Hallo Meli!
Wow, da hattest du ja ein ganz schönes Gewicht mit dir rumzuschleppen. Aber besser os, als wenn sie zu früh kommen und dann so viel aufholen müssen.
wie geht es deinem Sohnemann? Ist er wieder fit, oder hat es seinen Bruder auch schon erwischt. Bei Zwillis hat man es dann je meistens gleich doppelt.
Oh, wie schön, ihr fahrt in Urlaub. Wir wohnen ja nicht weit entfernt von der Nordsee (ca. 50 km), so dass wir sicher mal einen Kurztrip zu den ostfriesischen Inseln unternehmen werden. Da wir einen Bauerhof habe, ist ein richtiger Urlaub leider nicht drín, zumal der Milchpreis ja im Moment auch im Keller ist.
Wir werden am 10. Mai Jarnes ersten Geburtstag feiern. Wahnsinn, wie schnell das Jahr rum gegangen ist.
Hallo Renate!
Wie war eure Kommunionsfeier? Bestimmt ganz toll, oder?
Wie geht es dir sonst so? Morgen ist US, oder? Also hier schon mal eine ganze Menge Daumen:

.
Ich bekomme morgen meiner erste Progesteron/Estradiol-Depotspritze. Wie ich mich freue!
Wenn es hilft. Normalerweise musste ich auch HCG (Predalon) spritzen, aber das gibt es wohl zur Zeit nicht auf dem Markt. Es muss also ohne gehen.
Ein Mädel aus einen anderen Ordner ist übrigens mit der gleichen Konstelation (2-Zeller und Vorkern mit Potenzial) kürzlich schwanger geworden. Das macht mir doch wieder Hoffnung.
Was soll ich sagen, abwarten und Frauenmanteltee trinken

.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Willow