Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben
Dies ist ein Jubileumsordner. 25 was für eine Zahl. Ich finde diese zahl sehr Jubiläisch :smile:

@Andrea
Herzlichen glückwunsch zum 100 Beitrag Bild Bild Bild
Ich brauche ja auch nicht mehr viele beiträge bis zum hunderdsten.

Ich hoffe das dieser ordner nur positive Ereignisse bringt und ich drück euch ganz viele Daumen Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe das reicht.

Lieber Knuddel

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2002-02-28 21:22 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU und guten Abend :wink:

Jepp - das ist ein besonderer Ordner - der 25.. Und als ich den ersten aufgemacht hatte, hätte ich nie gedacht, dass wir mal so weit kommen und dann auch noch ein toller Haufen hier werden.. Ich freu mich jeden Tag auf Euch.... Und ich freu mich immer wieder, dass wir uns hier zusammengefunden haben....

Heute wird es kein langes Abendposting - ich weiß - ich lass nach - aber erstens habe wir wieder fix geaimst und zweitens treiben mich meinen Schmerzen im UG doch mehr als auf die Couch *grmpf*

So.. und nun wollen wir mal hoffen, dass dieser Ordner so positiv weiter geht, wie der letzte geendet ist...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ich freu mich schon wieder auf morgen und natürlich auf Euch.. Den Kranken unter Euch - sprich Shala und Mann, Monika und Mann, Pumpi und Rebeccas Mann wirklich supergute Besserung!!! - Der Rest - bitte nicht anstecken!!!

Elke - Daumen sind weiter gedrückt, aber ich habe - wie gesagt - ein gutes Gefühl..

So.. und nun wirklich lieber Knuddler an alle hier und guts Nächtle
Iris
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Abend,
Nicole, seh ich so aus, als wenn ich fußball gucken würde????????? da kann man sich bestimmt auch was brechen!!!!!!!!
saas, schöner neuer Ordner!!
Andrea, herzlichen Gückwunsch zum Jubiposting, der sekt issssst lecker!
so, gutes nächtle
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

23.29 Uhr und leider bin ich noch immer nicht im Heiabettchen, Micha ist nicht müde.. und ihr kennt ja mein Problem. Die Gästecouch ist leider auch nicht so bequem, schon gar nicht, wenn sie nur als Zweisitzer ist nicht ausgegezogen. Von daher noch ein kleines Posting.

Rebecca - ich hoffe wirklich, das Rainers Zahn zum WE so wenig Schmerzen bereitet, dass er doch mitkommen kann. Wäre schade wenn nicht, denn ich würde doch zu gern sein Gesicht sehen, wenn ich sage: HUHU Ich bin das Schnellchen!!! - Er ist wirklich geplagt momentan...

Monika - ich hoffe, deinem Oliver geht es ebenfalls zum WE wieder so gut, dass Ihr nicht noch absagen müsst??? Grassiert ja wohl wirklich momentan bei Euch in der Düsseldorfer Ecke.. Bin froh, dass die Viren den Weg noch nicht nach Wolfsburg geschafft haben..

Shala - du hast heute Nachmittag wirklich grausam geklungen.. Menno - gerade bei dir und Monika mach ich mir immer Gedanken, wenn Ihr krank seid.. Hoffentlich geht es dir auch bald besser. Aber dass du nun aus lauter Sympathie noch deinen Männe anstecken musstest..

Pumpi - auch bei dir hoffe ich natürlich, dass du bis zum WE wieder so weit auf dem Damm bist, dass Ihr wenigstens abends zu uns stoßen könnt... Und lasse dir Viren von deinem Jörg, ja ???

Claudia - menno - ist schon Mist, dass du dich nur noch so wenig melden kannst. Hoffentlich klappt es irgendwann, dass du abends wieder Zeit hast und dann wenigstens ab und an mal ein Posting schaffst.. Auf alle Fälle lernen wir uns ja am WE kennen und ich freu mich auch riesig, dass Ihr extra von den Inselaffen nach FFM kommt.

