Ach, das ist mal ein Wetter. Da bekommt man doch auf alles Lust außer zum Arbeiten
Wir haben gestern einen Ausflug nach Bad Homburg gemacht. Zu meiner Schande muß ich gestehen,daß ich da noch nie war. Aber es ist echt schön. Der Kurpark blüht total und für mich "Dauermüde" gab es an jeder Ecke eine Bank...
Mani, ich habe ständig nach dir gespäht, konnte dich aber nicht entdecken. Oder ist das so wenn man da wohnt, gibt man sich den Park Sonntags besser nicht?
Anschließend sind wir noch nach Bensheim. Dort gibt es oben auf den Weinbergen ein Ausflugsziel, das Kirchberghäuschen. Dort kann man nur zu Fuß entweder senkrecht den Weinberg hoch oder 15min waagrecht durch den Wald hin. Belohnt wird das ganze dann mit Kochkäse, Obstweine (Kirsch ist besonders gut), und einem Blick bis in die Pfalz. Obwohl wir nicht sooo viel gelaufen sind mußte ich trotzdem schon um 21.oo schlafen gehen.... schnarch.....
Das mit der Bekannten von Juzi habe ich auch mal erlebt. Eine (ganz nette!) Bekannte wußte auch sofort nach der Nacht, daß es geklappt hat. (Jonas ist jetzt 9) und hatte das auch sofort jedem erzählt, allerdings bei Ihren zwei weiteren Kindern war sie selbst erstaunt... Vielleicht hoffen diese Frauen das nur ganz intensiv und wenn dann tatsächlich die SS eintritt heißt es dann " na , das habe ich doch geahnt"
Als ich noch nicht von unserem Problem wusste, dachte ich auch manchmal " heute hat es bestimmt geklappt".. und das war natürlich nicht so.
Das mit der Afrikanischen-Theorie hatte ich auch schon gehört. Iman, die Frau von David Bowie hat angeblich so eine SS herbeigeführt, nachdem Sie auch 5 Jahre auf ein Baby gehofft haben. ( ich liebe Yellow-Press
Einen Hund haben wir auch ganz fest in Planung. Allerdings muß erst das Haus mit Garten her. Außerdem wäre er von 7.oo-17.oo ganz alleine in der Wohnung und das will ich keinem Hund (und den Nachbarn auch nicht) zumuten.
Aber irgentwann....