Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu :wink:

bei uns scheint endlich wieder die Sonne :dance: :dance: :dance:

Minimaus
Wie geht es dir alles okay oder hast du noch dolle schmerzen? :knuddel: :knuddel:

Moki
na hast du die Wäsche fertig????Nächste Woche geht das arbeiten wieder los hast du lust.Ist C.schon wieder am arbeiten? :knuddel: :knuddel:

Manu
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* melde dich bitte wenn du Bescheid hast :knuddel:

Odi
Sag mal wo steckst du,hast du so viel zu tun?????????????????? :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
Na wie geht es deinem Mann?Nimmt er auch brav die Schmerzmittel?Weißt du wo wir Samstag hinfahren :o :o Nach Helgoland Da es bei mir schon so lange her ist das mal da war schenkt mein Mann mir das zum Hochzeitstag.Toll oder,naja aich weiß ja das es nichts für dich ist :wink: Wir wollen vielleicht dann mit dem Kattamaran fahren von Hamburg aus.Das geht schneller und ist glaub ich auch recht was angenehmer.Grüß die anderen bitte und sage ihnen ich werde Samstag an sie denken :wink:

So ich glaube ich sollte mal wieder an die arbeit bis später.......
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

@ Manu

hab ich doch glatt überlesen *sorry* auch von mir natürlich dicke Daumen für die OP *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Katrin

na klar nimmt Sven fein die Medis. Wirken auch recht gut - jetzt isser wieder fit ;-)

Mit Helgoland werde ich ihm erzählen - da wird wohl der blanke NEID hochkommen ;-) *lach*

Wenn Du uns vielleicht das Hütchen in einen Briefumschlag stecken könntest??? Falls der Sommer nochmal kommt.... weil ich weiß nicht, ob das sonst nächstes Jahr noch passt :?:. Die Decken reichen aus, wenn ihr uns die im Winter mitbringt. Wir haben noch welche (zwar nicht so schöne aber es geht ja ums warmhalten ;-) ).....

@ Elke

ja, WIR haben Krabben gepuhlt!!!! UND ES WAR KLASSE!!! *Naselangmach* ;-)

@ all

Bei uns herrscht mal wieder das Chaos!!!

Hab ich doch die 2. Putzfrau gefeuert, weil die so rotzfrech geworden ist und sich geweigert hat, das Klo der Jungs zu putzen etc.

Tja, also sollte Nadine dann wieder putzen statt Büro... für das Büro werden wir jetzt einen Auszubi oder eine Azubine einstellen. Wir haben soviel Arbeit, da geht das geldmäßig locker und ich schaffe es definitiv nicht mehr alleine.

Aber ich muss das anders erzählen... vor ein paar Wochen kam Nadine und meinte, sie hätte so geschwollene Beine und ihr passten keine Schuhe mehr. Außerdem hätte sie immer so Sodbrennen und Kreislaufprobleme... was denn das nur sein könnte. Sven und ich antworteten gleichzeitig "SCHWANGER!" sie bekam einen panischen Blick (lebt ja im Trennungsjahr und hat seit kurzem ihren ehemaligen "besten Freund" als Lebensgefährten) und meint, das würde es wohl hoffentlich nicht sein... NICHT JETZT!
Sie hat dann 2 x einen Pipitest im Abstand von 14 Tagen gemacht. Beide male war er negativ.

Gestern kommt sie dann zu mir und sagt - übrigens: ich bin schwanger - 12. Woche :o die Pipitests haben gelogen!!! Hammer oder?? Aber wir freuen uns alle wie die Irren, als wäre das unser Kind *lach*,

Jetzt suchen wir übrigens einen Azubi und eine neue Putzfrau :(
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

Wetter technisch ist es bei uns durchwachsen. Es zieht sich zwar oft zusammen aber es kommt kein Regen runter, hin und wieder mal ein paar Sonnenstrahlen, aber nichts halbes und nichts ganzes :-?

Mini
wie gehts dir? Wie war der Transfer? Alles ok? *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
hat dein Freund die OP gut überstanden? *dd* *dd* *dd* *dd*

Xandra
wir hatten beide diese Woche noch Urlaub. Montag geht es wieder los :roll:
Wünsche euch morgen einen schönen Tag auf Helgoland :knuddel:

Dani
schön das Sven wieder fit ist :knuddel:
Und das Krabben puhlen holen wir nach :jaja: Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in Friedrichskoog :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu...

Xandra und Moki... es geht mir gut! Meine Eierstöcke sind noch Groß und Flüssikeit im Bauchraum. Deshalb diesmal soviel AUA...
Aber gestern war TF. Es sind ein 5-Zeller und ein 7-Zeller eingezogen.
Ich denke an euch, aber ziehe mich im Moment wieder etwas zurück. Nächste Woche hat mein Mann auch Ulruab und da werden wir ein bißchen Programm machen :)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle!!! LG Minimaus
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo zusammen,

danke für eure daumen....
aber
die op wurde verschoben,
es werden nur notfälle behandelt..... :evil:

wir haben dann drauf bestanden das ct gemacht wurde,
der tumor ist nicht gewachsen.....seit februar....
er muss aber entfernt werden.
sie melden sich in ca 14 tage dann bei meinem freund..... :evil: :x

sonst alles ok bei euch allen?????

waldwichtel, bin ich zu alt für die azubine??? :lol:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

.... puh dann hole ich uns mal von Seite xy hoch :o
Hey, tretet ihr bei kp momentan auch alle kürzer?

Wir hatten in der letzten Woche ein großes Fest über mehrere Tage hier im Ort. War echt klasse. Türlich war ich jeden Tag da *g*
Aber ich habe es letzte Woche endlich geschafft zur, eigentlichen, Abschlußuntersuchung ins Krankenhaus zu fahren. Wg. dem Unfall letztes Jahr. Ich sollte nach einem Jahr nochmal zur Untersuchung kommen. Tja leider hatte das zur Folge, dass ich ein neues Rezept mit je 10 x Fango/Massage/Krankengymnastik bekommen habe und jetzt wieder 2 x die Woche dahin muss und am 11.9. nochmal ins KH :roll: Bin echt genervt, ich wollte die ganze Sache doch eigentlich "nur" abschließen. Klar über die Massagen freue ich mich, aber ich bin halt die nächsten 5 Wochen wieder zwei Nachmittage unterwegs *seufz*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Na, dann hole ich den Ordner jetzt auch mal wieder hoch!!!

Und rufe mal ganz, ganz laut:

ODI!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mcih ja auch etwas rah gemacht und komme auch nicht mit guten Nachrichten zurück!
Mein SST war positiv... aber ich hatte starke Blutungen und mein Wert ist weiter nach oben ... Und es sieht wieder ALLES nach einer EL-SS aus.
Unseren Urlaub mußten wir nun absagen und am Montag wird sich entscheiden ob ich wieder ins KH muß.
Ich bin noch völlig durch den wind und kann es nicht fassen!!

Wie gehts euch???
:knuddel: :knuddel: Minimaus
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

j a? :oops:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

helloooo :oops:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“