Tami - ich denke nach wie vor, dass die Entscheidung bezüglich deinem Job die Richtige war. Vielleicht bietet sich ja sogar mal ganz wo anders die Möglichkeit für dich. Auch deine Entscheidung bezüglich Nichtsagen kann ich voll und ganz nachempfinden. Mir ging es ja auch so.. Aber ich konnte mich halt nicht zurückhalten.. Bin mal gespannt, wie das dann bei dir endet :wink:

Nicole - na, da hattest du ja noch Glück und hast den Micha wenigstens im Tele gehabt. War übrigens klasse dein Spruch bezüglich der Tastatur.. Genau - ich brauche viel eher so ein Supiding als Micha.. Aber wir arbeiten dran.. Gelle ???

Astrid - morgen fährst du also nach Gießen.. Hmmmmmmmm - wird dir das gar nicht fehlen, dass du dann hier gar nicht lesen kannst, oder hat deine Schwester Internetzugang und du kannst mal luschern.. Hast du nun eigentlich das Häusgen fertig gekleckst ???

Andrea - falls morgen dein Vortrag wegen Krankheit deiner Dozentin nicht wieder ins Wasser fällt, dann wünsche ich dir wenig Lampenfieber und ganz viel Erfolg. Ist bestimmt aufregend!!! Aber ich bin davon überzeugt, dass du das gut durchstehen wirst..

Elke - ich hab dir ja am Telefon gesagt, was Susanne23 und Dr. Peet geschrieben haben. Vielleicht sind sie in GV wirklich übervorsichtig. Auf alle Fälle sind meine Daumen weiter gedrückt. Übrigens bewundernswert, wie du es schaffst, zu telefonieren und die monegassischen Zwillies in Zaum zu halten. HUT AB!

Constance - tja - Wiesbaden oder Frankfurt - nun meine Meinung kennst du und die Meinung der anderen auch. Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen..

Doro - siehste nun hast du es doch geschafft. Bin mal echt gespannt, ob es nun ein Ernie oder ein Bert oder ein Beides wird.. Wann hast du denn deine nächste Untersuchung??? Sag mal - willst du nicht Dienstag für mich zum Test gehen. Dann muss ja das Ergebnis positiv sein.. Und wer hat eigentlich angerufen??? Karen ???

Tim - fein, wenn Ihr dann bald Internetzugang habt, aber dann lass mal abends schön deine Frau ran.. Schließlich muss sie dann nach einem weiteren Hahn hier die Quote wieder anheben..

So.. noch mals zum Treffen.. also das nächste - nicht dieses. Am Rande habe ich mitbekommen, dass fast alle damit einverstanden sind (oder nicht), wenn wir das im Mai machen - also Ende Mai.. Bei uns sehen die letzten beiden WEs sehr gut aus, da Micha da keine Nachtschicht hat.. Und ich denke mal, gerade im Hinblick auf Nicole sollten wir wirklich in die Düsseldorfer Umgebung gehen.. Da wir ja wissen, wie ausgebucht immer alle sind, haltet doch bitte schon mal die letzten beiden Mai-Wochenenden frei, ja ?? Weiteres können wir ja Samstag besprechen, wenn wir überhaupt dazu kommen *ggg*.

So.. mal gucken, wann mein lieber GöGa in die Heia möchte.. Mir fallen immer wieder die Äuglein zu.. und leider habe ich auch immer noch tierische Schmerzen im UG. Hoffentlich hab ich die am Samstag nicht, oder gibbet dort ne Couch - Constance :???:

Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen noch eine gute Nacht. Ich hoffe, ich haben niemanden vergessen ??? Wenn ja - bitte nicht böse sein angesichts der Uhrzeit...

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-28 23:53 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

@Doro: Mein allerherzlichsten Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Dir eine supertolle Schwangerschaft, und alles gute weiterhin! :grin:

@Elke: Das ist bestimmt eine schwierige Zeit für Dich, und ich wünsche Dir, daß alles positiv verläuft, ich kann mir vorstellen wie nervenaufreibend das alles sein muß, auch Dir viel viel Kraft und alles Gute! Drücke die Daumen!!!!!!!

