"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, wo seit ihr denn alle. Ihr seit doch noch nicht beim Winterschlaf? obwohl bei diesen Themparaturen könnte man sich dies schon überlegen. :wink:

Hallo Hoppel, für deinen Termin am 28.10. drück ich dir schon mal die *dd* *dd* *dd* *dd* , von Doc Hinrichsen kann ich dir nicht allzuviel berichten, habe ihn nur kurz am Freitag kennen gelernt, habe bei der PU nämlich eine Vollnarkose bekommen und habe alles verschlafen, mein Mann der bei der PU dabei war hat aber gesagt er hat das alles ganz gut gemacht und nett ist er auf alle Fälle.

Hallo Gismo, zu deinem Erstgespräch in BM ist es ja auch nicht mehr lange hin. Du wirst sehen, dort fühlst du dich gleich wohl. Auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Schnuppel, ist die rote Zora endlich da :evil: ? Und gibts was neues zum Thema Treffen? es wäre so schade wenn du bzw. ihr nicht kommt :cry: .

Hallo Galina, viel Spass in Berlin.

Hallo Doreen, nachträglich von mir noch alles gute zum Hochzeitstag, ich hoffe du und dein Mann hattet einen sehr schönen gemeinsamen Genießertag.

Hallo Gixel, das mit der Krankenkasse ist ja echt doof, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb. Versuch es einfach nochmal, vielleicht hast du ja Glück.

Hallo Sweet, wie schön das es dir gut geht. Du fängst ja schon bald wieder mit der Stimu an, die Zeit ging ganz schön schnell rum. Du hattest mich gefragt wie ich stimuliert habe, jeden Tag 75 Gonal und abwechselnd 1 bzw. 2 Amp. Menogon insg. 11 Tage Ultra Long Protokoll, das war gar nicht so viel. Mein Doc war auch ganz überrascht, das es so viele geworden sind.

Hallo Svenni, hat bei dir eigentlich der Doc. angerufen?

Hallo Broesel, na noch schön gefeiert und geschlemmt? Ich hoffe dein allergrößter Geburtstags-Wunsch geht bald in Erfüllung. Für das Ergebnis aus Kiel drück ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich bin heute wieder am arbeiten, das ist auch gut so, dann geht die Zeit wenigsten schnell vorbei. Mir gehts soweit ganz gut, der Bauch zwickt zwar ab und zu aber das ist ok. Bis jetzt hab ich jeden Tag so 4,5 Liter getrunken, bin richtig stolz das ich das so schaffe, hätt ich vorher nicht gedacht. Der Nachteil dabei, heute Nacht mußte ich 5mal mein schönes kuscheliges Bettchen verlassen, Doc Chandra hatte zu mir gesagt, wenn sie jetzt Nachts raus müßen, dann wissen sie schon mal wie das ist wenn der Nachwuchs da ist :P .

Alle die ich vergessen habe, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ganz lieb und sage für heute Tschüss, eure Chrissimaus :lol:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

:oops: Broesel, nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Danke Euch allen für die Glückwünsche zum Hochzeitstag, Ihr seit echt lieb :D

Gixel: ich hoffe Du weißt entzwischen den Grund für die Ablehnung :evil: , damit Du in Wiederspruch gehen kannst. Zeig es denen so richtig.

Schnuppel: hat sich die Zora schon blicken lassen????

so, nun spinnt der PU schon wieder und ich kann die Beiträge nicht mehr sehen :evil:
Also entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden eingehe, denn so ein gutes Gedächtnis hab ich leider nicht.

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibt es nichts viel neues. Darf heute zum Geburtstag von meinem Schwiegervater gehen :-? .Hab eigentlich gar keine Lust.Ansonsten futtere ich wie eine Raupe und hab schon 2 Kg zugenommen. ( Die Pille ist wohl doch zu was gut :) ; am Freitag bekomm ich wieder mal das Zoladex :x mich grauts jetzt schon davor.
So , jetzt muß ich endlich mal das Geschenk einpacken gehen.

