Schön mal wieder von allen was zu lesen und dann gleich so viel, super.
@Biense
Super da es mit den Terminen doch noch geklapt hat, denn ich hätte das genau so entschieden wie du. Erzählen können die anderen viel, besser man macht sich selbst ein Bild. Ich wünsch dir das die Zeit bis mitte Oktober schnell vergehen mag.
@Looney
Ja das mit der Mens kenne ich auch, sie machte nach der ICSI was sie wollte. Ich hab immer noch ne ziehmlich langen Zyklus ( 32 Tage ), was sonst nicht so war. Mein Arzt meinte es sei völlig normal und es dauert auch noch ne Weile bis sich das normalisiert.
@Roja
Nimm dir wirklich die Ruhe die ihr drei braucht, aber hab keine Angst ich kenne da eine der ging es ganz ähnlich wie dir und heute ist sie im 5. Monat mit ihren Zwillingen ( Wenns dich interesiert sie heißt Knuddelbaer und auch hier im Forum ) Gib doch einfach unter Suche Ihren Namen ein und da kannst du ja mal in ihren Beiträgen lesen wie es ihr erging.
@Jenny
schon hart wie dich dein Körper verarscht hat, aber ich hoffe das dich die weiteren Untersuchungen ein wenig ablenken und du dann beim nächsten Versuch fit und gestärkt durchstarten kannst, hierfür meine Daumen. Noch mal ganz viele

@Kerstin
Ich hoffe mal dir gehts gut und dein Krümel wächst fleißig.
Und nun zu mir, ich weiß nicht was ich denken soll, mal denk ich es hat geklapt und mal nicht. Aber im Moment überwiegt das letztere. Ich hab schon ein wenig Angst zum Test zu gehen, aber aners rum denk ich mir, dann weiß ich wenigstens bescheit. Hab die letzten zwei Nächte nicht wirklich gut geschafen, aber das ist wohl normal. Ich versuch auch immer in mich zu hören aber ich weiß dann immer nicht ob das was ich fühle nicht blos Einbildung ist. Ich nehme ja keine Medis und meine Mens ist auch erst nach dem Test fällig. Man sorry aber das muste mal raus, bin komplett durch den Wind. Noch zwei Tage

Na dann genug gejammert, bis bald
Huschepu.