Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Daniela und Tochter sind gut angekommen..alles bestens ...
Wir machen gleich zur Feier des Tages den Sekt auf..
Ich hab übrigens immer morgens gespritzt , dann hatte ich im Fall von Vergessen den ganzen tag Zeit , es nachzuholen..
Wer schlampig ist , muss sich halt Eselsbrücken schaffen
ich sitze gerade an Vivianes PC und dache ich schicke euch noch schnell einen Gruß.
Wir sind ganz gut im Norden angekommen (allerdings ist hier das Wetter genauso sch.. wie bei uns).
Vivanes Familie ist supernett.
Der Doc-Besuch war durchwachsen. Rund sieben Follis (für uns naürlich viel zu wenig) mit ca 10mm (also noch viel zu klein). Am Mittwoch schaut Doc Elmar nochmal nach und dann entscheiden wir, ob ich erstmal hierbleibe oder doch wieder heimfahre. Ist nicht ganz so wie ich möchte, aber zumindest nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet habe...
Drückt bitte ganz dolle, dass die Follis jetzt ganz schnell sprießen und wachsen.
ich hatte ja heute punktion und wollte mal schnell berichten wie es gelaufen ist!
also...es konnten 10 eizellen gefunden werden und damit bin ich recht zufrieden! ich hatte ziemlich schmerzen aber nachdem ich dann anschl. noch ein schmerzmittel bekommen habe wurde es dann auch gleich besser.
wann der transfer ist wird uns morgen vom labor mitgeteilt....ich hoffe ja auch ein wenig auf "tiefkühlkost".....na mal sehen!!
so, jetzt mache ich es mir wieder auf dem sofa bequem....ich melde mich wieder, wenn der transfer ansteht!!
ich bin auch in Bad Münder in Behandlung und finde Deine Idee sehr gut einen Bad Münder Ordner zu gründen.
Ich hatte letzte Woche eine ITI dort machen lassen und befinde mich zur Zeit in der Wartschleife.
Wie sieht es bei Dir aus???
Liebe Grüße
Schilli
Hallo Schilli,
herzlich willkommen bei uns im Ordner. Irene ist bis zum 01.11. wohl im Urlaub. Sag mal was heist denn ITI? Habe ich noch nie gehört. Meinst Du vieleicht IUI? Wie Du in unserer Tabelle entnehmen kannst mache ich ICSI und bin nun seit gestern unter die Fixerinnen gegangen *grins*. Welchen Arzt hast DU denn? Vieleicht unsern Doc. Elmar Breitbach?
Sorry wenn ich soviel Frage bin von Natur aus neugierig.
So meine Lieben Mädels alle ich muß leider jetzt losi zu meiner Akupunktur daher schreibe ich nur ganz kurz, heute abend schau ich nochmal kurz rein. Bis dahin schönen Tag noch.
Hallöchen Schilli!
Schön, daß Du hergefunden hast!Über ITI hatte ich auch früher mal nachgedacht, da ich nur einen gesunden Eileiter hatte und dachte, wenn die dann alle dahin geleitet werden...
Aber ich hatte ja nun im August eine spontane EU und nun ist der auch weg.Außerdem waren wir eh schon bei ICSI wegen der vielen Probleme, die wir haben.
Oh, Bianca , 10 ist das für mich ansolut erstrebenswerte Ziel, wobei ich mich mit 9 und 10 Eizellen ja nicht beschweren konnte bei den Versuchen, aber ich hatte bis zu 3 mal so viele Follis, das war dann zu viel.....
Hoffe, daß es schmerzmäßig besser geht, leider kann man ja nicht so viel gegen machen, außer bis zu 7 Liter trinken...Ich wünsche Dir mmmh sagen wir mal 8 befruchtete, ist das in Deinem Sinne?, halt uns auf dem laufenden!
Daniela, warum sind 7 für Dich zu wenig?Hattest Du nicht auch erwähnt, daß Du beim letzen Mal 20 Tage stimulieren mußtest?
Hey, schön, daß die Viviane Dich an den PC läßt"Geht Deine Tochter jetzt nicht in die Schule?Und Dein Mann kommt dann am TAG x nach?
Broesel, fein gemacht!!!ich hatte auch nie Beulen oder Rötungen und bin auch immer "senkrecht"reingegangen, habe mir da aber vorher keinen Kopf drüber gemacht...
Paula, wie war es, startest Du jetz auch bald durch?Bei mir ist glaube ich jetzt schon Endspurt dran, habe ja schon die Hälfte rum...Aber merke nichts, aber ist mir auch egal, beim lezten Mal habe ich bis 10 Minuten vor der Op nicht gewußt, daß ich schwanger bin, habe einfach außer den Schmerzen, Erbrechen und Kreislaufprobs nichts spezifisch gehabt wie Brustspannen oder so...
So, für heute war es das schon, bin müüüüüde und höhle jetzt diesen Kürbis aus, der ja zu Halloween hohl sein muß, oder?Dann gibt es Kürbissuppe!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Bianca Dir drücke ich auch erst einmal gaaaaaaaaaanz feste meine Däumchen!!!! Ich wünsche Dir für den Transfer alles Gute.
Sonnenwunder, Du tust mir auch dolle leid wegen Deinen Eileitern!!!!!
Ihr kümmert Euch doch auch um ein Pflegekind oder?
Ich drücke Euch jedenfalls auch weiterhin kräfig meine Däumchen.
Gia, wir kennen uns doch. Habe Dir vor ein paar Tagen auch eine Mail geschrieben. Erkennst Du mich???