Erstmal danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Hormonika hat geschrieben:Liebe Bea,
auch wenn wir nun leider doch nicht zusammen feiern können, wünsch ich dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und einen guten Job!!!!
P.S.: Tröstende Worte wären schon angekommen, wieso zweifeltest du daran???
Liebe Christiane,
und dir wünsch ich nächste Woche eine fruchtbare Punktion!!!!!!!!!
Liebe Lilli,
komm gut durchs Weihnachtsgeschät und laß dich nicht stressen!!!!!!!!!
Eure traurige Hormonika,
die immer noch auf Ihre Mens wartet und schon hofft, dass der Bluttest falsch war oder die Blutprobe vertauscht wurde...... Na ja!
Warum ich daran zweifle das tröstende Worte dich jetzt nicht erreichen könnten! Gute Frage, vielleicht weil ich die Erfahrung gemacht habe das viele in diesem Moment keine aufbauenden Worte gebrauchen können weil sie es erst einmal verarbeiten müssen. Das Worte wie "aller guten Dinge sind drei" oder "der Weg ist das Ziel" oder "beim nächstenmal wird es klappen" noch mehr Fragen aufwerfen, noch mehr zum Grübeln anregen und das Ganze noch schwerer zum Verarbeiten machen. Habe lange Zeit eine sehr positiive Einstellung dazu gehabt und habe auch immer nach tröstenden Worten und aufbauenden Worten gesucht und wurde dann einmal "niedergemacht" das eben nicht alles so rosig sei und nicht alles gut ausgehen würde das ich mir seither echt überlege was ich schreibe und wie ich es verpacke. Ist halt wirklich so das die meisten nach einem zweiten negativ keinen freien Kopf mehr haben und erst wieder zu sich selbst finden müssen. Scheint mir jedoch so das du die zu der anderen "Sorte" gehörst, zu denen die in jedem Falle alles geben um bald ein positiv zu bekommen. Ich gönne es dir und nachdem du immer noch auf die Mens wartest ist vielleicht wirklich was schief gegangen. Schicke dir jetzt einfach noch ein paar