! :help:

Da Flöchen ja nich Ruhe gibt: Tatjana heiss ich im wahren Leben! ;-) und :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali .... Daaaaaaaaaaanke schööön für deinen Namen :lol: :lol: :lol: :wink: ...... <drins>
ich kucke mal, ob ich einen ausführlichen Bericht von mir hier irgendwo noch finde, dann kopier ich es hier rein.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali .... So da bin ich noch mal.

Also (Beitrag ist kopiert):

Ich ( 35 J., mein Mann ist 38 J. und wir haben 2 gemeinsamme Kinder, nur das 3. läßt auf sich warten. Wir sind in Remscheid bei Doc Lucky in Behandlung seit Februar ´04 letzten Jahres.
Habe schon 2. ICSI´s hinter mir, wobei die 1. ICSI direkt Positiv verlaufen ist aber ich habe Ende der 8. SSW leider eine FG :cry: gehabt.
Habe also die 1. ICSI im April/Mai ´04 gehabt und die 2. dann im Oktober ´04.
Von der 1. ICSI hatte ich 7 Eisbärchen auf Eis gehabt, die dann aber beim 1. Kryo-Versuch Ende Okt./ Anf. Nov. alle 7 beim auftauen kaputt gegangen sind :cry: :cry: :cry: .
Dann kam ja die 2. ICSI und davon hatte ich wieder 6 Eisbärchen auf Eis gehabt.
Von diesen 6 Eisbärchen habe ich jetzt im letzten Zyklus 3 auftauen lassen, wobei wieder direkt 2 Eisbärchen kaputt gegangen sind und das eine was überlebt hat, hat sich dann leider nicht weiter geteilt :cry: .
Jetzt bin ich gerade im 3. Kryo-Versuch, um dann meine letzten 3 Eisbärchen auftauen zu lassen. Jetzt am Sonntag (10. ZT.) muß ich zum 1. US hin.
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, das es jetzt vielleicht weningstens meine letzten 3 Eisbärchen das Auftauen schaffen könnten.
Der Doc sagte zu den 7 kaputten Eisbärchen, das ich entweder einfach nur großes Pech gehabt hätte oder meine EZ währen für das Auftauen nicht geeignet.
Mehr Info´s darüber habe ich bis jetzt nicht erfahren können, leider.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ihr schreibt hier wie die Verrückten und ich bekomm keine Benachrichtigung :cry:

Ich hab gesehen es hat sich eine "Neue" zu uns gesellt

.......................Hallo Dali...........

@Claire
:knuddel: Wie geht es Dir???

@Danna @Hati
Gibt es etwas neues, oder müsst Ihr auch die WS Zeit todschlagen????

Flöchen und Simpsen
*dd* *dd* für den nächsten Versuch

Gute Nacht

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sus ! :hallo:

Schön das du auch wieder vorbei schaust.

Simpsen macht ihren nä. Versuch erst in ca. 2 Monaten, da sie mit Männe noch schnell im Mai in den Urlaub zum tauchen fahren will.
Ja und Hati, die hat sich so viel ich weiß in der WS zurück gezogen. Weiß nicht genau wann sie sich hier wieder meldet :?:

Wünsche dirauch ein :gutsnächtle:

Bild

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Flöchen oh, das ist natürlich echt blöd! Aber ich denke mal, manche Dinge lassen sich einfach nicht erklären! Doof, aber leider ist das so! Meine Daumen für Deine 3 hast Du auf alle Fälle!!!!!! *dd* *dd* *dd* Wie lange bastelt Ihr denn insgesamt für Euer 3. schon? Und Danke für Deinen Bericht! :knuddel:

Meinen Thermometer hab ich gerade ausgepackt...mal gespannt, wann mein ES ist...hoffe nicht, dass das zyklusregulierende Mittelchen von meiner HP irgendwas durcheinander gebracht hat, was eigentlich geordnet war!

@Sus Danke für die nette Begrüssung! :knuddel:

So, Schatz ist vom Fussball zurück! Werd mich mal langsam aber sicher zu Ihm aufs Sofa gesellen!

Wünsche Euch allen eine gute Nacht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Flöchen

ich weiß nicht was los ist aber wie eben schon gesagt bekomme ich von diesem Ordner keine Benachrichtigung, warum auch immer???????

Aber ich schreib doch weiter

......ja das mit Simpsen hab ich gerade gelesen......das ist immer so ein hin und her......weil man nicht weiß was man machen soll..........fährt man in Urlaub denkt man oh was hätte ich in dieser Zeit.....aber wenn man keine Ruhe bekommt macht man sich total fertig....

aber Ihr macht im April weiter..........

Meine Eisbärchen sind leider aufgebraucht so das ich wenn es jetzt auch nicht geklappt hat *dd* wieder mit Stimu und ICSI anfangen muss :cry:

Aber dann passe ich nicht mehr in diesen ORDNER

Warten wir mal ab was am 22. rauskommt.

So Flöchen und alle andere ich wünsch euch allen eine Gute Nacht

Sus
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

ich nochmal ganz kurz!

@Sus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn ich so drüber nachdenke...wenn dieser Versuch nicht klappt, dann muss ich auch wieder das volle Programm durchführen! *horror* ABER: soweit denken wir alle ma nicht!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und nu wirklich....gutes Nächtle!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Morsche....

mir ist heute Nacht eine super Idee gekommen....ich mach den April mit und erzähl meinem Mann nichts :wink:

und wenn ich schwanger werden sollte, dann kann ich ganz locker den Urlaub mit machen, ich muß ja nicht tauchen!!!!!!!!!!!!

Wir sind immer auf Tauchbooten in Ägypten, da hab ich auch noch nie Durchfall bekommen, (nur immer in Hotels,als ob die auf som boot auberer kochen!) also könnte ich ganz relaxt auf schaukelndem Boot in mich hineingrinsen!!!!!

Wir hätten den Urlaub zusammen !!!! Und ev die SS Bild
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“