Hallo Hoppel, für deinen Termin am 28.10. drück ich dir schon mal die

Hallo Gismo, zu deinem Erstgespräch in BM ist es ja auch nicht mehr lange hin. Du wirst sehen, dort fühlst du dich gleich wohl. Auch für dich

Hallo Schnuppel, ist die rote Zora endlich da

Hallo Galina, viel Spass in Berlin.
Hallo Doreen, nachträglich von mir noch alles gute zum Hochzeitstag, ich hoffe du und dein Mann hattet einen sehr schönen gemeinsamen Genießertag.
Hallo Gixel, das mit der Krankenkasse ist ja echt doof, ich

Hallo Sweet, wie schön das es dir gut geht. Du fängst ja schon bald wieder mit der Stimu an, die Zeit ging ganz schön schnell rum. Du hattest mich gefragt wie ich stimuliert habe, jeden Tag 75 Gonal und abwechselnd 1 bzw. 2 Amp. Menogon insg. 11 Tage Ultra Long Protokoll, das war gar nicht so viel. Mein Doc war auch ganz überrascht, das es so viele geworden sind.
Hallo Svenni, hat bei dir eigentlich der Doc. angerufen?
Hallo Broesel, na noch schön gefeiert und geschlemmt? Ich hoffe dein allergrößter Geburtstags-Wunsch geht bald in Erfüllung. Für das Ergebnis aus Kiel drück ich dir die

Ich bin heute wieder am arbeiten, das ist auch gut so, dann geht die Zeit wenigsten schnell vorbei. Mir gehts soweit ganz gut, der Bauch zwickt zwar ab und zu aber das ist ok. Bis jetzt hab ich jeden Tag so 4,5 Liter getrunken, bin richtig stolz das ich das so schaffe, hätt ich vorher nicht gedacht. Der Nachteil dabei, heute Nacht mußte ich 5mal mein schönes kuscheliges Bettchen verlassen, Doc Chandra hatte zu mir gesagt, wenn sie jetzt Nachts raus müßen, dann wissen sie schon mal wie das ist wenn der Nachwuchs da ist

Alle die ich vergessen habe, ich