Liebe Grüße an alle
Doreen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
na wo steckt Ihr denn alle?
Erst einmal möchte ich mich bei Euch für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken habe mich riesig gefreud. Wir haben zwar nicht so doll auf den Putz gehauen aber es war richtig schön gemütlich so das wir um 0:30 Uhr dann entlich in die Falle sind. Werde das Rezept von dem Hochzeitsgulasch was ich gestern ausprobiert habe hier rein stellen denn ich weiß es gibt hier einige die genauso gerne wie ich neue Sachen aus probieren. :lol: Meine Eltern haben mir reines Perfüm von Joop geschenkt (hat meine Schwester auf ihrer Kreuzfahrt in der Karibik besorgt war somit etwas günstiger als in Deutschland) worüber ich mich super gefreud habe denn das ist das einzige was ich so an Perfüm nehme weil das nicht so aufdringlich ist. Von Schatzi habe ich eine wunderschöne Goldkette geschenkt bekommen ich kann ja leider bedingt durch meine Allergie nur Gold nehmen obwohl ich auch Silberschmuck usw. auch klasse finde. Von Bekannten habe ich als Grappanase eine Flasche super milden Grappa bekommen und was soll ich sagen die Flasche wurde natürlich auch gestern Abend gleich nach dem Essen geöffnet nur die Rezepte aus dem Antipastibuch was ich noch dazu bekommen habe konnten wir leider nicht ausprobieren obwohl ich da echt schon Gelüste wieder bekommen habe. Heute habe ich dann natürlich erstmal meine Bude auf vordermann wieder bringen müssen nicht das es dreckig war nein aber es waren zu viele Stühle da und das Geschirr, die Gläser und die Tische musten ja auch wieder weg und da Männlein heute ja auch wieder arbeiten muste stand ich vor dem Berg eben alleine. Naja egal hab ja genügend Zeit gehabt zwischen durch hab ich noch Wäsche gewaschen und heute Nachmittag hab ich mich auch mal ne Runde aufs Ohr gehauen. Das ist halt der Vorteil wenn man zu hause ist.

So nun aber mal zu Euch.

Liebes Irenchen wenn es mich nicht täuscht hast Du glaube morgen SST? Dafür wünsch ich Dir alles alles Gute und meine Däumchen hast Du. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo ist denn unsere Arosi? Hoffentlich geht es Dir gut. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreen auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag sorry hab ich irgendwie verpast denn letzte Woche war ich ja nicht so ganz viel hier und habe eigentlich immer nur überflogen. Ich Dich/Euch mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Viel Spaß beim Geburtstag des Schwiegipaps. Ich kann das gut nachvollziehen das man da keine Lust so drauf hat.

Schnuppelchen na was macht die Emma ist sie jetz schon da? Ich sag immer Emma zu der Tante aus Rotenburg. *hihi* Mensch der Chef Deines GG ist ja echt der Hammer so langsam könnte er sich ja mal ausquatschen ob er nun Urlaub bekommt oder nicht. Wir würden ja auch mal gerne wissen ob Ihr zum Treffen kommen werdet, das wäre soooooooooooooooooooooooooo schön wenn Ihr kommen würdet ich würde mich echt super freuen.

Galina Süße na gehst Du auch wieder nach Lush oh man ich beneide Dich so drum wenn Du da echt wieder hin gehst, mir hat das dort super super super gut gefallen na wenn meine Emma bald weg ist kann ich die erste Badekugel ausprobieren.

Gixel na Du wirst doch sicherlich denen nochmal dampf machen oder? Ich drück schonmal die Däumchen und Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissimausi na Bauchi noch am zwicken? Markus kann Dich hoffentlich noch ein bischen verwöhnen. Ich wünsch Dir jeden falls ne angenehme WS und Du weist wenn die Decke auf Deinen Kopf will kannst Du ja hier vorbei düsen.

So nun noch ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle die ich jetz nicht genannt habe Ihr wist ja mein Gedächnis und jetz wo ich stark auf die 40ig zu gehe wirds bestimmt nicht besser. :oops: :roll: :lol: :lol:

Falls jemand heute Abend in den Chat kommen will ich bin warscheinlich so gegen 20/20:30 Uhr dort.

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen, es tut sich immer noch nichts in Sachen Zora..... :evil: :x :oops: :o :evil: :o :x :oops: :o :x :evil: :x :o
Das ist echt unglaublich!!! Sonst megapünktlich nach 28 Tagen und heute ist schon der 32.......
Naja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.... :wink:

Broesel: Da hast Du aber schöne Geschenke bekommen! :dance: :dance:
Was ist das denn für ein Parfum von Joop??? Ich nehme immer "Le Bain" von Joop, das einzige, was ich mit meinem empfindlichen Näschen ertrage :wink:
Leider gibt es immer noch nichts neues, wegen Urlaub.... :oops: Aber mein Mann schätzt spätestens Freitag weiss er mehr, denn da muss er ins Büro! :knuddel:

