Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hallo,
bin auch mal wieder da lag im krankenhaus bekam zysten entfernt hatte 6 stück die größte war 10,7 cm ätzend.
mensch odiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist ja der hammer also ich erwarte vollständigen bericht inkl. fotos freue mich mega für euch
mops geht es auch gut die kleine wächst und gedeiht ist aber eine hexe gworden fotos folgen.
muß nun erst mal tasche auspacken durfte vorhin erst raus die haben mich da so lange warten lassen bis es hieß oberdoc schon weg entlassung erst morgen ich ne dann unterzeichne ich warte doch nicht bis morgen
bin auch mal wieder da lag im krankenhaus bekam zysten entfernt hatte 6 stück die größte war 10,7 cm ätzend.
mensch odiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist ja der hammer also ich erwarte vollständigen bericht inkl. fotos freue mich mega für euch
mops geht es auch gut die kleine wächst und gedeiht ist aber eine hexe gworden fotos folgen.
muß nun erst mal tasche auspacken durfte vorhin erst raus die haben mich da so lange warten lassen bis es hieß oberdoc schon weg entlassung erst morgen ich ne dann unterzeichne ich warte doch nicht bis morgen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
n'Abend 
mein Zahnarztbesuch war so einigermaßen. Er hat die Zähne geröngt mit dem Ergebnis das alles ok ist
Allerdings hat er eine kleine schwarze Stelle gefunden zwischen den zwei Wurzeln eines Zahns. Da hat sich wohl der Knochen etwas zurück gebildet, und da hat sich eine Entzündung rein gesetzt, wie auch immer das passieren kann
Sollte eigentlich noch zwei Tage warten und abwarten wie es sich entwickelt. Aber nachdem er hörte das ich seit Sonntag Schmerzen habe, hat er mir direkt Antibiotika verschrieben. Habe jetzt 2 davon genommen, jede Menge Arnika gelutscht und endlich wirds besser
Puh, wurde aber auch Zeit!
Morgen kriege ich endlich meine Spülmaschine wieder
Die ist jetzt seit 8 !!! Wochen kaputt. Bin gespannt was die Reparatur kostet 
Richmo
oje
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut!

mein Zahnarztbesuch war so einigermaßen. Er hat die Zähne geröngt mit dem Ergebnis das alles ok ist

Morgen kriege ich endlich meine Spülmaschine wieder

Richmo
oje

-
- Rang4
Hallo Mädels!!
Ich musste gerade an unsere ODI denken, wie sie jetzt in Brasilien sind und Ihren Jungen treffen... die Gefühle und Emotionen.... und mein Herz hüfte richtig aufgeregt *lach* wenn das mir schon so geht, wie wird das nur der aufgekratzten Odi gegangen sein??? Die stand vor Abflug bestimmt kurz vorm Herzinfarkt
Ich kann es echt kaum erwarten, dass die drei in Deutschland sind und wir "live" den ersten Bericht bekommen!!
Ansonsten ist hier alles "roger" - zwar wenig Zeit (wie immer
) ich weiß auch nicht, ob sich das nochmal jemals ändern wird. Vielleicht wenn die beiden in den KiGa oder in die Schule gehen???
Wer weiß....
Lasst Euch alle mal
@ Xandra
war die Post schon da???
Ich musste gerade an unsere ODI denken, wie sie jetzt in Brasilien sind und Ihren Jungen treffen... die Gefühle und Emotionen.... und mein Herz hüfte richtig aufgeregt *lach* wenn das mir schon so geht, wie wird das nur der aufgekratzten Odi gegangen sein??? Die stand vor Abflug bestimmt kurz vorm Herzinfarkt

Ich kann es echt kaum erwarten, dass die drei in Deutschland sind und wir "live" den ersten Bericht bekommen!!
Ansonsten ist hier alles "roger" - zwar wenig Zeit (wie immer

Lasst Euch alle mal

@ Xandra
war die Post schon da???

