Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

liebe Birgit, ich kann Dich beruhigen, Menogon i.m. gespritzt brennt überhaupt nicht!! Scheinbar isses doch ein großer Unterschied zwischen sc und im! Auch das Pregnesin i.m. hatte mir damals (oh mein Gott das ist schon fast ein halbes Jahr her) überhaupt nix getan!

Liebe Christina, na da muß ich Dich aber bewundern, daß Du das solange durchhälst und Deinem Schatz nix sagst. Ich habe mir das so manches Mal auch vorgenommen - aber ich kann das einfach nicht. Aus mir platzt immer alles gleich raus - oder mein Gesichtsausdruck verrät mich... Und so drücke ich weiter und drücke und drücke,drücke...

Ich muß morgen zum US und wenn alles stimmt, dann fange ich übermorgen auch mir spritzen an!

Auf ein neues....

Viele Grüße

squiezie
Werbeslider mit Buttons
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
mensch, Christina, Du hast tatsächlich Deinem Mann noch nichts gesagt?! Hut ab ! Ich denke jedenfalls sehr an Euch - daß Ihr Euch heute einen wunderschönen Abend machen könnt und der Zweckpessimismus in Optimismus umgeschlagen ist. Mildernde Umstände hast angesichts der UMSTÄNDE sowieso - ist doch klar!
Christin, läuft die Spritzerei gut? Bei mir geht es, ich staune selbst, mich läßt die Sache ziemlich kalt, ich reiße mich zwar zusammen, um morgens 7.00 Uhr die Spritze nicht zu vergessen, dann werfe ich noch Folsan hinterher und dann ist wieder Alltag. Ich freu mich lediglich sehr auf unseren Urlaub. (Und eigentlich stört mich die Behandlung sogar ein klein wenig, weil wir ja nun in so eine schöne Ecke fahren, wenn es mich da außer Gefecht setzt, wäre das sehr ärgerlich.) Und ich habe im Moment auch keine Lust, darüber nachzudenken, wofür oder auch nicht ich das mache. HMM, komisch, nicht? Aber es ist so.
Squiezie, da begrüßen wir Dich sozusagen bei den Junkies. Beginnst Du "richtig" oder mit down? (Hab ich jetzt was überlesen, "grübel")
Manuela, für morgen ist alles in Hab-Acht-Stellung, ich denk an Dich und wünsch Dir einen komplikationslosen Eingriff mit schöenen Follis. Und danke für die Entwarnung wegen des Brennens. (Bin doch soooo empfindlich)
Netti, Jette, Euch auch viele Grüße
und allen hier einen schönen Feiertag.
Birgit

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Birgit 30 am 2002-04-30 21:07 ]</font>
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo, meine Lieben!

Squiezie, na dann fröhliches Spritzen! :wink:
Da das letzte Spritzen ja bei Dir 1/2 Jahr her ist, wird es nun auch Zeit! Sonst entwöhnst Du Dich noch von der ganzen Spritzerei.

Manuela, meine Daumen sind heute ganz besonders für Dich ganz fest gedrückt! Ich hoffe, Du hast die Punktion gut hinter Dich gebracht und kannst uns bald berichten... Viel Glück!

Ich kann Euch auch Positives berichten. Der gestrige Abend war wunderschön. Mein Mann kam völlig geschafft von der Arbeit zurück und hat sich rieeeeesiiiggg gefreut, als ich ihm erzählte, dass er Papa wird, bzw. eigentlich schon ist. :smile: :smile: :smile:
Der Besuch bei der ( sowas von lieben und mitfiebernden) Fr. Dr. B. war gestern auch ein voller Erfolg.
Sie hat sofort die kleine Fruchtblase im US gefunden, obwohl es nicht verwunderlich gewesen wäre, wenn man zu diesem recht frühen Zeitpunkt noch nichts gesehen hätte. Sie sagte das, bevor es mit dem US losging. Ich sage Euch, ich war vielleicht erleichtert!
Der nächste US- Termin ist nä. Woche Dienstag. Vielleicht kann man dann schon den Herzschlag sehen.
Das HCG ist übrigens auf 2461 gestiegen.

Leider muss ich gleich zum Dienst. Komme erst morgen wieder nach Hause und dann habe ich mit meinem Schatz 10 Tage Urlaub. *glücklichseufz*
Viele liebe Grüsse an Euch und noch einen sonnigen 1. Mai wünscht Euch Christina + Minikrümel :cool:
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Christina,
ich sitze hier schon seit 1/4 Stunde vorm Rechner und warte - endlich.
Nun möchte ich Dir so ganz richtig und offiziell gratulieren und ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate, streßfrei, komplikationsfrei - einfach nur schön.
Allen einen schönen 1.Mai.
Manuela, alles gut gegangen?
Liebe Grüße Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

mußte natürlich auch schnell reinlinsen...

Christina, schööööön ! Hoffen wir, dass wir es unserer Vorturnerin alle fleißig nachmachen !

Bin heute im Streß, melde mich später nochmal.

Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

huhu euer Daumendrücken hat geholfen. :dance:

Die Punktion habe ich gut überstanden, nur das ich noch ziemlich heftige schmerzen habe. Nach all den vielen Punktionen habe ich heute das erstemal das Bettlaken versaut, da ich ganz schön noch nachgeblutet habe, selbst mein Nachthemd kann ich Freitag nicht mehr benutzen. Also nun zu meiner Ausbeute. Mir konnten 13 Eizellen punktiert werden und alle waren top in Ordnung. Jetzt bin ich erst einmal richtig erleichtert und kann morgen beruhigend in Dresden nach meiner Befruchtung anrufen. Hoffentlich bleiben vielen Frosties übrig, da ist wenigstens noch nicht alles verloren. Da meine Schleimhaut wieder einmal abgesackt ist und nur noch bei 9mm liegt, habe ich eine Gravibinonspritze bekommen. Jednfalls hat Dr. H. damit gute Erfahrung gemacht und macht es bei Patientinnen mit niedriger Schleimhaut und ist gleichzeitig eine Vorbeugung gegen eine Fehlgeburt.
Freitag 9.30 Uhr ist dann der Transfer.
Morgen gebe ich euch dann Bescheid wie es mit der Befruchtung ausgefallen ist. O.K.

Christina, nun kannst du ja deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Mensch wenn wiralle schon so weit wären. Aber ich freue mich trotzdem für dich.

So seid mir bitte nicht böse, aber ich möchte mich noch etwas hinlegen, da ich doch ganz schöne schmerzen habe.
Also bis Morgen
Manuela
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz - bin schon wieder auf dem Sprung in die Arbeit: die ersten drei Ampullen Gonal F sind drin!!! Meine Güte, war ich nervös. Ich wollte die noch gespritzt haben, solange mein Mann noch zu Hause ist - falls mir schlecht wird oder so was. Also schnell, schnell - so kam ich gar nicht groß zum Nachdenken - und drin waren die Dinger! Danach hatte ich so weiche Knie, daß ich mich erst mal setzen mußte...

Liebe Christina, nachdem ich Dein letztes Posting gelesen hatte, standen dann endlich auch mir die Tränen in den Augen - schöööönn! Jetzt hoffe ich, daß Du uns hier erhalten bleibst und nicht in den Schwangeren-Ordner abwanderst...

Viele Grüße

squiezie
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

nachdem ich nun mein befruchtungsergebnis weiß, werde ich wohl langsam mein Kiwu abschließen können, da ich nicht mehr dran glaube noch schwanger zu werden.

Leider waren von meinen 13 Eizellen nur 4 brauchbar und die anderen 9 waren unreif. Die 4 wurden injiziert und 2 haben sich bis jetzt zum Vorkern weiterentwickelt. Langsam versteh ich die Welt nichtmehr. Die sehen doch im Ultraschall ob die Follikeln groß genug sind um zu punktieren oder nicht. Bei 2-3 unreifen kann man ja akzeptieren, aber das es gleich 9 sind geht nicht in mein Kopf hinein. Da ist es doch besser auf die 4 zu verzichten und einen oder 2 Tage später die Punktion anzusetzen. Jetzt ist es vorbei, da kann man halt nichts mehr ändern.
Auch wenn noch nichts alles verloren ist, 2 werden auf alle Fälle morgen eingesetzt, aber Chancen mache ich mir nicht mehr, da es ja nun mein letzter Versuch ist. Besser ich finde mich jetzt schon mal damit ab.

Jedenfalls hole ich morgen ersteinmal meine 2 Krümel ab, vielleicht kommt ja noch einer nach.
Zum einfrieren sind ja leider keine mehr übrig, wo ich gestern noch ein fünkchen Hoffnung hatte, mit Kryos schwanger zu werden, nun ist aber der Traum aus.

Melde mich morgen wieder, wenn ich vom Transfer zurück bin.

Es grüßt euch ganz lieb
Manuela

KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo liebe Manuela,

also wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich mal ganz fest drücken !

Lass den Kopf nicht so hängen. Du hast ja eh schon lange gespritzt, wer weiß, ob die noch reifer geworden wären. Aber klar, ich kann deine Enttäuschung und deine Zweifel gut verstehen.

Vielleicht tröstet dich ja folgendes: Meine Mitstreiterin von meiner damaligen IVF, bei der war der Eisprung schon am laufen (verschlampt worden) sie hatte nur 3 Eizellen, die Befruchtung war bei denen immer lottospiel, es waren 2 Embryonen und : ihr Sohn ist heute 3 Wochen jünger als Clara - aber nur weil die es so eilig hatte :smile:

Also, es kann klappen. Und die doofen Kryos brauchst du nicht, weil es so klappt !

Alles Gute morgen für den Transfer !

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Manuela,
es tut mir so leid, daß es doch ganz anders gelaufen ist, als Du Dir das erträumt und gewünscht hast. Fühl Dich einfach umarmt, Worte helfen ja jetzt doch nicht. Ich drücke Dir für die 2 Krümel ganz fest die Daumen, hüte sie gut.
Squiezie, spritzt Du s.c.? ich nehme es an. Gonal geht ganz gut, oder? Wieviel Einheiten sind denn die 3 Ampullen? Also gutes Brüten.
Christina, wie geht's, wie fühlst Du Dich? Schon richtig schwanger? Wie weit bist Du jetzt eigentlich offiziell? Bitte, bitte bleib uns aber treu, wir können die SS-Viren echt gut gebrauchen, aber das weißt Du ja.
Christin, was macht das Puregon? Warum eigentlich diesmal dieses Medi?
Jette, Netti, Euch auch liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“