Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo, Hallo, da staune ich aber Bauklötze.... Eckbank bezogen und gestrichen.... mein lieber Mann, Kompliment ! Meine handwerklichen Geschicke sind leider nicht sonderlich ausgeprägt.... aber imerhin habe ich gemeinsam mit meinem Männe neulich ganz flotti einen Ikea-Schrank aufgebaut (auch nicht schlecht, was ?).

Ansonsten habe ich meine Kopfschmerzen wieder los - das war bestimmt dieser blöde Wetterwechsel auf warm, der mich etwas gequält hat.

Heute hatte ich zur Abwechslung mal ein Seminar (Leben ist Aktives Glück) ein Erfolgsseminar so nach dem Motto: ich bin Ok und alles andere läuft dann fast alleine wie geschmiert.... war aber echt gut und nett.

Habt Ihr Euch den Mopswelpen schon ausgesucht oder nur angeschaut (was ja fast eigentlich aufs selbe rauskommt, oder ?). Aber man muß ein Tierchen auch loslassen können und ein neuer Welpe ist ja kein Verrat am gestorbenen Tier, sondern ein ganz neues Lebewesen mit ganz anderem Charakter auch.

Insofern bis denne
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Mausi,
es ist wirklich gut,wenn man manche Sachen selber machen kann, vor allem günstiger.
Schön das Du diese blöden Kopfschmerzen los bist, sowas ist wirklich sehr nervig. Das Wetter macht was es will mit uns, gestern schien bei uns die Sonne und heute schneit es wieder. Frage: WANN KOMMT DER FRÜHLING?
Das mit Deinem Seminar ist doch gut, hauptsache es war informativ und unterhaltsam!!! Was ich immer sehr wichtig finde, vor allem Dingen unterhaltsam!
Oh ich habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt, also der Welpe ist ein Mischling zwischen, Labrador und alles mögliche, sieht aber eher nach Labrador aus. Was ich mit Mops meinte ist, er ist ein Wonneproppen (2,1Kg 5 Wochen alt!!!).
So heute müssen wir uns etwas ranhalten, das kleine Zimmer wird heute neu tapiziert und ich habe so gar keine rechte Lust. Aber da muss ich jetzt durch, habe ja damit angefangen.
Am Sonntag fahren wir zum Flohmarkt, der ist immer sehr nett, vor allem ist er drinnen.
Tschaui
Glöcki :P
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Auch guten Morgen,

heute ist FRÜHLING - leider habe ich den ganzen Tag Büro, Büro ! Aber allein die Vorstellung macht mich schon glücklich und motiviert mich irgendwie. Ansonsten habe ich momentan viel zu tun und zu Hause bleibt alles liegen :( , ist aber auch nicht so verkehrt.

Am Freitag werde ich mal so langsam die Ostereier aufhängen, sonst ist Ostern vorbei und das ohne ein einziges Osterei !!! :lol: wobei die erste Packung Krokanteier von Aldi (supermegalecker) habe ich schon auf den Hüften.

So langsam freue ich mich jetzt auch auf Andalusien obwohl bis zum 1. ist es ja noch etwas hin.

So long und viel Spaß beim Flohmarkt - wäre vielleicht am sonnigen Wochende ganz schön auch draußen :o
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten abend,
hier eine kurze Nachricht bin nehmlich total müde, unser kleine Hardy(Hund) kommt nehmlich 3 bis 4 mal die Nacht. Er ist so knudelig und soo verfressen. (grins) Mensch ich bin noch gar nicht zum Dekorieren so richtig gekommen... Aber ie leckeren Krokanteier habe ich natürlich auch schon genascht, echt lecker!!!!!!
Also so nach Frühling sieht es bei uns nicht aus, der Schnee ist zwar weg aber nun regnet es. Aber was soll`s, man muss es nehmen wie es eben kommt.

Flohmarkt war super, natürlich drinne in einer schönen urigen Scheune.

Nun werde ich mich aufs Ohr hauen, bin so müde wünsche Dir alles Liebe
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach wie süß - HARDY ! Klingt so, als ob man ihm nieeeee böse sein kann..... :wink: jaja, so ein Knäul kann einem schon ganz schön auf Trapp halten, aber Gott sei Dank werden sie ja schnell größer und selbständiger.....

Unsere Meggie geht jetzt dienstags immer zu meinem Vater, da sie ja wenn wir im Urlaub sind, auch dort in die "Sommerfrische" soll. Inzwischen hat sie sich auch schon etwas an die fremde Umgebung gewöhnt (Herrchen und Frauchen leiden natürlich tausenmal mehr als unsere Mietzekatze).

Die Ostereier hängen inzwischen auch *Lob* jetzt brauche ich für Karfreitag nur noch Grüne Soße - und dann kann Oster kommen.

Was macht Ihr ?
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallo Mausi,
hier nun ein Foto von dem kleinem "Mops". Ist er nicht süss? Wir fangen jetzt auch an die beiden (Pudel und Hardy) mal allein zu lassen, geht schon ganz gut. :D Aber es ist immer noch eine Umstellung so was kleines im Haus zu haben.
Gestern war ich beim Kegeln, war ganz lustig, leider war mir das Glück nicht holt so dass ich von 8 Leuten nur 5 wurde. :oops:
Was habt Ihr Ostern vor?
Wir werden erst zum Flohmarkt und dann mit der ganzen Verwandtschaft sparzieren gehen. Anschliessend wird gegrillt. LECKER!!!! Habt Ihr schon angegrillt?
Sind Eure Urlaubsvorbereitungen schon abgeschlossen?
Ich freue mich schon darauf, wenn wir unser Wohnmobil aus dem Winterschlaf holen. :D
Tschau, tschau
Glöcki

PS: Grüne Sosse?????
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Grüne Sosse - die ultimative Frankfurter Spezialität und natürlich das klassische Karfreitag-Gericht. Das sind 8 Kräuter die superfein geschnitten werden und dann in Quark-Joghurt eingerührt werden. Dazu gibt es Pellmänner und Eier !

Grillsaison konnten wir noch nicht starten - jetzt geht es eher ans Kofferpacken. Denn wir wollen morgen Abend das Gepräck schon einchecken, damit wir am Freitag nicht so ultrafrüh losmüssen, Abflug soll um 5.55 h sein :o

Aber für Urlaub steht man doch gerne so früh auf, gelle ?

Euer Hardy ist ja wirklich obersüß ! Ein richtiges Knuddelknäul, den hätte ich auch sofort mitnehmen müssen !

So dann lass Dir mal die nächste Woche nicht lang werden, während ich urlaube

bis denne
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen,
Mausi ich wünche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber der Kleine hält einem wirklich im Atem.... Ansonsten geht bei uns alles seinen gewohnten gang.

Bis bald
Glöcki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“