Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tami - jetzt wo Rebecca nach Hause gegangen ist können wir doch Tim noch einiges an Forschungsmaterialien für seine Studie über Oberhühner liefern *sfg* und da sie bestimmt heute nicht mehr im Forum liest, kann sie sich morgen auch nicht furchterbar rächen *ggg*

Kätzchen - dann wird dat mal Zeit, dass wir deinen Micha entschüchtern...
Werbeslider mit Buttons
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Mensch, hab ich doch total vergessen....

Timo, auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn es recht spät kommt!!!

Gruß Andrea
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ängstlisches hähnchen schmeckt bestimmt nicht so gut. ich glaube wir scheuchen dich nicht mehr so durch den ordner. dann verlierst du nur so viele federn und bist halb nackisch. dat kann isch nicht verantworten.

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Clara oh vielen Dank fuer das nette Willkommen. Ich fuehle mich auch schon ganz wie zu Hause hier. In beiden Faellen werde ich vom Matriachart unterdrueckt :lol:

Genau Kaetzchen, trage Deinem Micha mal zu, dass ich hier dringend maennliche Unterstuetzung brauche! :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - endlich mal ein ernstes Posting zwischendurch.. Wie war es heute??? Hat mein Daumendrücker geholfen ???

Tim - es sind ja nur drei Hühner, die über dich herfallen. Sei froh, dass der Rest eher schüchtern ist.. Und das Tigerentchen dich noch nicht entdeckt hat *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca hätte prima hühnerschenkelchen!

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~seufz~ und all das nur, weil ich hier das Wort "Mathe" las... wer konnte ahnen, was ich damit ausloeste :lol: :lol: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-01 14:16 ]</font>
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - meine Rede war anscheinend echt gut, wurde ja auf Video aufgenommen und wird am Montag ausgewertet.
Schau`n mer mal!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja - Tim - da haste nun den Salat - und damit mussu nun ganz allein fertisch werden.

Ich war übrigens richtig erschrocken über dein Sternzeichen *grmpf* - habe bisher mit Krebsen so ganz andere Erfahrungen gemacht - eher der zurückhaltende Typ - zwei Schritte vor, einer zurück.. Schön, dass du nicht nur bei den Physikern das Gegenteil unter Beweis stellst...

<- sich mal überlegt, ob sie eine rein weibliche Studie über Tim anfertigt...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wenn ich irgendwo mathe lesen würde, würde ich das weite suchen. da hätte ich jetzt schon ne menge verpasst.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“