Wer hat Erfahrungen mit ICSI

Meike T.
Rang0
Rang0

Beitrag von Meike T. »

Tut mir auch echt leid für dich, Teddymo! Ich kann mir gut vorstellen, dass man nach so einer Nachricht erstmal total fertig ist!
Trotzdem: lass den Kopf nicht hängen! :knuddel:

Bis nach meinem Urlaub,
Meike
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

Hallo Ihr Lieben,

ich komme so langsam aber sicher ins rotieren.Die vielen Namen.Das vor lauter nervosität zu speichern,schwierig.
@lissi, Dir ich weiß ja nicht wann wünsche ich einen *Supiurlaub.
und du weißt ja , *dd* fürs nächste mal.
@ll neuen ein herzliches willkommen.
@dagmar, ich muß ja auch Schmunzeln wenn ich Deins lese.mein Schatz hat vor dem SP abgeben jedesmal einen wahnsinnigen Durchfall vor Aufregung. :wink:
ach @irmi, ja ich bin verdammt nervös.Noch dreimal schlafen dann gibts die erste von wer weiß wieviel Spritzen.
Aber ich habe ja dann noch die Gnadenfrist von fast 2 Wochen bevor man mich selbst zerstümmeln läßt :roll:
Wer spritz? Ich bin mir noch nicht so sicher.

Das kann ja heiter werden.

so nun liebe Grüße an @ll
monopoly
Dagmar1975
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar1975 »

Hi noch mal...

Hab gerade böse Kritik an meinem Arzt gelesen,....
Könnte aus der Hose hüpfen...
So ein Quatsch, freier Meinungsaustausch!!!

Verschiedene Leute bringen es doch tatsächlich noch fertig, über Menschen zu urteilen die sie noch nicht einmel selber kennen. Alles nur von hören sagen!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Nicht gerade sehr aufbauend, hab aber meine Meinung dazu geschrieben!
Ist ja wohl echt das letzte, oder???

Nun ja, hab mich wieder beruhigt und warte im anderen Forum auf Antworten und möglicher Weise andauernde Kritik.... :evil:

Liebe Grüße

Daggi :help:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Ihr Mädels,

juhu, noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich mal 4 Tage oder so frei. Nur schade, daß das Wetter jetzt nicht mehr schön ist. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.

Birgit, was ist denn nur mit Mandy los. Die war doch nur für ein paar Tage im Urlaub, und jetzt meldet sie sich einfach nicht mehr. Ist doch schade, gell. Hast du in einem anderem Forum mal was von Ihr gesehen ?
Ich muß nach dem Transfer immer 20 Minuten liegen bleiben, aber ob es was nützt, konnte mein Doc auch nicht so genau sagen.

Ach Teddymo, komm mal her und laß dich ganz fest :knuddel: . Schrecklich, wenn auf einmal die Mens kommt. Da bin ich auch immer total am Ende. Laß den Kopf nicht hängen. Beim ersten Versuch war das negative Ergebnis für mich nicht so schlimm wie beim zweiten Versuch. Damals hab ich mir immer eingeredet, daß es beim ersten Mal bestimmt sowieso nicht klappt. Aber irgendwie hofft man halt trotzdem immer.

Lissi, wann gehst du denn in den Urlaub, und wohin ? Das mit deiner Freundin ist ja spitze. Mensch hatte die Glück. Ich hoffe, wir haben auch mal das Glück ! Naja, immer schön positiv denken !

Meike, dir wünsche ich einen ganz schönen Urlaub, und schone dich. Wann kommt Ihr denn wieder zurück ? Ich hoffe ja sehr, du teilst uns dann gleich dein Testergebnis mit. Weiterhin sind die *dd* für dich gedrückt.

Kerstin, du sollst die Temperatur natürlich messen, daß du den richtigen Tag erwischst um möglichst wieder schwanger zu werden. Verhüten brauchen wir hier glaube ich doch alle nicht. Du weißt ja, Wunder geschehen immer wieder. Deshalb geh ich heute auch früh ins Bett und werde meinen Mann mal schön verführen :wink: !

Tine, die hcg-spritzen sind ein Gelbkörperhormon. Ist das die erste ICSI bei Euch? Wie alt bist du denn, und wo kommst du her. Erzähl doch mal ein wenig über dich. Wie was der Termin bei Doc? Was hat man auf dem US gesehen ?

Dagmar, hast du schon dein Rezept mit den Medikamenten bekommen ? Was mußt du nehmen und wann geht es los. Nicht aufregen, wenn andere über deinen Arzt schimpfen. Vermutlich sind die eh nur sauer, weil es bei Ihnen nicht geklappt hat.

Monopoly, bald darfst du die erste Spritze über dich ergehen lassen. Habt Ihr euch schon geeinigt, wer die Spritze verabreicht ? Wann mußt du dann zum US bei deiner Praxis antanzen ?

Schönen Abend noch

Irmi
Meike T.
Rang0
Rang0

Beitrag von Meike T. »

So, ich verabschiede mich erstmal für die nächsten 3 Wochen vom Euch - morgen früh geht es los Richtung Norden!

