Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pemara
Rang0
Rang0

Hi Bunny

Beitrag von Pemara »

Freu mich euch gefunden zu haben,

am 9.1 geht´s für uns weiter muss neue Medi´s nehmen US und BB also warten aber darin sind wir Profis. Ich wünschen euch allen hier einen guten Rutsch ein ein erfolgreiches Jahr 2010.

Das all unsere Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. :knuddel:
Liebe Grüße Pemara
März 2009 Myom OP Gebärmutter
Sep. Sepia/Vuc Therapie +Orthomol
Jan 2010 Puregon 75/100
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

Hi Mädels, :nikolaus:
na habt Ihr die Feiertage gut überstanden??? :dance:
Ich bin ehrlich gesagt froh,dass sie vorbei sind.Obwohl es wirklich sehr schön war. *bier*
Müßte heute noch meine Mens bekommen. :hoff: :hoff: :hoff: Dann kann ich endlich zum Arzt und mir meine Medi´s verschreiben lassen.
Aber noch hab ich keine Anzeichen. :argh: Wenn sie in den nächsten zwei Tagen nicht kommen,dann muß ich wieder nen Monat warten. :?:
Snape ich bin so auf Dein Ergebniss gespannt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wünsche allen einen schönen Tag :knuddel1:
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Hallo melde mich auch zurück :meld:

Hoffe Eure Feiertage waren so schön wie erhofft und nicht allzu stressig :wink:

@Bunny: Ist doch meist so, wenn man auf die Tage wartet dann kommen se nicht :roll: .Bloss nicht zu sehr verrückt machen :klugscheiss: Das wird schon. Ich hatte meine auch 2 Tage zu spät bekommen und konnte dann erst verspätet starten. Warum kannst Du denn eig. nicht auch später starten egal wann es losgeht?

@Teddy: Ich wünschte ich würde auch so gerne kochen. hmmm einfache Gerichte mache ich ja noch aber bei komplizierten muss mich schon mal der Hafer stechen bevor ich mich dran stürze :grübel: Zu Weihnachten haben glücklicherweise meine Eltern das Küchenzepter übernommen und ich hatte nichts dagegen *rotfl* Bei Schwiegereltern sähe das aber schon anders aus...

@Snape: Halte meine *dd* weiter ganz dolle für Dich gedrückt!!!!!!

@all: Ich hab`s fast geschafft :D . Hatte gestern meine Punktion (hat bsich doch noch mal ganz schön verschoben) und bekomme hoffentl. 2 Eizellen morgen zurück. :hoff: Bei mir konnten leider "nur" 3 Eierchen punktiert werden (ich weiss besser als gar keine- sagt mein Mann die ganze Zeit, aber trotzdem hatte ich ein bisserl naja auf mehr gehofft) Jedenfalls kam heute der Anruf dass von den 3 zwei befruchtet werden konnten (und das mit Tese Kämpfer :juhu:.Da war ich erstmal happy...jetzt müssen sie sich nur noch weiter gut entwickeln..bitte bitte.
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Na ich könnte auch von mir aus auch 2 oder 3 Tage später anfangen,aber das Problem ist,dass ich noch keine Medi´s habe.Und wenn ich erst in 3 Tagen meine Mens bekomme,dann ist keiner da beim Arzt und die Apotheken haben dann auch zu :cry: :cry: :cry: .Und dann ist es zu spät.Soll am 3.ZT anfangen.Müßte dann wieder einen Monat warten :cry: :cry: :cry: .Und das möchte ich nicht.Aber vielleicht rufe ich morgen an und frage,ob ich die Medi´s schon holen kann.Wie war es dann bei Euch? :?:
Wünsche Dir alles Glück der Welt Doerte für Deinen Transfer und Deine Eierchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey Mädels :hallo: ,

ich bin auch irgendwie froh, dass die Feiertage vorbei sind. Natürlich freue ich mich jedes Jahr, aber 3 Tage lang nur essen und sitzen und essen und sitzen . . . geht irgendwann nicht mehr. :D aber schön wars trotzdem.

@Doerte: Ich wünsche Dir auch alles Glück der Welt!! Werde morgen nicht arbeiten, sondern Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken!! Freu mich für Euch!

@Bunny: Na, da sind wir mir unserem Zyklus ja fast gleich auf! Bei mir war es gestern soweit, allerdings muss ich ja noch einen Zyklus warten, weil wir ja noch nach Bonn müssen. Aber wenn ich richtig gerechnet habe und die KK und alle anderen mitspielen, könne wir ca. in 4 Wochen loslegen. Aber eigentlich spricht doch nichts dagegen, wenn Du Dir die Medis jetzt schon holst, oder? Ich würde es auch probieren.

