Frage vor 1. Kryotransfer

Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Renate!
Tanz in den Mai war bei uns gestern schon. Wir haben hier in der Nachbarschaft einen Maibaum aufgestellt, aber ich war nicht mit dabei. Ich möchte mir hinterher nichts vorwerfen müssen.
Heute Vormittag haben wir eine kleine Radtour gemacht und nachmittags waren wir bei meinen Eltern.
Ansonsten haben wir kein besonderes Programm an diesem Wochenende.
Ich wünsche euch eine tolle Kommunionsfeier und natürlich drücke ich für MO die Daumen: *dd*

Hallo Meli!
Hast du deine Zwillis bis zum Ende austragen können?
Was habt ihr dieses Wochenende gemacht?
Wo bist du in Behandlung?

So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallöchen....

*willow:also wir sind bzw.waren in darmstadt in behandlung und werd da auch wieder hin gehen.
ja meine 2 jungs wollten so lange wie möglich bei mir bleiben.eigentlich sollte ich damals nur zum wehenbelastungstest zur klinik aber daraus wurde dann eine einleitung .1 woche vor termin.natürlich wollte ich spontan entbinden, aber nach dem ich 2 mal 8 std an dem tropf hin und ich zum schluß nen wehenstopper bekam,wollte ich nur noch nen ks.
und meine 2 hatten ein stolzes gewicht von 3400 g.EIN KIND wohl gemerkt :nanana:

am wochenende bzw. 1.mai haben wir nicht viel gemacht....spazieren gegangen und bei den ur.großeltern..naja und meinem opa(85j.) geht es nicht so gut...
mache mir ganz schön gedanken.. :(
ich hoffe er übersteht alles gut...

schließlich wollen wir am 10.mai in urlaub......unser 1.heiß ersehnter urlaub.wir fahren an die nordsee....nach friedrichskoog...

wenn david wieder fit ist,dem ging es heut auch nicht so gut....38.5 fieber und ringelröteln....

da macht man was mit :lol:

*renate:ist das dein 3.kind??? ich hoffe,falls es klappen sollte mit der kyro,das wir das dann schaffen....finanziell und nervlich.... :-?
2 sind ja schon anstrengend....aber auch so süüüß.

so ich mach mal schluß......

liebe grüße aus dem schönen heidelberg

meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Meli!
Wow, da hattest du ja ein ganz schönes Gewicht mit dir rumzuschleppen. Aber besser os, als wenn sie zu früh kommen und dann so viel aufholen müssen.
wie geht es deinem Sohnemann? Ist er wieder fit, oder hat es seinen Bruder auch schon erwischt. Bei Zwillis hat man es dann je meistens gleich doppelt.
Oh, wie schön, ihr fahrt in Urlaub. Wir wohnen ja nicht weit entfernt von der Nordsee (ca. 50 km), so dass wir sicher mal einen Kurztrip zu den ostfriesischen Inseln unternehmen werden. Da wir einen Bauerhof habe, ist ein richtiger Urlaub leider nicht drín, zumal der Milchpreis ja im Moment auch im Keller ist.
Wir werden am 10. Mai Jarnes ersten Geburtstag feiern. Wahnsinn, wie schnell das Jahr rum gegangen ist.

Hallo Renate!
Wie war eure Kommunionsfeier? Bestimmt ganz toll, oder?
Wie geht es dir sonst so? Morgen ist US, oder? Also hier schon mal eine ganze Menge Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich bekomme morgen meiner erste Progesteron/Estradiol-Depotspritze. Wie ich mich freue! :roll:
Wenn es hilft. Normalerweise musste ich auch HCG (Predalon) spritzen, aber das gibt es wohl zur Zeit nicht auf dem Markt. Es muss also ohne gehen.
Ein Mädel aus einen anderen Ordner ist übrigens mit der gleichen Konstelation (2-Zeller und Vorkern mit Potenzial) kürzlich schwanger geworden. Das macht mir doch wieder Hoffnung.
Was soll ich sagen, abwarten und Frauenmanteltee trinken :wink: .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Renate!
Alles in Ordnung bei euch?

