heute die 5. Insemination

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Ihr zwei (ist wohl außer uns keiner mehr da?),

ich bin sooo aufgeregt. die Blutwerte waren o.k.. Jetzt geht es morgen um 8.15 h an die PU. ich darf nach 22.00 h nichts mehr essen und trinken. Das Anästhesiegespräch habe ich direkt davor. Drückt mir mal die Daumen, ich berichte euch morgen mehr :) .

Tatjana, das mit dem Kaffee trinken ist eine prima Idee, obwohl es auch seltsam ist, sich dann persönlich gegenüber zu stehen, oder? Wir machen das auf jeden Fall. Kommst Du direkt aus WÜ?

So, muss schnell noch die Henkersmahlzeit einnehmen *lach*!

Ich wünsche Euch alles Gute, hoffe Ihr zwei fangt auch ganz schnell an, dass wir zusammen weiter hibbeln können!

Ganz liebe Grüße :knuddel: , Flip
Despo
Rang3
Rang3

HALLO

Beitrag von Despo »

Na ihr zwei,
du Flipflop drücke dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd*
Melde dich mal wenn du dann in der Lage bist.
:D
Ich komme nicht aus WÜ sondern aus Fulda. Aber wenn wir das nächste Mal in WÜ sind, was gegen zwölf uhr sein wird. Aber keine Ahnung wann das sein wird. Können wir ja mal vorbei kommen. Wo wohnst du genau? Hab ich aber bestimmt schon mal gefragt. :oops:

Roundy na alles fit bei dir?

Bis später
Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Ihr 2,

die PU war gar nicht schlimm. Ich hatte kurz vorher mein Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten, dann mußte ich ein OP-Hemd und -Schuhe anziehen. Es wurde der Zugang gelegt. Den Arzt habe ich noch kurz gesprochen und weg war ich. Sie haben tatsächlich 15 EZ punktiert, davon haben sich nach dem Anruf im Labor am nächsten Tag mit ICSI 7 befruchten lassen. Bis dahin war ich ja echt glücklich :)

Leider hat sich meine Schleimhaut kaum weiter aufgebaut (war bei PU nur 5,8), so dass jetzt evtl. kein Transfer stattfinden kann :cry: .
Ich habe noch Spritzen für den Aufbau verschrieben bekommen und mußte Samstag und Sonntag je eine Ampulle Proluton und eine Estradiol spritzen. Heute muss ich um 11.30 h zur Kontrolle und habe so Angst, dass alles umsonst war :( .
Zumal mir der Arzt nicht allzu viel Hoffnung macht, dass es dann überhaupt mit ICSI klappt. Einen Kryozyklus hält er daher fast für unmöglich.

Was soll ich bloß machen? Bleibt jetzt nur Adoption?

Tatjana, melde dich einfach, wenn du im Frankenland bist. Vielleicht klappt es dann spontan mit einem Treffen?

Ganz liebe Grüße von einer geknickten Flip

:knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Despo »

Hy Flip Flop was lese ich da. Nun laß mal den Kopf nicht hängen. :knuddel:
Drücke dir die Daumen das es doch noch klappt. Manchmal passieren doch übers WE doch noch Wunder. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und 7 befruchtete Eizellen können doch nicht umsonst gewesen sein. Wieso kommt der eigentlich darauf, das dann keine ICSI geschweige denn Kryo in Frage kommt. Das war doch euer 1. ICSI-Versuch, oder? :roll: , Dann kann er doch so was garnicht sagen.

Laß dich mal ganz feste *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

Liebe Grüße Tatjana

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Flip wie schauts denn aus. Was kam denn gestern raus? Hoffentlich was positives?
*dd* *knuddel*
Liebe Grüße Tatjana

Konfuzius

Bild

Bild

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Tatjana und Roundy,

ich hatte heute den letzten Kontrolltermin. Die Schleimhaut hat sich seit Montag trotz Spritzen nicht weiter als 7 mm an der dicksten Stelle aufgebaut :( . Dr. Mai meinte, dass wir das im Kryozyklus aber eher noch schlechter hinbekommen und daher doch den Transfer für morgen 8.00 h festgelegt. Dann ziehen zwei Untermieter ein, die hoffentlich Kämpfernaturen sind und sich festbeißen... :wink: . Drückt mal die Daumen!

Ab Transfer bin ich dann 3 Tage krank geschrieben, soll für die Schleimhaut zweimal pro Woche Proluton spritzen, 3x2 Utrogest pro tag und Aspirin 100 nehmen. Nach dem Transfer leigt man wohl dort noch eine halbe Stunde.

Weiß jemand, was man für einen besseren Schleimhautaufbau machen kann? Die homöopathischen Mittel haben nicht so gewirkt. Der Arzt hat mir wegen einer SS und künftigen ICSI-Behandlungen keine großen Hoffnungen gemacht :( . Die Schleimhaut solle 8-10 mm haben, dann wäre die Einnistungschance höher. Jetzt gehe ich morgen mit gemischten Gefühlen hin....

