hallo auch mal wieder

von der verregneten stürmischen grenze zum sauerland
susi mir gefiel die weiße massai auch gut, hast du alle 3 teile gelesen? Den film kenn ich nich

und Bücher mit Elfen, Kobolden usw. hab ich schon so viele gelesen dass ich gar nich mehr weiß wie sie alle hießen...

Oben steht z.B. noch ein 4- er Band a la Herr der ringe : der Drachenbeinthron. Die ersten 200 seiten sind etwas zäh, aber dann wirds richtig spannend

Z.Zt. les ich ein Buch von paulo coelo, den mag ich auch sehr gerne
Die katers hab alle kastriert sobald die kaklos extrem gestunken haben

und meine 1. katze dann als sie zum 1. mal rollig war - da sie eigentlich nich raus durfte, wurde sie dann nämlich gleich dauerrollig (laut TÄ brauchte sie die Freiheit markieren zu können, was sie dann leider auch in der wohnung getan hat und nach der Kastration auch nicht mehr damit aufhörte...

) und weil sie auch mal abhauen konnte, hatten wir Angst sie könnte ss werden, was wir in der winzigen Wohnung während der Ausbildung gar nicht gebrauchen konnten...

wie alt sie da war

weiß ich gar nich mehr...

glaube erst paar monate... so weit ich mich entsinne isses auch leichter wenn sie noch nich so groß sind...

(sie war übrigens schwarz, danach kam der rote knut und jetzt die 2 haustiger

schwarz- weiß oder Glückskatze felt noch ...

)
Tomate Schön, dass die beiden auch ihre Streicheleinheiten geholt haben, das macht bestimmt Spaß!

katzen können tatsächlich mehrfach kurz hintereinander schwanger werden (also gleichzeitig von verschiedenen Katern),

ich denke das is auch der grund warum manche so viele junge bekommen

schreibfaul bin ich auch geworden, und schaffs nich jeden tag mitzulesen, hole ich aber immer nach - is dann nur manchmal so viel dass ich gar nich mehr alles beantworten kann
Petel mir wurde auch nur zum frauentag gratuliert als ich mit einem Ossi zusammen war...

war ungewohnt, aber eigentlich ganz nett

vermissen tu ich es allerdings nich, bekomme lieber zwischendurch mal einfach so eine kleine nette aufmerksamkeit
kerstin na hat sich der kleine Mann wieder eingekriegt?
ich find übrigens auch alle katzenbilder hier supersupersüß!!!
Sini was macht denn das pipi problem? Kurt macht manchmal immer noch auf den Boden (hauptsächlich wenn Phisto sein Klo benutzt hat

) aber da bin ich schon froh nur kleine Häufchen weg zu machen, anstatt kleine seen...
Soso, ich drück mich jetzt schon die ganze zeit vor meiner schreibarbeit, vielleicht sollte ich mal endlich loslegen

in ner stunde muss ich Ronja zur Nachhilfe bringen und währenddessen einkaufen (leider ohne Liste der Angebote die ich mir extra gemacht hab und mein lieber mann entsorgt hat..

) wünsche euch noch nen schönen Mittwoch