23.29 Uhr und leider bin ich noch immer nicht im Heiabettchen, Micha ist nicht müde.. und ihr kennt ja mein Problem. Die Gästecouch ist leider auch nicht so bequem, schon gar nicht, wenn sie nur als Zweisitzer ist nicht ausgegezogen. Von daher noch ein kleines Posting.
Rebecca - ich hoffe wirklich, das Rainers Zahn zum WE so wenig Schmerzen bereitet, dass er doch mitkommen kann. Wäre schade wenn nicht, denn ich würde doch zu gern sein Gesicht sehen, wenn ich sage: HUHU Ich bin das Schnellchen!!! - Er ist wirklich geplagt momentan...
Monika - ich hoffe, deinem Oliver geht es ebenfalls zum WE wieder so gut, dass Ihr nicht noch absagen müsst??? Grassiert ja wohl wirklich momentan bei Euch in der Düsseldorfer Ecke.. Bin froh, dass die Viren den Weg noch nicht nach Wolfsburg geschafft haben..
Shala - du hast heute Nachmittag wirklich grausam geklungen.. Menno - gerade bei dir und Monika mach ich mir immer Gedanken, wenn Ihr krank seid.. Hoffentlich geht es dir auch bald besser. Aber dass du nun aus lauter Sympathie noch deinen Männe anstecken musstest..
Pumpi - auch bei dir hoffe ich natürlich, dass du bis zum WE wieder so weit auf dem Damm bist, dass Ihr wenigstens abends zu uns stoßen könnt... Und lasse dir Viren von deinem Jörg, ja ???
Claudia - menno - ist schon Mist, dass du dich nur noch so wenig melden kannst. Hoffentlich klappt es irgendwann, dass du abends wieder Zeit hast und dann wenigstens ab und an mal ein Posting schaffst.. Auf alle Fälle lernen wir uns ja am WE kennen und ich freu mich auch riesig, dass Ihr extra von den Inselaffen nach FFM kommt.
Tami - ich denke nach wie vor, dass die Entscheidung bezüglich deinem Job die Richtige war. Vielleicht bietet sich ja sogar mal ganz wo anders die Möglichkeit für dich. Auch deine Entscheidung bezüglich Nichtsagen kann ich voll und ganz nachempfinden. Mir ging es ja auch so.. Aber ich konnte mich halt nicht zurückhalten.. Bin mal gespannt, wie das dann bei dir endet
Nicole - na, da hattest du ja noch Glück und hast den Micha wenigstens im Tele gehabt. War übrigens klasse dein Spruch bezüglich der Tastatur.. Genau - ich brauche viel eher so ein Supiding als Micha.. Aber wir arbeiten dran.. Gelle ???
Astrid - morgen fährst du also nach Gießen.. Hmmmmmmmm - wird dir das gar nicht fehlen, dass du dann hier gar nicht lesen kannst, oder hat deine Schwester Internetzugang und du kannst mal luschern.. Hast du nun eigentlich das Häusgen fertig gekleckst ???
Andrea - falls morgen dein Vortrag wegen Krankheit deiner Dozentin nicht wieder ins Wasser fällt, dann wünsche ich dir wenig Lampenfieber und ganz viel Erfolg. Ist bestimmt aufregend!!! Aber ich bin davon überzeugt, dass du das gut durchstehen wirst..
Elke - ich hab dir ja am Telefon gesagt, was Susanne23 und Dr. Peet geschrieben haben. Vielleicht sind sie in GV wirklich übervorsichtig. Auf alle Fälle sind meine Daumen weiter gedrückt. Übrigens bewundernswert, wie du es schaffst, zu telefonieren und die monegassischen Zwillies in Zaum zu halten. HUT AB!
Constance - tja - Wiesbaden oder Frankfurt - nun meine Meinung kennst du und die Meinung der anderen auch. Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen..
Doro - siehste nun hast du es doch geschafft. Bin mal echt gespannt, ob es nun ein Ernie oder ein Bert oder ein Beides wird.. Wann hast du denn deine nächste Untersuchung??? Sag mal - willst du nicht Dienstag für mich zum Test gehen. Dann muss ja das Ergebnis positiv sein.. Und wer hat eigentlich angerufen??? Karen ???
Tim - fein, wenn Ihr dann bald Internetzugang habt, aber dann lass mal abends schön deine Frau ran.. Schließlich muss sie dann nach einem weiteren Hahn hier die Quote wieder anheben..
So.. noch mals zum Treffen.. also das nächste - nicht dieses. Am Rande habe ich mitbekommen, dass fast alle damit einverstanden sind (oder nicht), wenn wir das im Mai machen - also Ende Mai.. Bei uns sehen die letzten beiden WEs sehr gut aus, da Micha da keine Nachtschicht hat.. Und ich denke mal, gerade im Hinblick auf Nicole sollten wir wirklich in die Düsseldorfer Umgebung gehen.. Da wir ja wissen, wie ausgebucht immer alle sind, haltet doch bitte schon mal die letzten beiden Mai-Wochenenden frei, ja ?? Weiteres können wir ja Samstag besprechen, wenn wir überhaupt dazu kommen *ggg*.
So.. mal gucken, wann mein lieber GöGa in die Heia möchte.. Mir fallen immer wieder die Äuglein zu.. und leider habe ich auch immer noch tierische Schmerzen im UG. Hoffentlich hab ich die am Samstag nicht, oder gibbet dort ne Couch - Constance
Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen noch eine gute Nacht. Ich hoffe, ich haben niemanden vergessen ??? Wenn ja - bitte nicht böse sein angesichts der Uhrzeit...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2002-02-28 23:53 ]</font>