ich hatte diese Woche keinen Internetzugang, da unser PC komplett abgestürzt war, Virus oder was auch immer, geht erst seid heute wieder, deshalb hat mich
es jetzt wie ein Schlag
@delilah getroffen. Es tut mir soooo leid, kann echt nicht wahr sein, meine Güte

Ja, wie die anderen schreiben, man muss nach vorne schauen, auch wenn es nicht immer soooo einfach ist.
@Riki: Mensch, da biste ja echt schon ziemlich weiter mit Deinen Infos, klasse, Du bist eine Kämpferin!!!! Sehr interessant zu lesen, kann leider nix dazu schreiben, da ich ja ein ziemlicher Laie bin, aber wie gesagt, sehr interessant, bleib weiter am Ball!!! Super mit dem Urlaub, tut bestimmt megagut!

@Sandra: Diese "Gebärmutterspiegelung" bei Prof. Heilemann ist hauptsächlich wegen der Beschaffenheit des Muttermundes, ich hatte nämlich die Augen aufgerissen, als sie das Wort gebrauchten und ich dachte: Oh je ohne Narkose, worauf der Arzt grinsend erwiderte: Nee nee, das ist nicht diese Spiegelung wo die Durchlässigkeit der Eileiter überprüft wird. Warum diese Flüssigkeit reinlaufen musste, weiß ich auch nicht mehr, allerdings ist es wohl nicht vergleichbar mit der normalen Spiegelung. Ich fand es auch sehr unangenehm, aber wie Du schreibst, Frau hält alles aus............

@Bebe:

@Sonnie: Süüüüßßßßßßßßßß Euer kleiner Zwerg

@Kial: Huhuhuhu

@Agadir: Was ein schönes Gefühl..................

@Rumbi, Pe, Buffy:

Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe, mannnn, ich sags ja, seit der PC futsch war, ist mein Hirn auch ein Sieb, schlimmer wie wenn das Telefon nicht geht.
Ciao Luzi