@Snape: Auch für Dich sind meine *dd* weiter gedrückt!!!! Habe heute noch auf der Arbeit an Dich gedacht! Wünsche es Euch total!!!

Liebe Grüße
Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Hey Opti,schön mal wieder von Dir zu lesen. :knuddel:
Doerte ich denk an Dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe bis jetzt immer noch nicht meine Mens. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Immer wenn man auf was wartet :evil: Vielleicht fangen wir ja fast gleich an,wenn das hier so weiter geht mit mir Opti :?: :knuddel:
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
keks 75
Rang0
Rang0

Beitrag von keks 75 »

Hallo alle zusammen

Schön das schon ein paar wieder da sind vom Weihnachtstrubel bei uns ist es Gott sei Dank nie so Stressig da meine Mam ja immer Arbeiten darf so haben wir einen Feiertag für uns und waren Ski fahren wunder bar

Mensch Bunny ich kenn das warte auf meine Mens auch immer und wenn man se braucht last sie auf sich warten ich würde auch in der Klinik anrufen und fragen ob du nicht gleich die Medis und ja wahrscheinlich auch noch den genauen Plan zum Spritzen bekommst bei uns bekommen wir es schon Vohrher alles sogar unsere ganzen Medis in der letzten Klinik war es auch so das ich immer am 1. bis 3. Tag hin mußte und da erst alles bekam hatte aber nie gleich nach Weihnachten angefangen sondern immer später

Doerte ich drücke dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* das es deine 2 schaffen und du wunderbare Kämpfer eingesetzt bekommst man liest im Forum so oft das sie nur 1 oder 2 hatten und grad da :schwanger: wurden also nur nicht zu viel nachdenken ich weiß das ist immer leichter gesagt wie getan

Opti so wie es ausschaut könnte sein das auch ich mit dabei bin beim nächsten mal es ist schön nicht alleine zu sein

Grüße an alle und natürlich viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für uns alle

Gruß keks
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

Hallo alle zusammen :hallo:

@bunny: ich drück die Daumen, dass deine Mens heute noch kommt, aber wenn nicht mach dir keinen Stress. Ich würde aber auf jeden Fall schon mal nach den Medis fragen, dann bist du auf alle Fälle vorbereitet.

@doerte: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe, du hast den Transfer gut überstanden - jetzt kommt die berüchtigte Warteschleife - ich muss aber sagen, dass ich es durch die Weihnachtstage und den ganzen Truben gar nicht so schlimm fand, die Zeit verging eigentlich recht schnell!

@all: vielen Dank fürs fleißige Daumen drücken! Ich spann euch mal nicht weiter auf die Folter: der Test gestern war POSITIV! :juhu: :juhu: :juhu: Jetzt heißt es weiter warten und hoffen, dass alles sich gut weiterentwickelt :hoff: , aber der nächste Schritt ist getan! Und ich werde euch jetzt alle mit dem Schwangerschaftsvirus infizieren - nächstes Jahr seid ihr dran *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße

Snape
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Hey Keks

ich hatte vorhin im Kinderwunschzentrum angerufen und mein "Problem"geschildert.Ich soll noch warten.. :cry: :cry: :cry: .................Morgen und am 01.01.2010 sind sie auch da und haben immer eine "Notfallration"da. 8) Die sie mir dann geben und ich das dann am Montag in der Apotheke bezahlen muß.(Weil es von der Praxis nur ausgeliehen ist)
Man ey......das könnte man doch auch einfacher haben. *mecker* *mecker* *mecker*
So kann ich meinen Urlaub garnicht genießen. :argh:

So langsam legen hier alle los.Schön und ich drück uns alle ganz doll die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Hey Snape......... *knuddel* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Herzlichen Glückwunsch *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Endlich mal ein Lebenszeichen von Dir!!!Habe so auf das Ergebniss gewartet!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Drücke Dir alle Daumen damit alles so bleibt :hoff: :hoff: :hoff: und wünsche Dir einen wunderschöne :schwanger:
Oh mein Gott wie isses so?Merkst Du schon was? *dd*
Ich weiß ,man sollte noch vorsichtig mit allem sein,aber ich frage trotzdem :pah: *bier*
Kennen uns zwar nicht persönlich,aber meine Augen werden feucht :knuddel:
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“