-
- Rang4
Hallo Ihr Lieben!!
Dann hol ich mal den Ordner aus den "TIEFEN DES FORUMS"
.
@ Manu
na, das war ja mal ein Typ mit "Charakter"
. Auf die Erfahrung hättest Du bestimmt gut verzichten können
@ Odi
Danke für die Nachricht
ich hoffe, Du kannst hier bald wieder mitschreiben!!!
Dann hol ich mal den Ordner aus den "TIEFEN DES FORUMS"

@ Manu
na, das war ja mal ein Typ mit "Charakter"

@ Odi
Danke für die Nachricht

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 07 Dez 2006 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Abend 
tja, schade, auch dieser Ordner scheint sich erledigt zu haben
Nach dem Dani sich komplett aus dem Forum zurück gezogen hat
Xandra leider schon ewig nicht mehr geschrieben hat ...... verabschiede ich mich nun auch mal ganz offiziell von hier.
Odi
ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Liebe und alles Glück dieser Welt für euch
Richmo
dir wünsche ich weiterhin soviel Kraft wie du sie bisher gezeigt hast
Du wirst deinen Weg finden!!
Xandra
egal wie es bei euch weiter geht, so wünsche ich euch auch alles alles Gute für das was kommt
Dani
natürlich auch für euch alles alles Liebe
Manu
dir drücke ich die
das du bald wieder dein Glück findest 
So, dass wars dann von mir. Falls es noch jemanden interessieren sollte, wir werden nächstes Jahr noch Versuch Nr. 4 machen und dann sehen wir weiter
Ich danke euch für die schöne Zeit die wir miteinander hatten, dafür das ich die meisten persönlich kennen lernen durfte, für's zuhören, Rat geben, immer wieder aufbauen usw.
Aber ich denke irgendwann gehen die Wege wohl einfach auseinander, schade.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und viel Glück auf euren weiteren Wegen!!
Ich werde euch vermissen!
Macht's gut

tja, schade, auch dieser Ordner scheint sich erledigt zu haben

Nach dem Dani sich komplett aus dem Forum zurück gezogen hat

Odi

ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Liebe und alles Glück dieser Welt für euch

Richmo
dir wünsche ich weiterhin soviel Kraft wie du sie bisher gezeigt hast

Xandra
egal wie es bei euch weiter geht, so wünsche ich euch auch alles alles Gute für das was kommt

Dani
natürlich auch für euch alles alles Liebe

Manu
dir drücke ich die

So, dass wars dann von mir. Falls es noch jemanden interessieren sollte, wir werden nächstes Jahr noch Versuch Nr. 4 machen und dann sehen wir weiter

Ich danke euch für die schöne Zeit die wir miteinander hatten, dafür das ich die meisten persönlich kennen lernen durfte, für's zuhören, Rat geben, immer wieder aufbauen usw.

Aber ich denke irgendwann gehen die Wege wohl einfach auseinander, schade.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und viel Glück auf euren weiteren Wegen!!
Ich werde euch vermissen!
Macht's gut

DANIIIIIIIIIIIII
ALLES LIEBE UND GUTE NOCH !!!!!! SCHMATZ
bin getrade im büro... am 08.01.kommt julian in den kindergarte.. und wenn er dann voll geht, dann denke ich ,d ass ich dann endlcih mehr zeit habe.
ich denke immer an euch.... an euch alle..... uind hoffe so sehr, dass euch allen endlcih das glück widerfährt so wie uns.. wie dani und ich... man darf es gar nicht zu laut sagen, wie glückl ich wir sind....
euch allen ncoh einen tollen rutsch und ganz viele

ALLES LIEBE UND GUTE NOCH !!!!!! SCHMATZ
bin getrade im büro... am 08.01.kommt julian in den kindergarte.. und wenn er dann voll geht, dann denke ich ,d ass ich dann endlcih mehr zeit habe.
ich denke immer an euch.... an euch alle..... uind hoffe so sehr, dass euch allen endlcih das glück widerfährt so wie uns.. wie dani und ich... man darf es gar nicht zu laut sagen, wie glückl ich wir sind....
euch allen ncoh einen tollen rutsch und ganz viele

Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)