Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

Marita - geh doch mal auf www.kochen-und-genießen.de - da findest du bestimmt was Läckeres.. Oder unten in der Rezepte-Ecke da steht auch einiges drin.
Und wieso fragen die Hauptperson *ggg* - mach doch einfach ein Überraschungsessen im - na?? na?? na ?? na ??? Kommste nie drauf *sfg*
Und speziell für Rebecca nochmals bzw. ihren Männe
HUHU ICH BIN DAS SCHNELLCHEN
Tami - ächt jetzt mussu ja nicht jeden Abend tun das aimsen - aber so ab und an mal...
Und wieso fragen die Hauptperson *ggg* - mach doch einfach ein Überraschungsessen im - na?? na?? na ?? na ??? Kommste nie drauf *sfg*
Und speziell für Rebecca nochmals bzw. ihren Männe
HUHU ICH BIN DAS SCHNELLCHEN
Tami - ächt jetzt mussu ja nicht jeden Abend tun das aimsen - aber so ab und an mal...
Danke für die Beachtung
Na Gott sei dank ist die Matraze eingeweiht, ich dachte schon ihr schafft das nie 
Jetzt mal von Anfänger zu Anfänger:
Ich hoffe du nimmst nicht nur den AIM, wenn du vor lauter lange Weile Löcher in die Luft starrst, sondern kümmerst dich ab und an mal um deine virtuelle Familie. Ich werde auch nciht jeden Abend aimsen, sonst kann ich ja dem Rainerle die Kehle nicht abschnüren vor Liebe.
Speziell für TAmi von einer Computerexpertin
Hier ist der Link:
http://portal.aol.de/instantmessenger/d ... /index.jsp
Den klickste an und dann gehst du auf "Neuen Webnamen registrieren"
Da kansnt manchmal lange probieren, da viele vergeben sind. Such dir einen schönen aus. Matrazendurchpopperin oder so ähnlich
WEnn du dann endlich einen Namen gefunden hast, der noch nicht vergeben ist, dann muß du das Programm runterladen, dann auf PC instaliieren und dann Name und Paßwort eingeben und schon sehen wir dich.
Ich hoffe mein Name FURU 1968 hast du notiert, da er auf der List noch nciht drinn steht.
DAnn klickst du bei Buddy-online das Männchen mit dem Plus an und trägst alle unsere Namen aus der Liste genau ein (Bei Monika und Micha ist das O eine Null) Dann kannst du sehen wer online ist.
Probierst du es heute Abend einmal? Bitte?
Wann wollen wir denn loslegen?
Appropo Liste. Bei manchen Handynummern ist die letzte zahl nicht sichtbar. Das ist mir bei Entchen und Astrid aufgefallen. Vielleicht sollt die liste nochmal verschickt werden und dann kommen noch die Zwei AIMER-NAMEN hinzu?
Ich hoffe ich habe das richtig erklärt, wäre meiner Mami dankbar für Korrekturen.
Mami, guck mal, ob ich meine Hausaufgabe ordentlich erledigt habe.
Jetzt mal von Anfänger zu Anfänger:
Ich hoffe du nimmst nicht nur den AIM, wenn du vor lauter lange Weile Löcher in die Luft starrst, sondern kümmerst dich ab und an mal um deine virtuelle Familie. Ich werde auch nciht jeden Abend aimsen, sonst kann ich ja dem Rainerle die Kehle nicht abschnüren vor Liebe.
Speziell für TAmi von einer Computerexpertin
Hier ist der Link:
http://portal.aol.de/instantmessenger/d ... /index.jsp
Den klickste an und dann gehst du auf "Neuen Webnamen registrieren"
Da kansnt manchmal lange probieren, da viele vergeben sind. Such dir einen schönen aus. Matrazendurchpopperin oder so ähnlich
WEnn du dann endlich einen Namen gefunden hast, der noch nicht vergeben ist, dann muß du das Programm runterladen, dann auf PC instaliieren und dann Name und Paßwort eingeben und schon sehen wir dich.
Ich hoffe mein Name FURU 1968 hast du notiert, da er auf der List noch nciht drinn steht.
DAnn klickst du bei Buddy-online das Männchen mit dem Plus an und trägst alle unsere Namen aus der Liste genau ein (Bei Monika und Micha ist das O eine Null) Dann kannst du sehen wer online ist.
Probierst du es heute Abend einmal? Bitte?
Wann wollen wir denn loslegen?
Appropo Liste. Bei manchen Handynummern ist die letzte zahl nicht sichtbar. Das ist mir bei Entchen und Astrid aufgefallen. Vielleicht sollt die liste nochmal verschickt werden und dann kommen noch die Zwei AIMER-NAMEN hinzu?
Ich hoffe ich habe das richtig erklärt, wäre meiner Mami dankbar für Korrekturen.
Mami, guck mal, ob ich meine Hausaufgabe ordentlich erledigt habe.
-
Schnellchen
- Rang5

