So, hier bin ich auch mal wieder
susi, also meine Bini habe ich damals dann sterilisieren lassen, als sie rollig war. Ob das bei jeder Katze verschieden anfängt( also vom Alter her) weiss ich nicht

, aber man merkts halt ganz deutlich und es ist für Katze und Mensch eine Qual, da mit zusehen zu müssen. Also habe ich sie dann steriliseren lassen. Da war sie aber sicher schon fast ein Jahr, glaube ich jedenfalls.
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass die Verfilmung von Büchern nicht so toll ist. Da kürzen sie viel ab
rahan, freut mich, dass es mit Irland ein voller Erfolg war

., SO muss es sein
Violette, hast du mich gefragt wegen reinpinkeln? Ich meine, obs inzwischen besser ist? Derzeit ist nichts, aber ich will nicht so laut schreien, vielleicht kommts bald wieder. Ich sehe so oft es geht nach den Katzenklos . Vielleicht schaffts Lady ja auch wirklich nicht mehr aufs Klo, obwohl es neben dran steht?? Oder es ist Protest?? Werde ich wohl nie rausfinden.
Lady wird von Tag zu Tag dicker und frisst, abartig

.- Aber mir hat ja ne TÄ gesagt, ich soll ihr geben, wann immer sie Hunger hat, denn sie bunkert das für ihre Babys. Also kriegt sie es auch. soll mir niemand nachsagen, ich würde meine Katze verhungern lassen
Also, ich habe mir ganz bewusst meine Lady mit dem Fell so rausgesucht. Meine Bini war genauso, also weiss und bisschen grau drin und das hat mir so gefallen, dass ich es so wieder wollte. Klar, wenn mir eine Katze zugelaufen wäre, hätte ich sie natürlich nicht weggegeben, nur weil sie bunt ist, aber da wir die Wahl hatten, haben wir eben unsere Lady genommen.
So, heute gehts beizeiten

, morgen klingelt der Wecker mal wieder um 5 Uhr

, dh. da steht mein Mann auf, geht mit Max raus, ich mache gegen 6 Uhr Frühstück. trifft sich aber gut, denn ich muss morgen auch eher anfangen.