hallo ihr lieben,
so langsam sickert es bei mir auch durch, was ich gestern erfahren habe. ich bin unheimlich glücklich, gerade weil ich 20 minuten vorher komplett mit diesem versuch abgeschlossen hatte. morgen früh muss ich wieder in die klinik zur blutuntersuchung. mal schauen, was mein hcg wert dann so sagt. regulär wäre ich ja auch erst heute dran gewesen. ich halte euch auf dem laufenden. auf jeden fall sind die blutungen verschwunden. es waren auch nur gaaaanz leicht braune schmierblutungen. gestern hab ich mir die erste spritze gravibinon abgeholt bei meinem hausarzt. die helferin kommt aus der gyn und hat gesagt, dass das häufiger mal vorkommen kann. also n büschen ruhe halten und schonen.
liebe wurzel,
ich hab dir zwar schon telefonisch zu deiner tollen ausbeute gratuliert, aber ich wills hier auch nochmal tun: SUPER! und dass, wo vorher nur son paar minis zu sehen waren. du wirst sehen, du bist die nächste.
hey maggie,
wenn ich jetzt noch arbeiten würde, würde ich als erstes schreiben: HER DAMIT!!! *ggg* ich werde mich bestimmt nicht so schnell aus diesem ordner zurückziehen. ihr habt mir glück gebracht, und außerdem, bin ich viel zu vorsichtig, mich schon zu den schwangeren zu zählen...

es ist noch soooo früh. und man weiß ja nie was kommt. aber jetzt, wo wir alles frei haben, steht einem treffen ja nichts mehr entgegen, oder?
hey gabie,
es war wirklich ein absolutes hin und her. nachdem ich die leichten schmierblutungen hatte, wollte ich mich ja schon direkt mit in euren september ordner einklinken

ich wünsch dir auf jeden fall schon mal ganz viel glück für deinen neues versuch.
liebe bea,
na, wie gehts. freust dich warscheinlich schon wahnsinnig auf euren urlaub. ich habe heute viel im bett gelegen und meinen bauch gepflegt. glücklicherweise zieht es jetzt nicht mehr und von blutungen ist auch keine spur mehr. ich werde es aber morgen bei der blutuntersuchung auf jeden fall nochmal ansprechen. übrigens muss ich mir wohl auch einen schrank voll neuen BHs kaufen. es passt keiner mehr *ggg* wir sind schon so zwei busenmonster... also, schönen urlaub nochmal und keinen stress, hörst du???
ja, ansonsten wünsche ich euch ein superschönes wochenende. meins wird wohl ganz entspannt sein, weil ich ja strohwitwe bin

ich glaub, ich werde unser wurzelchen morgen mal besuchen.
liebe grüße
eure Ari