Ulrike hat es gemerkt, über Mittag wollte sie mal hier reinschauen und nix ging.
@Monan - Du kannst ruhig lästern, aber ich befürchte schon, daß es bald mit Internetten von der Arbeit vorbei ist, außer noch in den Pausen, denn das ist ja offiziell erlaubt, bzw. stört sich da keiner dran. Ein lieber Kollege von der EDV, der immer bei uns seine Mittagspause verbringt, hat uns gerade eingeweiht, daß wohl seit 3 Wochen irgendso ein Programm mitläuft, mit dem kann man wohl rein theoretisch auch nachschauen, wer wann und für wie lange auf welche Seite im Internet zugegriffen hat. Im Moment läuft es wohl nur mit, um irgendwie die Spam-Mails zu blocken, aber man weiß ja nie, irgendwie muß sich der Kauf eines solches Programms ja rechnen. Er hat es auch heute erst erfahren (sagt er zumindest), da dies ein Kollege von ihm macht. Er will uns aber auf alle Fälle informieren, wenn's doch ernster wird. Ich muß mal nachfragen, ob das irgendwie länger aufgezeichnet wird, bzw. aufgehoben wird. Alles ka... Was kann denn ich dafür, daß im Moment die Auftragslage nicht so toll ist und wir doch recht viel Zeit, immer wieder mal dazwischen, haben.

Kauf Deinem Mann doch ein Fahrrad - da kann nicht so viel kaputt gehen. Ja eine Wertsteigerung kann schon ganz enorm sein, mit neuen Reifen. Also eine genaue Vorstellung von dem neuen Auto hast Du auch noch nicht. Wird ja aber wohl eher eine Familienkutsche werden. Ich muß sagen, mir gefällt der neue 6er Mazda supergut, mir gefällt sogar der Kombi noch besser als die Limousine.
Yannis ist also auch schon zu Gläschen übergegangen, wie sieht es bei Yara aus, mag sie schon Gläschen oder eher nicht. Mit dem Renovieren der Küche kannst Du dann ja warten, bis Deine Kinder groß genug sind und das Essen nicht mehr an die Decke kleckern

Sooooo - Feierabend