Euch allen alles Gute,
Meike
teddymo
Rang0
Rang0

Ich mal wieder ...

Beitrag von teddymo »

Hallo, Ihr Lieben !

Vielen Dank erstmal für eure tröstenden Mails - das war echt total lieb !! :knuddel:

Ich komme gerade vom Arzt - er hat mir eigentlich wieder Mut gemacht. Heute wurde erstmal Blut abgenommen und trotzallem auch ein Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis bekomme ich morgen !! :roll:

Wenn's aber wirklich nicht geklappt hat (wo ich eigentlich von ausgehe), dann muss ich nächste Woche zum US, da wird die Schleimhaut kontrolliert und übernächste Woche bekomme ich dann meine Eskimos eingesetzt. Dann heisst's wieder warten ...

Und was gibt's bei Euch so Neues ?

Liebe Grüße,
Teddymo
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Cllaudinchen »

Hallo zusammen,

sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, PC war kaputt.

teddymo, sorry das es bei dir nicht geklappt hat (Schade).

irmi, nicht böse sein, wenn ich mich jetzt erst melde! Meine US hab ich hinter mich. Ich fange mit Puregon, Citrotide und Choragon an. Am Mo 07.07. muß ich wieder zur US und dann wird festgestellt wann die PU ist,vielleicht am Mi??????? Ich hab gelesen "Byrophollum" vor dem Transfer anfangen (morgens und abends) und Frauenmanteltee ab Transfer einnehmen. Ich versuch es einfach. Glauben versetzt ja Berge gell.
Man muß ja schließlich alles versuchen und erst recht ab dem 3. Versuch. Es gab noch einige Sachen was man nehmen könnte, aber das war mir dann doch zu viel des Guten.

piepen, ich hoffe, dir gehts gut. Schon lange nichts mehr von dir gehört. Was macht deine kleine Prinzessin. Wann willst du wieder losstarten.....

lissi, was macht deine SSTest????? Drücke dir die Daumen, daß es geklappt hat.

zizi, wie geht es dir denn so?

dagmar, so ist es richtig, gleich anfangen. Du brauchst wirklich keine Angst haben. Bei mir findet die PU ohne Narkose statt. Es ist wirklich nicht schlimm, man muss sich einfach fallen lassen. Dann tut es auch nicht weh, ein kleiner Piekser. Beim Transfer merkst du gar nichts.

Übrigens bei der Punktion sollte man hinterher viel trinken.

So, bei mir gehts dann nächste Woche dann los.

Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe und nicht ganz auf dem laufendem bin.......

Viele liebe Grüße an alle

Claud
monopoly
Rang1
Rang1

dr-spritze

Beitrag von monopoly »

so ihr lieben,

habe heute den anfang hinter mir. war in ki-wu-praxis zum beraten und für stimmuplan. dann habe ich netterweise meine dr-spritze bekommen.decapeptyl-depot.
das setzen war okay, aber seit mittag tut mir die seite weh.zieht schön ins bein.
oh gott, was soll das beim täglichen picksen werden.
man ich bin so ein schiesser.
kann mir wer sagen wie lange es nun ca.dauer kann bis die mens durchkommt? denn am 2.tag soll ich dann mit spritzen anfangen. :roll:
gonal-f 150 i.e.
und wenn dieses passiert muß ich wiederrum von beginn der stimmu am 8.tag das erstemal zum us.
huuuu ist das aufregend.
mädels ich zieh den hut vor euch.wie hält man so viele versuche durch.?.
na und wenn ich dann in den forums immer und immer wieder soviel von der überstimmu lese.bibber bibber
übrigens :D obwohl mein schatz wußte das er heute nicht in die besenkammer mußte hatte er eine hammermäßige nervosität an den tag gelegt.durchfall bis zum abwinken.
ich schieß er total nervös.bravo tolles team.

oki und danke fürs zuhören
liebe grüße monopoly
Dagmar1975
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von Dagmar1975 »

Hallöchen....

So habe jetzt sämtliche Medikamente....

Muß garnicht groß erzählen, was ich nehme, nehme nämlich das gleiche wie monopoly....

Fange am Samstag mit der ersten "Ladung" Spritzen an. (UUUUUaaaaaaaahhh)
Hoffe das es alles klappt!!! Habe jetzt soviele Medikamente im Schrank und überall, daß ich Angst habe alles zu verwechseln. Naja, wird schon irgendwie hinhauen.

Drück Euch allen die Daumen ...

Viele liebe Grüße

Dagmar
teddymo
Rang0
Rang0

Beitrag von teddymo »

Hallo,

wie ich ja eigentlich schon wußte - nicht schwanger ! Hab' auch gar nicht mehr damit gerechnet ...
Aber dieser Polaktinwert ist wieder erhöht. Ich hab' jetzt Montag einen Termin in der Klinik und dann wird alles weitere besprochen. Auf jeden Fall möchte ich erstmal diesen Wert etwas runterhaben, weil dieses erhöhte Hormon eine Schwangerschaft verhindern kann.

Ich halt' euch auf dem Laufenden...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Teddymo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“