Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
- Rang4
guten morgen alle zusammen,
manu schön das du wieder da bist.
dani mit den sch. spritzen kenne ich auch war bei dem zeug auch immer so bei mir war eine allergische reaktion solltest da bescheid geben dann bekommst du etwas anderes.
mir geht es heute etwas besser lenke mich eben ab treffe mich gleich mit einer freundin zum frühstücken.
@all

manu schön das du wieder da bist.
dani mit den sch. spritzen kenne ich auch war bei dem zeug auch immer so bei mir war eine allergische reaktion solltest da bescheid geben dann bekommst du etwas anderes.
mir geht es heute etwas besser lenke mich eben ab treffe mich gleich mit einer freundin zum frühstücken.
@all

richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

-
- Rang4
Hallo Richmo,
schön daß es Dir etwas besser geht. Du "hörst" Dich auch schon viel besser an
Ich brauche ja keine von den Spritzen mehr. Ich hoffe nur, die wirken trotzdem..... da hab ich mir richtig Gedanken gemacht. Naja, jetzt ist es eh rum.... ach ja, die Mensschmerzen werden stärker. Ich denke mal, das wars dann auch für mich!!!
GGLG
schön daß es Dir etwas besser geht. Du "hörst" Dich auch schon viel besser an

Ich brauche ja keine von den Spritzen mehr. Ich hoffe nur, die wirken trotzdem..... da hab ich mir richtig Gedanken gemacht. Naja, jetzt ist es eh rum.... ach ja, die Mensschmerzen werden stärker. Ich denke mal, das wars dann auch für mich!!!
GGLG
- rising moon°
- Rang1
@Xandra
So isses recht !!! Schön verwöhnen lassen und dein Mann soll sich schon mal dran gewöhnen,
das muss er jetzt alles für die nächsten neun Monate machen !!!
@Dani
Na dann... gebe mir bitte die Öffnungszeiten vom Streichelzoo durch
und schwupps... sind wir nächstes Jahr da !!! Ich warne dich !!!
@Siba
Wie geht es dir ???
Ich denke an dich !!!!!! 
So isses recht !!! Schön verwöhnen lassen und dein Mann soll sich schon mal dran gewöhnen,
das muss er jetzt alles für die nächsten neun Monate machen !!!

@Dani

und schwupps... sind wir nächstes Jahr da !!! Ich warne dich !!!

@Siba

rising moon°
- rising moon°
- Rang1
@Manu
...sind wohl alle im Silvesterstress
???
Rüdiger und Waldemar würde ich ja echt zu gerne bewundern
ich kenne schon ein Hängebauchschwein... das heißt *MOMO*
Dann treffen wir uns eben wenn es wieder schön warm ist bei Dani auf der Ranch...
für Sveninger sammle ich schon eifrig Kuhbilder
Also meine Lieben
macht´s gut !!!!
...sind wohl alle im Silvesterstress

Rüdiger und Waldemar würde ich ja echt zu gerne bewundern

ich kenne schon ein Hängebauchschwein... das heißt *MOMO*

Dann treffen wir uns eben wenn es wieder schön warm ist bei Dani auf der Ranch...
für Sveninger sammle ich schon eifrig Kuhbilder

Also meine Lieben

rising moon°
Ich sage tschüssi für dieses Jahr
Werde heute Abend im Bett bleiben (habe mir eine Mittelohrentzündung eingefangen
) und wer weiß wie lange ich morgen arbeiten muss
(vielleicht gucke ich doch mal zwischendurch *gg*, kann es aber nicht versprechen
)
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Hab Euch lieb

Werde heute Abend im Bett bleiben (habe mir eine Mittelohrentzündung eingefangen

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Hab Euch lieb

mensch arme moki werde blos schnell wieder gesund
also bei uns wird es alles auch etwas chaotisch viel unterwegs usw. falls ich es nicht mehr schaffe was ich nicht denke wünsche ich euch und auch mir ein frohes neues jahr und vor allem ein erfolreiches mögen alle unsere wünsche träume in erfüllung gehen

also bei uns wird es alles auch etwas chaotisch viel unterwegs usw. falls ich es nicht mehr schaffe was ich nicht denke wünsche ich euch und auch mir ein frohes neues jahr und vor allem ein erfolreiches mögen alle unsere wünsche träume in erfüllung gehen
richmo