Tatjana, Du hast ja auch bald dein Gespräch. Startet ihr noch Ende August?

Roundy, wo steckst Du?

Ganz liebe Grüße, Flip :knuddel:
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

was lese ich da Flip :o laß dich nicht verunsichern 7 befruchtete Eichen ist doch schön und jetzt mal rechnen :D Doc meint 8 bis 10 mm muß die Schleimhaut sein du hast 7 mm gut es könnte besser sein aber 8mm minus 7mm sind 1mm denkst du dass sich wegen 1mm keine ICSI und keine Kryo und kein Transfer lohnt son blöder Doc *mecker* *mecker* *mecker*
Also was kann man tun :grübel: die homöopathischen Sachen kennst Du auch die Tees die man trinken kann, wie Himbeerblättertee usw. Dann hat der Doc dir nichts von Akupunktur gesagt, machen die sowas nicht in der Praxis, meine bietet es an, zum besseren Aufbau der Schleimhaut und zur besseren Einnistung. Mach dich schlau im Netz. Geh zu goggle und gib ein paar Stichwörter ein. Dass wird schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: Geh zum Transfer mit dem Gefühl jetzt erst recht :pah: Aspirin ist schon mal gut auch für die Durchblutung der Schleimhaut
Also dann *dd* *dd* *dd*

Tati, wie weit bist du denn im Versuch *dd* *dd* *dd*

Meine SD ist jetzt halb fast ganz weg, jetzt basteln wir an der hormonellen Einstellung und dann geht es endlich weiter :roll:

Bis dann, schönen Gruß, roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Tatjana und Roundy,

heute hatte ich den Transfer von zwei Krümeln, die wohl ganz gut von der Qualität sind :lol: . Danach mußte ich noch eine halbe Stunde im Ruheraum liegen, bin für drei Tage krank geschrieben und soll mich schonen.

Von den 15 EZ waren 12 reif, 2 sind bei der Befruchtung kaputt gegangen, 2-3 haben wohl ein Dreikernstadium ausgebildet und waren daher nicht brauchbar. Hm, und von dem Rest haben es wohl nur drei zu guten Blastos geschafft. da wir am Tag der PU leider erklärt haben, dass wir zwei zurück möchten und erst ab 2 kryokonservieren wollen, haben sie den dritten im Bunde zerstört :( . wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir doch drei einsetzen lassen!!!! Egal, vorbei. Leider dadurch auch keine Kryos.

Jetzt muss ich bis zum 30.08. hibbeln und es fällt mir jetzt schon schwer... Aber: dieses mal klappt es - positiv denken!

Bin gespannt, wann und wie es bei Euch losgeht :D .

Liebe Grüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Flippi, nenn dich jetzt einfach mal so. So nenn ich dich nämlich schon bei Micha. :oops:
Du erstmal drücke ich dir gggggggggggaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz feste die
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das wird schon klappen, ganz bestimmt. Das hoffe ich ganz dolle. Und das mit den Eisbärchen ist so ne Sache für sich. Wir wissen das auch noch nicht genau. Ob und wenn ja wieviele einfrieren. Aber hat ja auch noch Zeit mit der Entscheidung. Überhaupt, scheint im Moment alles sch...... zu laufen. WÜ weiß noch nicht ob die mit Focus TV mitmachen. :cry: Dann kommt meine Mens nicht, das es mal absehbar wäre wann es los geht. :evil: Und außerdem komme ich mir vor wie mit ner Überdosis Hormonen :evil: . P.S. Schwanger bin ich auch net, Test habe ich gemacht. Konnte es ja wieder einmal nicht abwarten. Wäre ja auch schön gewesen, wenn es doch so geklappt hätte.
Aber egal.

Hallo Roundy, also hast du jetzt ne SD-OP gehabt? Kannst du schon absehen wann in etwa du anfangen kannst? :oops:

Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüße von
Tati

Schönen Abend euch zwei noch.

:D :wink:

Konfuzius

Bild

Bild

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hi Tati,

vielleicht hätte ich erst im Ordner nachlesen sollen und dir dann mailen... Flipppi ist auch o.k.!
Das ist ja echt sch..., immer wenn man der Mens mal "positiv" entgegen blickt, kommt sie nicht. Vielleicht bist du doch schwanger und der Test war zu früh? Wie lange bist du denn überfällig?

Wollt ihr es trotzdem in WÜ machen auch ohne TV oder sucht ihr euch mit dem Sender eine andere Praxis, die einverstanden ist? Na, ich drück aber ganz fest die Daumen, dass WÜ doch noch sein Einverständnis gibt *dd* *dd* .

Roundy, war deine SD nicht einfach auch mit Tabletten einzustellen so wie bei mir?

Glaube ich verkrümel mich wieder auf die Couch...gegen das schlechte Gewissen, meine beiden Kämpfer zu sehr zu strapazieren... :wink: .

Liebe Grüße und bis bald, Flip :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“