Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Ihr Süßen, erstmal leider nur ein knappes Hallo.:-(
Das Weekend war supischön!!!!!!!!!
Wenn mein Timing mich nicht im Stich lässt, kann ich nachher ganz in Ruhe eure Postings seit Freitag lesen, bin schon sooooooooooooo neugierig!!!!!!!!!!!!

Dickes fettes Bussi an euch alle *schhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmaaaaatzzzzzzzzzzzzzzz* :-9

eure Sibaline, die euch schon sehr vermisst hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 05 Okt 2003 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:dance: :dance: yippiieee sibalein ist wiede daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi siba

schön das du wieder da bist :knuddel:
Hast ja die nächsten Tage volles Programm :cry:
Hoffe, das du trotzdem zwischendurch Zeit für uns hast :knuddel:

Bei den Summen, die ihr um euch werft, kann ich echt nur hoffen, dass der 3. Versuch jetzt klappt und das ein paar Kryos rausspringen.
Kryos können wir uns leisten, das ist nicht das Problem, aber so ne ganze Behandlung? Das wird echt schwierig :oops:
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Nana
ich muss mit ihr die ivf besprechen wird ja meine erste sein.
ich sage immer der schwester immer an jedem versuch das ich mit dem doc was besprechen muss aber die frau nimmt sich einfach keine zeit. sie erklärt ein nichts richtig man muss ihr alles aus der nase ziehen. sie fragt auch nie wie es mir geht oder ob ich beschwerden habe. für sie ist das alles ganz normal.

Claudi
du bist mir nicht zu nahe getreten! ich mußte das nur mal los werden, war gerade nicht so gut drauf :knuddel:

Schönen abend noch an alle

Tilly
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

blöde kuh :evil: deine ärztin !! dann würde ich auf alle fälle zu einen der anderen wechseln.

wir machen jetzt feierabend !! servus mädels !!!

:dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Habe gerade die letzten Tage aufgearbeitet.........

Huhu Claudili, wie schön, du bist endlich wieder bei uns, .... und wie ich lese, bist du mit allerbesten Nachrichten ausgestattet: Deine Formel-1-Krümel schaffen es!!!!!!! Ich bin sehr zuversichtlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *superfreumichfürdich*:) :) *dd* *dd* *dd*

Huhu Richmo und Tilly, der Kopf wird jetzt nicht hängen gelassen, hört ihr!!!!! Jetzt ist positive Energie angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: *dd*

Huhu Manu, dein Kleiner hält dich ganz schön auf Trapp; wann kannst du endlich zur Kur fahren, ........... die hast du bitternötig! Schicke Marius einen Beruhigunsschmatzer von mir.:knuddel:

Huhu Dani, ich finde es toll, dass für euch auch Ado ein Thema ist. Mein Schatz lehnt es leider ab. Deine Schwiegermutter ist wirklich klasse, super!!! :knuddel:

Huhu Mokili, nur keine Panik, aller guten Dinge sind Drei, .......... so wie 3. ICSI-Versuch bei dir. Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd*
Huhu Nanili!!!!! Es geht weiter in Sachen Ado für euch, juhu, juhu!!!!!!!!!!! :dance: :dance:

GGGGGGGLG Sibalinchen 8) 8) 8)
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo Sibalina !!!! :knuddel:
Ja!!! Diese Schnellstarter habe ich deinen guten Wünschen zu verdanken !!!
Die sind alle in Ö angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe nur nicht, dass sie einen Frühstart gemacht haben und am Ende des Rennens disqualifiziert werden :-?
Tut mir leid für dich, dass du am WE nichts schöneres machen kannst...
ich denke an dich und entspanne für dich mit :wink:

@NANA
Ich bin Kassenpatientin und als sie den dritten Versuch nicht übers Kärtchen abrechnen konnten, mussten wir ihn vorstrecken und bei der KK einreichen, ich denke wenn sie uns da den Privatsatz verrechnet hätten, hätte die KK sicher gemuckt und dieser Versuch hat auch 2555,-- € gekostet genau wie der fünfte, den wir ja als Selbszahler machten und als solche wird man doch wie Private abgerechnet oder :roll: ???

@TILLY
Hier kommt ein extra Knuddler nur für dich :knuddel: !!!!

Alle anderen machts gut... wir machen jetzt Monatsabschluss :-? :( :roll:
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Siba, hallo.
Arme Socke, wieder kein Wochenende.
Lass Dich :knuddel: :knuddel:

Allen anderen :knuddel:
Melde mich vielleicht heute Mittag noch einmal,
wenn ich es schaffe.
Wir fahren ja morgen früh zu meinen Schwiegereltern,
bis Montag.
Und ich hab noch jede Menge zu tun.
Lasst Euch alle lieb :knuddel: und passt auf Euch auf.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Claudi, wünsche Dir für Montag alles glück der Welt.
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen mädels,

mensch ihr seit alle so fleißig da muß ich erst mal qurelesen.

manu falls wir uns nicht mehr hören viel spaß und versuch mal zu entspannen falls marius es zuläßt.

@all wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag, scheint bei euch auch die sonne?

elke wann mußt du wieder in die praxis?

ich fange heute abend mit dem spritzen an mal sehen ob ich das noch hinbekomme
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“