ordner JENA

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausmama
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Mausmama »

Jana
Nein, ich stehe genauso wie Du vor einer Hysteroskopie. Am 20.06. habe ich jetzt einen Termin zu Vorstellung bei Doc Hempel in Jena. Und die nächste Mens wäre dann so um den 06.07.-07.07. Dann kann ja erst o.g. Eingriff gemacht werden. Aber ich hab mal in einem anderen Forum die Frage nach "Hysteroskopie" gestellt und da bekam ich zur Antwort, das bei einem solchen Eingriff die Myome gleich entfernt werden :-?
Also im Moment bin ich genauso schlauch wie am Do als ich die Überweisung erhielt.

Und Ihr Anderen
Wie geht es Euch? Wie gefällt Euch zur Zeit das Wetter :D ?

Knuddelteufen und Conny 35
Bedrachtet Euch als gedrückt :knuddel:

Ganz liebe Grüße Mausmama
Werbeslider mit Buttons
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallooooo, ihr lieben !!

ich wollt mich auch mal wieder melden .. ich habe gestern angefangen, mit der stimu .. am 13. muss ich zum Kontroll-US .. das ist ein Donnerstag .. wenn dann der Follikel wieder wie das letzte Mal am 16. reif ist, dann ist Sonntag, ist denn da jemand in der Praxis?????

Kuelli, ich drücke wie verrückt die Daumen !!!

Liebe Grüßle,
ineli
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo! :)

Was haltet ihr von einer Tabelle?

Da hätte man mal eine Übersicht.

Leider habe ich aber keine Ahnung, wie das geht.

Allen einen schönen Abend noch!

Constanze
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

:dance:
hallo alle zusammen
gestern hab ich meine mens bekommen. ging mir gar nicht gut. ich hatte eigentlich gedacht das sei nach der fg nicht mehr so ( bei den letzten mal gar nichts gemerkt).
morgen muss ich dann anfangen zu spritzen und am 11.06 wieder zur kontrolle. ich hoffe nur das die punktion nicht gerade auf den 15. fällt , da hat sina abschlussfeier von der grundschule. wäre schade.

kuelli :knuddel:
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Nur ein Versuch!!!!!!!!!!!! :oops:
Doro S.
Rang1
Rang1

Es geht mir soooooooo gut *freu*

Beitrag von Doro S. »

Ihr Lieben Jenas,

zum einen, ich finde die Idee mit der Tabelle super toll! Ich veriere nämlich echt den Überblick, wer was wie wo... Ich werd mal suchen, wie das geht *schulterzuck*...

Heute soll meine Mens kommen - spätestens am Sonntag... bin ja mal gespannt, wann sie über mich herfällt - aber zum LETZTEN Mal will ich hoffen :roll:

Warum es mir gut geht? Nun, ich hab Euch doch erzählt, dass ich noch bei 9Monate aktiv bin und da hab ich voriges Jahr ene Mädel kennen gelernt mit einer Fehlbildung ähnlich meiner und ich hab sie am Mi. dort im ss-Chat wiedergetroffen - JAHAAA sie ist ss!!! Ganz normal mit allem was dazukommt *übelschwindelsoschlechtgeht*!!! Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wie mich das aufbaut!!! Ganz ehrlich hat sich nämlich unterbewußt der Gedanke breit gemacht, dass es nicht gehen KANN wegen der Fehlb. - ich bin sooooooo glücklich und sehe in der Behandlung eine echte Chance!!!!

Vielleicht könnt Ihr es überhaupt nicht verstehen...logo haben mir die Doc's gesagt, dass IVF bei uns funktionieren müsste - aber eben erst jetzt, seit ich weiß, dass es bei einer geklappt hat, kann ich auch dran glauben!!! Wie ein Krebspatient eben auch erst glaubt, dass er geheilt werden kann, wenn er mit einem "Ex-Krebspatient" zusammenkommt.

Bin einfach nur glücklich :lol:

Und, was gibt es bei Euch neues?

Drück Euch mal ganz lieb aus dem Nebel :knuddel:

LG Doro
Doro S.
Rang1
Rang1

Test

Beitrag von Doro S. »

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Alter
</td><td>was</td><td>Punktion/Transfer
</td><td>SST</td><td>Ergebnis :-) oder :-(
</td></tr><tr><td> Doro S. </td><td>29 </td><td> 2.IVF
</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> </td><td> </td><td> </td><td> ???
</td><td>??? </td><td>??? </td></tr> <td> </tr></table>

oder lieber so

<table border="1">
<tr><td bgcolor="#FFCCCC">Wer? </td><td bgcolor="#99CCFF"">Alter </td>
<td bgcolor="#CCFFCC">Was? </td><td bgcolor="#FFCCFF">Stimu</td><td bgcolor="#FFFF99">Punktion/Transfer </td><td bgcolor="#CCCCFF">SST </td><td bgcolor="#CCCC00">Ergebnis :lol: oder :cry: </tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Doro S. </td><td bgcolor="#99CCFF">29 </td><td bgcolor="#CCFFCC">2. IVF </td><td bgcolor="#FFCCFF"></td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00" > </tr><tr><td</table>
Zuletzt geändert von Doro S. am 07 Jun 2002 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hi Doro, prima Idee ..

hier meine DATEN:

ineli
2. Stimu
seit 1.6.
ES ???
Ergebnis ???

Grüßle,
ineli

PS. kann mir niemand sagen, ob auch Sonntags die Praxis besetzt ist?
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Hi Ineli,

soweit ich weiß, ist Sonntags kein Praxis-Tag... allerdings Samstags auch nicht, aber Transfers etc. machen sie schon an diesen Tagen.

Ich denke mal, Du solltest Dich nicht verrückt machen... die Docs bestimmen den Zeitpunkt und da wird das dann auch gemacht *mirsicherbin*

Mit der Tabelle... nunja... ich kenn mich da ja auch noch nicht so richtig aus.. sind erst meine ersten Versuche, denke mal, da ich mehr Zeit im Net hänge, als Ihr anderen, werde ich es mal als meine Aufgabe betrachten, was zu basteln :wink: Danke für Deine Daten. Bei Dir ist es IUI? *nichterinnernkann*
... aber dafür sieht jetzt unser Ordner irgendwie merkwürdig aus *grübel*.... maaaaal gucken... werde mich heute abend mal eingehend damit beschäftigen - mein Mann hat Spätschicht und mir gerade eröffnet, dass er vor 1 nicht zuhause ist :cry: ... Naja, lieber jetzt, als in 2 Wochen :wink:

LG Doro
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Doro,
ich könnte mir fast vorstellen, dass irgendwas mit der Tabelle schief gelaufen ist .. müsste man vielleicht mal Chrischn oder so fragen ..

bei mir ist keine IUI, sondern Stimu mit natürlicher Befruchtung ..

wegen Sonntag .. ist nur so, dass letztes Mal auch am 16. ZT Kontrolle war, und da war genau 20 mm .. aber die wird schon wissen, was wir machen ..

Grüßle,
ineli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“