Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ach ja: bei uns scheint die Sonne!! *zank* ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:hallo: Waldwichtel

ja genau diese Decken sind das :wink: Ja so ist das wenn die Männer die Koffer packen :wink: Mensch da ist Sven ja noch mal einem blauen Auge davon gekommen.Das andere wäre ja echt heftig gewesen :cry: Danke das mir das nochmal schreibst das bei euch die Sonne scheint bei uns geht gerade die Welt unter.Ich fahre jetzt auch los um Männe abzuholen.Soll ich dir die Sachen schicken?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kuckuck :hallo:

alle Wäsche ist gewaschen und gebügelt, die letzte hängt gerade draussen *g* auf der Leine. Allerdings zieht es sich gerade draussen zusammen :grübel: Habe Samstag und Sonntag gewaschen wie wild und dementsprechend gebügelt. Ich musste echt alle Klamotten aus dem Mobil waschen, war alles etwas miefig. Klar, sind zwischendurch immer mal wieder zappelnaß geworden und hatten keine große Möglichkeit zum trocknen.

Nun auch zum Treffen :wink:
Was wir gemacht haben, haben wir inzwischen ja alle erzählt *zwinker* Ich bzw. wir fanden es auch super :dance: :dance: und sind auch sehr gerne beim nächsten Treffen wieder dabei. Chris hat es auch total super gefallen, vor allem das er sich mit Mario und Sven so gut verstanden hat!
Linus und Leonie sind einfach zu süüßß :) Einfach zum mitnehmen. Fast hätte ich es ja geschafft *g*
Habt ihr schon einen Termin für ein nächstes Treffen gemacht? *neugierigbin* :oops:
Ach ja, Iron-Men und Iron-Women haben dann doch die Fähre genommen *g*

Xandra
auch hier nochmal ein ganz großes DANKE für alles :knuddel: Wie gesagt ihr seid herzlich zur Revange bei uns eingeladen :wink: Alle natürlich :wink:
In Cux war es auch wieder sehr schön, aber in Friedrichskoog auch *zwinker*
Wegen der SMS :oops: Sorry, ich habe es einfach total vergessen. Am Freitag Morgen ging mein Akku leer, habe den dann Samstag Mittag zuhause wieder aufgeladen und vor lauter waschen usw. habe ich alles andere vergessen :oops: Ich gelobe Besserung :jaja:
Gut, dass Mario jetzt schon zurück kommt, wenn ihr so einen Sturm daoben habt :knuddel:

Dani
oh ihr habt Krabben gepuhlt? *trauriggugg* das hätte ich auch gerne *snief* aber, Pech gehabt, wir wollten ja unbedingt weiter.
*lach* jaja wenn Männer packen :roll: :roll:
Gut, das es bei Sven "nur" eine Zerrung ist *erleichtertbin* Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht ganz so stark sind :knuddel:

Odi
schließe mich den anderen an, du hast echt gefehlt :( Aber, irgendwann schaffen wir es auch, dass wir uns mal kennen lernen :knuddel:
Zuletzt geändert von Moki am 14 Aug 2006 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
Minimaus
Wie geht es dir und wie weit bist du jetzt? Müßte doch bald soweit sein oder
??????????????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hallo Xandra...
ICh hatte heute PU von 7 Eizellen... Morgen erfahre ich die Befruchtungsrate und am Donnerstag ist TF. Diesmal hab ich echt AUA nach der PU.. aber da muß ich nun durch!!
Danke für deine *dd* *dd* *dd*

All.... das hört sich sooo toll an von euerm Treffen!!! Ich hoffe, das ihr noch langa was davon habt!! :)
Ich schlaf nu wieder... LG Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mini
für eine tolle Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

mini,

ich drück dir alle daumen die ich hab.... *knuddel* :knuddel:

danke kathrin :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Minimaus
Wie geht es dir und wie weit bist du jetzt? Müßte doch bald soweit sein oder
??????????????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hallo Xandra...
ICh hatte heute PU von 7 Eizellen... Morgen erfahre ich die Befruchtungsrate und am Donnerstag ist TF. Diesmal hab ich echt AUA nach der PU.. aber da muß ich nun durch!!
Danke für deine *dd* *dd* *dd*

All.... das hört sich sooo toll an von euerm Treffen!!! Ich hoffe, das ihr noch langa was davon habt!! :)
Ich schlaf nu wieder... LG Minimaus
Huhu Mini,
na hast du schon Bescheid??? Das ist doch eine tolle ausbeute *dd* *dd*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel und Moki

hab ich doch gerne gemacht :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:mini,

ich drück dir alle daumen die ich hab.... *knuddel* :knuddel:

danke kathrin :knuddel:
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: das alles gut wird
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@all

bei uns stürmt und regnet es immer noch.Ich hab das Gefühl das gestern und heute die Welt unter gehen wollte"kopfschüttel".Erst brauchen wir den Regen und jetzt saufen wir hier bald ab,versteh einer das Wetter.Und wie schaut es bei euch so Wettertechnisch aus?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“