Hallo - gaaanz schnell ein Bericht von mir:
Wurde heute Morgen leider von meinem Chef mit einer "wichtigen" Arbeit, die er am liebsten gestern will, vom Internet abgehalten.
Ich war beim FA. Leute ich kann Euch sagen, so einen netten sympathischen und einfühlsamen FA wie ich ihn im Moment habe, hatte ich noch keinen, vor allen Dingen macht er nicht auf Gott in weiß, sondern ist ein Mensch wie Du und ich. Vor allen Dingen kann er sich auch voll in meine Lage reinversetzen, da er aus eigener Erfahrung weiß, von was ich spreche. Ich habe dann auch noch gleich die Krebsvorsorge mitmachen lasse, er meinte, wenn ich schon auf den blöden Stuhl müsse, und das wäre ja bestimmt nicht toll, könnte man doch gleich die Vorsorge mitmachen, als daß ich nochmal kommen muß.

Zysten habe ich zwei direkt beieinander am rechten Eierstock, allerdings sagte er, seien das wohl keine Endozysten, sonder normal bluteingelaufene, die normalerweise auch wieder von alleine gehen. Er hat mir auf dem Bildschirm noch gezeigt, wie Endozysten von der Struktur aussehen. Er hat keinerlei Endozysten gesehen, aber auch gesagt, daß 100% Gewissheit aber nur eine BS gibt. Ich will jetzt erst mal abwarten. Vielleicht hat das Propolis ja wirklich etwas gebracht. Ich nehme es ja mittlerweile "fast" regelmäßig jeden Tag seit einem Jahr. Dieses Mal war ich sogar "schon" nach einer Stunde wieder aus der Praxis. Und danach habe ich natürlich wahnsinniges Kopfweh bekommen, weil ich mal wieder mir zuvor den Kopf zerbrochen habe, was jetzt wieder alles Negatives kommt. Ja ja, die pessimistische Natsi - aber auch dafür hatte er Verständnis, er weiß, daß man nach jahrelanger Behandlung irgendwann nur noch denkt: Und was kommt als nächstes wieder...
@Monan - Schön, daß Du wieder, zumindest etwas, online bist. Ich finde, das mit Yara hört sich doch super an, wenn sie nach ihrem Spielzeug schaut, das lässt doch hoffen. Und wenn sie in ihrer Entwicklung etwas hinter Yannis ist, hat das noch lange nichts zu heißen, es sind zwar Zwillinge und trotzdem 2 Menschen und jede/r ein Individuum. Daß Yannis sich schon auf den Bauch dreht, ist doch auch toll. Das macht mein kleinstes Patenkind mittlerweile auch, er ist im August geboren. Ich weiß nicht mehr, wann Du normalerweise Termin gehabt hättest, aber doch auch Juli oder so??? Also wäre Yannis doch mittlerweile schon kräftig am Aufholen. Man sagt ja, die ersten 4 - 5 Jahre, brauchen manche Frühchen noch, um etwas aufzuholen, aber dann ist es vergessen, dann merkt man keinen Unterschied mehr. Ich bin soooo gespannt auf die Beiden.
@Ulrike - Ist Franca auf der Station jetzt so ein Art Teletubbie? Haben die nicht auch solche Antennen auf dem Kopf? Wäre wirklich schön, wenn Du sie Sonntag oder Montag mit nach Hause nehmen darfst, damit Du wenigstens mal noch ein paar schöne erholsame Tage Zuhause verbringen kannst. Ich bin froh, daß es wenigstens doch nochmal so "relativ einfach" (verstehe mich bitte nicht falsch, ich meine ohne größer OP) verlaufen ist.
@Martina - Ich will beim nächsten Versuch nochmal Globulis einsetzen und Akupunktur machen lassen, aber dieses Mal von meinem FA, denn er macht viel auf diesem Gebiet. Propolis nehme ich ja schon und wer weiß, vielleicht hat es wirklich schon geholfen, solltest Du Dir vielleicht auch mal überlegen. Schaden kann es ja nicht, zumindest hat es bewirkt, daß ich seit 1 Jahr keine Erkältung mehr hatte und das, obwohl ich dabei in den letzten Jahren so eine "Piens" war. Ich kann Dir ja mal die Studie wegen Endometriose und Propolis schicken.
@Heike - Na, fertig geschlafen? Du hast mir immer noch nicht gesagt, ob Du mittlerweile was für/gegen die Zahn(ungs)schmerzen von Denny hast.
Oh Leute - ich muß mich schon wieder beeilen, ich muß heute früher gehen, denn ich habe mich zu einem Walking Kurs angemeldet, ich will mal nach der Technik schauen, da mache ich bestimmt viel falsch.
Ansonsten glaube ich, gehe ich doch lieber wieder zum normalen Laufen über, beim Joggen kann man ja nicht so viel falsch machen. Aber in den letzten 3 Monaten habe ich wieder so viel Kondition abgebaut, daß ich doch erst mal wieder langsam anfangen muß.