Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels bin gerade zurück von US und die doofe Zyste ist immer noch da und genau so groß wie beim letzten mal muss ich eine Stunde in Bregenz anrufen un Dr. Hiemer sprechen mal sehen was sie sagt
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
wollt mich mal kurz reinschleichen und berichten, dass ich gerade auf Buffys Homepage gesehen habe, dass die kleine Anna-Lena seit dem 17.11. auf der Welt ist, scheint kerngesund und Mama wohlauf.
An dieser Stelle Buffy: Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch euch als kleine Familie viel Glück. Genießt die Eingewöhnungszeit, ich freu mich auf erste Bilder. Mensch, bin ganz schön gerührt, dass die Maus da ist. lange her, dass wir gehofft und gebangt haben, gell? Sei lieb umarmt, ich freu mich sehr für euch
Buffy Alles Liebe und gute für euch drei. Herzlichen Glückwunsch!!!
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hurrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Nun sind die Sorgen andere,aber nie wieder die das es ihr im Bauch nicht gut geht!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für euch 3
Geniesst die Zeit !!!!
Und wie gut das du gefahren bist........
Ganz ganz liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt von
Annalena.
Ich wünsch Euch alles Gute und dass Ihr es genießen könnt, endlich Euren heiß ersehnten Schatz im Arm zu halten, der es ja dann doch ziemlich eilig hatte, oder???