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

hallo, ich würde gerne bei euch mitschreiben.
werde ab nächsten monat ein zyklus pille machen und am 18ten zyklustag spritze ich Enantone und warte dann ab bis meine mens kommt und am 2ten tag der regelblutung fange ich dann mit Progynova an, ab dem 13ten tag muß ich zusätzlich utrogest nehmen und dann 5 tage später ist transfer. ich hoffe das es diesmal klappt und das mindestens 2 von meinen 3 eisbärchen es schaffen. weil beim frischversuch hatte ich nur eins einsetzen lassen und es hat leider nicht geklappt.
vileicht kann mir jemand sagen ab wann und ob man überhaupt bei kryo auch himbeerblättertee trinken soll/kann und ab wann man mit Bryophyllum anfangen muß.
vielen dank
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
Termin am 31.10.09 Erstgespräch
erstmal verschoben
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde...........

Leider ist unser Schatz zum Sternenkind geworden. :cry: :cry: :cry:
Es ist gestern in mir eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Als ich gestern beim US war, konnte man leider keine Herzaktion mehr feststellen, allerdings ist es von der Größe zeitgerecht (8+3) entwickelt gewesen.
Heute waren wir nochmals in der KiWu-Klinik beim US, leider keine bessere Nachricht.
Morgen muß ich um 7:20 Uhr ins Krankenhaus zur Ausschabung. :(

Am 19.05. ist hier bei uns im Ort ein Gottesdienst für die Sternenkinder mit anschließender Bestattung. So haben wir wenigstens einen Platz, wo wir um unser Kind trauern können.

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass mein Baby tot ist....... Ich bin so unendlich traurig.

Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Mir laufen gerade die Tränen runter. Das tut mir so unendlich leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten soll.
Ich fühle ganz doll mit dir!
Schön, dass es bei euch dich Möglichkeit gibt, zu trauern.
Ich wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ganz, ganz liebe Grüße Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallo renate,
fühle dich auch von mir ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche dir ganz viel kraft aber genauso viel neuen lebensmut....

*mir fehlen die worte* :cry:

lg melanie
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Ich habe die Ausschabung heute vormittag gut überstanden und bin seit 13:30 wieder zuhause. Mein Mann hat in der Zeit eine total schöne "Gedenktafel" für unser Sternchen gemacht - mit einem Gedicht und dem Datum des ET und dem 04.05. Als er mir das zeigte, war es dann wieder um mich geschehen.
Am Montag ruft uns dann die hiesige Pastorin der Evangelischen Gemeinde an, die die Eltern der Sternenkinder betreut.
Ich fühle mich einfach nur leer. Bis heute früh hatte ich unser Kind zumindest noch bei mir, aber jetzt.....

Es tut mir einfach gut, wenn man nicht allein da steht. Die Zeit der Trauer ist sehr wichtig und ich denke, dass uns die Bestattung sehr helfen wird. So haben wir einen Ort, wo wir trauern können und wo wir wissen, dort ist unser Kind.

Danke, dass ihr für mich da seid....das tut so gut!

Renate :cry:
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Ich denke so oft an dich. *tröst* *tröst*
Ich kann sicher nur annähernd nachempfinden, wie es euch geht, da ich ja zum Glück noch keine FG hatte. Aber es muss ganz schrecklich sein. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und euer Sternenkind wird euer Leben ab jetzt von oben begleiten und immer ein Augen auf euch werfen udn euch beschützen. Ich drück dich ganz dolle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Hasilocke!
natürlich bist du hier herzlich Willkommen. Durch den Schicksalsschlag hier im Ordner bist du ein wenig untergegangen, sorry!
Ich würde mit Beginn der Mens vor dem TF mit dem Himbeerblättertee anfangen und ab TF dann Frauenmanteltee trinken und das Bryophyllum nehmen.

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“