BRAV MEIN KIND - 1 - SETZEN!!!!
Haste ächt gut erklärt Rebecca...
Um die Liste kümmer ich mich gleich nochmals und weil es einfacher ist, schick ich sie Tami zum Verteilen *wiedermalfauleSockeheuteist*
HUHU ICH BIN DAS URMELCHEN ähmm SCHNELLCHEN
UPS - jetzt hab ich mich im Text verhaspelt...
Haste ächt gut erklärt Rebecca...
Um die Liste kümmer ich mich gleich nochmals und weil es einfacher ist, schick ich sie Tami zum Verteilen *wiedermalfauleSockeheuteist*
HUHU ICH BIN DAS URMELCHEN ähmm SCHNELLCHEN
UPS - jetzt hab ich mich im Text verhaspelt...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Tami, jetzt biste wohl baff über mein Computerwissen oder probierst du das gerade schon aus? Das nenne ich Arbeitseinsatz oder füllste gerade dein Loch im Magen? Nutze die freie Zeit.
Was ist denn mit dem neuen Job. Haste den Zuschlag bekommen? Auf der einen Seite wäre es schön, aber auf der andren Seite wieder nicht, weil du uns dann fehlst beim posten.
Was ist denn mit dem neuen Job. Haste den Zuschlag bekommen? Auf der einen Seite wäre es schön, aber auf der andren Seite wieder nicht, weil du uns dann fehlst beim posten.
hier ist zwar kein mensch, aber ich komme trotzdem zu nichts. ich muss alles mögliche von letzter woche aufarbeiten, wohnungen für wissenschaftler suchen etc. etc. und sitzungsräume aufräumen, weil es noch keiner gemacht hat.
ich kann mich ja schon mal so langsam ans richtige arbeiten gewöhnen. nee ich wieß nicht, ob ich den zuschlag kriege oder nicht. die haben sich noch nicht gemeldet. das geht hier alles nicht so schnell.
sind doch im öffentlichen dienst!
tami
ich kann mich ja schon mal so langsam ans richtige arbeiten gewöhnen. nee ich wieß nicht, ob ich den zuschlag kriege oder nicht. die haben sich noch nicht gemeldet. das geht hier alles nicht so schnell.
sind doch im öffentlichen dienst!
tami
Hi,
so nun meld ich mich auch heute noch mal. Herzlichen Glückwunsch Tami zur Tante, hast du eigentlich schon Sekt darauf ausgegeben? Nee wolltest auf mich warten ne, das ist fein. Warum heißt das Kind eigentlich Finn? So soll doch unser Ernie oder Bert heißen.
Pumpi, ich drücke noch immer und werde Punkt 14 Uhr hier sitzen und warten.
Iris, es funktionukelt mit der CD, nochmals danke.
Tami auch noch mal danke für´s Listenverteilen.
Jetzt noch eine Bitte an alle, müllt mich zu mit dem ganzen Kram den ihr in letzter Zeit per Mail verschickt habt und den ich gelöscht habe weil ich nix öffnen konnte.
Ich glaub ich muß meinen Namen ändern in Lady-Powerpoint.
Noch etwas, der Ordner-Hund (Felix) ist gut bei seiner neuen Familie angekommen. Die Nächte sind hart (für beide Seiten) aber der Hund ist echt zum schießen.

Liebe Grüße
Doro
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2002-02-25 12:47 ]</font>
so nun meld ich mich auch heute noch mal. Herzlichen Glückwunsch Tami zur Tante, hast du eigentlich schon Sekt darauf ausgegeben? Nee wolltest auf mich warten ne, das ist fein. Warum heißt das Kind eigentlich Finn? So soll doch unser Ernie oder Bert heißen.
Pumpi, ich drücke noch immer und werde Punkt 14 Uhr hier sitzen und warten.
Iris, es funktionukelt mit der CD, nochmals danke.
Tami auch noch mal danke für´s Listenverteilen.
Jetzt noch eine Bitte an alle, müllt mich zu mit dem ganzen Kram den ihr in letzter Zeit per Mail verschickt habt und den ich gelöscht habe weil ich nix öffnen konnte.
Ich glaub ich muß meinen Namen ändern in Lady-Powerpoint.
Noch etwas, der Ordner-Hund (Felix) ist gut bei seiner neuen Familie angekommen. Die Nächte sind hart (für beide Seiten) aber der Hund ist echt zum schießen.

Liebe Grüße
Doro
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2002-02-25 12:47 ]</font>
hm, scheint ja trotz excel prima zu klappen. hoffentlich komme keine fehlermeldungen. ich schaffe im moment nicht soviel. habe schon wieder nen steifen nacken.
werd ich alt? liegts am wetter? nee, ich bin wohl echt nur genervt von dieser arbeit hier.
und hunger habe ich auch schon wieder *grins*
tami
werd ich alt? liegts am wetter? nee, ich bin wohl echt nur genervt von dieser arbeit hier.
und hunger habe ich auch schon wieder *grins*
tami