Konnte wieder mal nicht schlafen, deshalb ein Superspätposting!! :grin:

Für Samstag wünsche ich Euch viel Spaß und den kranken unter Euch gute Besserung!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

iris, ich habe auch gestern abend nochmal über meine job-entscheidung nachgedacht. die war wirklich genau richtig. wenn ich mich runtergruppieren ließe, käme ich nie wieder hoch. alle, die hier neu eingestellt werden, kriegen dieses schlechte gehalt. ich verdiene ja auch nicht gerade die welt. reich wird man davon absolut nicht! ich fühle mich auch gut, daß ich nein gesagt habe, obwohl ich die chance gehabt hätte. der mann konnte mich auch sehr gut verstehen. aber wenn ich alles könnenund wissen muss, viel viel mehr arbeit hätte und dann weniger verdiene.... wer macht denn sowas mit?

lieb von dir, daß du auch meine andere entscheidung verstehen kannst. bin auch mal gespannt, ob ich durchhalte. *zusammenreiß*. aber hoffentlich schaffe ich es *grins* und kann euch dann irgendwann mal mit einem positives ergebnis überraschen. und sollte es wieder negativ sein, dann bitte nicht soviel beileid für mich. ja? dat is nix für mich. gehen wir lieber gleich zum alltag über. aber bis dahin ist ja noch lange zeit. wer weiß, wie ich es mir bis dahin überlegt habe. bin ja manchmal auch sprunghaft was meine pläne angeht.

so, jetzt mussich mal gucken, was der doc zu elke´s "fall" gesagt hat.

bis später
liebe grüße
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach so, ich habe noch etwas vergessen. also ich schließe mich irgendwelchen treffen von uns einfach an. bis jetzt sind alle termine offen im mai.

für elke siehts wirklich gut aus. das wird schon!

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen!!!
So, ich bin schon wieder müde. Die Bääärlinerinnen haben sich gestern um 18.00 Uhr getroffen und um 22.00 Uhr war ich wieder zu Hause. Es war wieder sehr nett und ich beneide euch schon ein bißchen, weil ihr euch morgen trefft. Leider waren wieder gar keine Männer dabei, andererseits macht das Tratschen dann auch noch viel mehr spass. Doro muss gestern abend die ganze Zeit Schluckauf gehabt haben, wir haben ganz viel an sie gedacht!
Ansonsten ist es hier ruhig, nur das Wetter ist wieder megaekelisch! Es ist kalt und regnet.
Und jetzt muss ich erstmal Zeitunglesen, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin zwar früh hoch, aber total gut drauf :wink: - Keine Ahnung warum *sfg*

Tami - menno - das hatte mit "Beileid" so wenig zu tun. Aber ich kann mir vorstellen, dass du das nicht so furchtbar gerne magst. Das reißt einen immer runter, gelle???

Marita ... warum trefft Ihr Euch denn immer ohne Männer? Die gehören doch dazu, oder??? Bei unseren Treffen in Hannover wurde das zwar anfangs auch überlegt, aber gleich abgeblockt und mit den Männern war es unheimlich schön, zumal sie dann gemerkt haben, dass sie nicht allein da stehen mit ihrem Problem. Ich denke, gerade für deinen Micha wäre das bestimmt interessant. Übrigens - Doros Männe muss ja nicht mehr allzu viel Überzeugungsarbeit leisten, gelle.. Er braucht ja deinen Micha nur anrufen und sagen: Doro ist durch ICSI schwanger geworden *ggg* - das müsste doch schon ausreichen... Hattet Ihr das Thema eigentlich nochmals ???

So.. nun Cappu trinken und mal ein bisgen lesen, obwohl, viel wird wohl seit gestern Nacht nicht passiert sein....
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, ich weiß, wie ihr das meintet, deswegen habe ich beileid ja in anführungsstriche gesetzt. aber du hast recht. das hat mich noch mehr mitgenommen,weil alle so lieb zu mir waren. das werde ich auch nie vergessen!

so, mein chef ist früher da als sonst. ich muss mal aufpassen. aber ich glaube, er hat um 09.00h einen termin.

liebe knuddler
tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“