Hallo Ihr Süßen!!
@ Manu
hab ich doch glatt überlesen *sorry* auch von mir natürlich dicke Daumen für die OP
@ Katrin
na klar nimmt Sven fein die Medis. Wirken auch recht gut - jetzt isser wieder fit
Mit Helgoland werde ich ihm erzählen - da wird wohl der blanke NEID hochkommen

*lach*
Wenn Du uns vielleicht das Hütchen in einen Briefumschlag stecken könntest??? Falls der Sommer nochmal kommt.... weil ich weiß nicht, ob das sonst nächstes Jahr noch passt

. Die Decken reichen aus, wenn ihr uns die im Winter mitbringt. Wir haben noch welche (zwar nicht so schöne aber es geht ja ums warmhalten

).....
@ Elke
ja, WIR haben Krabben gepuhlt!!!! UND ES WAR KLASSE!!! *Naselangmach*
@ all
Bei uns herrscht mal wieder das Chaos!!!
Hab ich doch die 2. Putzfrau gefeuert, weil die so rotzfrech geworden ist und sich geweigert hat, das Klo der Jungs zu putzen etc.
Tja, also sollte Nadine dann wieder putzen statt Büro... für das Büro werden wir jetzt einen Auszubi oder eine Azubine einstellen. Wir haben soviel Arbeit, da geht das geldmäßig locker und ich schaffe es definitiv nicht mehr alleine.
Aber ich muss das anders erzählen... vor ein paar Wochen kam Nadine und meinte, sie hätte so geschwollene Beine und ihr passten keine Schuhe mehr. Außerdem hätte sie immer so Sodbrennen und Kreislaufprobleme... was denn das nur sein könnte. Sven und ich antworteten gleichzeitig "SCHWANGER!" sie bekam einen panischen Blick (lebt ja im Trennungsjahr und hat seit kurzem ihren ehemaligen "besten Freund" als Lebensgefährten) und meint, das würde es wohl hoffentlich nicht sein... NICHT JETZT!
Sie hat dann 2 x einen Pipitest im Abstand von 14 Tagen gemacht. Beide male war er negativ.
Gestern kommt sie dann zu mir und sagt - übrigens: ich bin schwanger - 12. Woche

die Pipitests haben gelogen!!! Hammer oder?? Aber wir freuen uns alle wie die Irren, als wäre das unser Kind *lach*,
Jetzt suchen wir übrigens einen Azubi und eine neue Putzfrau