Guten Morgen Mädelz!
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin Euch hier gefunden zu haben

Es ist so beruhigend nach Jahren endlich Menschen gefunden zu haben, denen es ähnlich geht, die meine emotionalen Ausbrüche verstehen und mich sogar wieder aufbauen können
Sonnie, es tut mir sehr leid für Euch
Rubina, Deine Follie-Schau wird heute Oscar-Reif

Attraktive Follies in ansprechender Pose, so dass man gar nicht anders kann als sie am Montag zu "befreien"!
Sinchen, dass mit Deiner Schwester ist aber doof. Aber ich kenn das (mehr oder weniger). Ich hatte ein super Verhältnis zur Partnerin meines einen Bruders, als sie schwanger wurde (war auch noch ein Unfall und sie überlegte ob sie abtreiben soll

) musste ich mich etwas zurück ziehen, und je mehr Bauch sichtbar wurde, desto weniger wollte ich mit ihr zu tun haben... Es hat dann fast einen Monat nach der Geburt gedauert bis ich sie und den Kleinen sehen wollte / konnte.
Auf jeden Fall drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dich irrst und am Montag einen positives SST Ergebnis hast!
Frosch, Kinderwunsch bei Eltern ist glaube ich auch etwas schwerer zu verstehen. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren inzwischen zusammen. Die konkrete Vorstellung, dass wir zusammen eine Großfamilie wollen besteht seit ca. 8 Jahren, am Basteln sind wir seit ca. 6 Jahren. Inzwischen wird es uns (und in erster Linie mir) immer klarer, dass unser Lebensziel "viele Kinder" nicht wirklich realisierbar ist.
Naima, einfach mal
Und dann hätte ich noch eine Frage speziell an diejenigen, die bereits ein Kind haben:
Ich hab inzwischen immer wieder gelesen, dass VOR der KiWu-Behandlung bei den Frauen Gebärmutter- und/oder Bauchspiegelungen gemacht wurden. Bei mir wurde scheinbar darauf verzichtet, da ich bereits ein Kind habe und organisch eigentlich alles o.k. sein sollte. Wie ist / war es bei Euch?
Wurdet Ihr irgendwo gespiegelt?
Könnte eine solche Untersuchung bei mir doch Sinn machen???
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben

</font>