Dann reih ich mich auch noch schnell dazu:
Reni und Leni !! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich !!!
Dann wollen wir mal hoffen, dass Reni Ihr schönstes Geschenk noch nachträglich bekommt!! Leni darf ihres ja schon bald auspacken !!
Reni, viel Glück für Samstag!! Die Idee von amie mit dem Punktieren ist doch gar nicht so schlecht, frag doch mal nach !!
amie, wie schön, das es bei Dir schon wieder weiter geht. Ich kann es auch kaum noch abwarten bis zum nächsten Versuch. Aber ich muss noch sehr geduldig sein, erst kommt ja die TESE in Hamburg, die uns hoffentlich Erfolg bringt **bibber bibber**.
Aber das mit der Depotspritze werde ich auf alle Fälle im Hinterkopf behalten.
Nanona, du Glückliche!! Du darfst endlich das Dexa absetzen. Ich habe mittlerweile einen totalen Hass auf diesen Dickmacher!! Aber meine Werte sind seit der Einnahme in Ordnung, d. h. ich muss es weiter nehmen, leider.

Du folgst ja dann auch gleich Reni und amie, dann wird es wieder richtig spannend hier!!
Anja, super Idee mit dem Treffen!! Wir wollten doch sowieso im Oktober das nächste Treffen machen, oder!!?? Also mir passt es bis jetzt immer!!
Gudrun, wie war der Urlaub?? Gehts Dir gut??
Dani, wie gehts Deinem Magen?? Ich habe auch ab und zu damit Probleme!! Das ist total unangenehm, gute Besserung !!
margit, wo steckst Du?? Ist das Modem schon wieder kaputt?
An alle
Nichtgenannten auch ganz liebe Grüße von
Schneckchen