Chrissi: Wie gesagt, mit dem Treffen weiss ich leider noch nichts..... :oops:
Hoffe, Deinen Krümeln und Dir geht es gut!!! Für Deine weitere WS drücke ich ganz feste die *dd* *dd* *dd* und für Deinen Bauchi immer schön fleissig trinken!!! Das viele Pipi machen ist zwar lästig (kenne ich nur zuuuu gut!!! :wink: ), aber hilft...... :wink: :knuddel: :knuddel:

Doreen: Drücke schon einmal für Freitag die *dd* *dd* *dd* . Habe auch immer Panik mit diesem schittigen Zoladex, obwohl es eigentlich gar nicht soooo schlimm ist! Aber ich habe auch eine kleine schöne Rolle am Bauchi, die in solchen Fällen ganz hilfreich sein kann.....Du wirst das schon schaffen!!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Svenni, Arosi, Gixel, Sweet, Galina, Hoppel, wen habe ich noch alles vergessen???? Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

Irene, hast du schon den SST morgen?! Meine Daumen und Zehen sind gedrüüüüückt!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, du kleine Säuferin :wink: :wink: :wink: ! Das ist wirklich vorbildlich, dass du soviel trinkst. Bestimmt wird es verhindern, dass es dir schlecht geht. Für die blöde WS von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, Doc Hinrichsen hattte mich am Donnerstagabend angerufen (2.10). So richtig zufrieden war ich nicht mit dem Telefonat. Bei unserem Treffen kann ich euch mehr erzählen. Diesen Monat verbringe ich jedenfalls erst mal hormonfrei. Ich habe gerade 9 Tage mit der roten Zora hinter mir, den Monat davor waren es sogar 14 Tage. :evil: :evil: :evil: Irgendwie ist bei mir alles durcheinander geraten. :cry:

Schnuppel, es wäre echt schön, wenn du bzw. ihr auch zum Treffen kommen könntet. Hoffentlich bekommt dein Männe Urlaub. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreen, schon mal alles Gute für´s Zoladexen! Du wirst sehen, es ist halb so schlimm! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gixel, viel Erfolg! Lass nicht locker, sobald du die Begründung im Briefkasten hast! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viv, ich hoffe, du und deine Kiddies seid wieder gesund!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel, da hast du ja einen schönen Abend gehabt! Dann kannst du ja bald wieder viele leckere Rezepte ausprobieren, du kleine Küchenfee :wink: :wink: :wink: !

Liebe Grüße an euch alle!

Svenni
schnuddel
Rang0
Rang0

Ich glaub´, es wird einmal ein Wunder geschehn...

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

hatte Euch vor kurzem geschrieben, daß meinem Schatz und mir in Kürze ein Termin in Bad Münder bevorsteht. Günter hatte beim letzten Spermiogramm nur 5 Millionen Spermien und mit der Qualität sah es auch nicht gerade gut aus (Diagnose: Oligoasthenozoospermie).

Doch wie ich gestern erfahren durfte, scheint es immer noch Wunder zu geben.
Nachdem mein Mann drei Monate Hormone (Tamoxifen) genommen hatte, wurde jetzt ein Kontrollspermiogramm gemacht, von dem wir gestern das Ergebnis erfahren haben. Der Urologe war selbst ganz erstaunt, daß es jetzt in der Tat 17 Millionen Spermien waren. Jetzt soll mein Mann die Hormone noch ein paar Wochen weiternehmen, und dann wollen wir mal hoffen, daß es bald auf natürlichem Wege klappt.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, daß auch bei Euch bald ein Wunder geschieht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Seid ganz lieb gegrüßt
von Claudia
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ich danke euch für eueren zuspruch leider kam gestern der brief nicht so das ich hoffe heute was machen zu können
denn eigentlich bin ich nicht der typ der schnell aufgibt.
liebe grüsse und alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gixel
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

wenn ihr wollt so sieht die begründung des mdk aus
allerdings mal wieder nicht berücksichtigt imu und misser versuch in mannheim #
naja mal sehen ob mir andreas helfen kann
lieben gruss gixel

sie baten uns zu prüfen ob eine kostenübernahme nach der vierten icsi /ivf behandlung möglich ist
die von ihnen eingereichten unterlagen haben wir dem mdk zur begutachtung vorgelegt.
dieser ist zu dem entschluss gekommen dass eine weitere kostenübernahme nicht möglich ist gerne erläutern wir :
in ihrem fall wurde durch untersuchungen der spermieneigenschaft eine so grosse beeinträchtigung der befruchtungsfähigkeit festgestellt das ohne icsi einen weiter befruchtung sehr unwarscheinlich ist .
nach viermaliger durchführung der icsi oder einer sonstigen ivf behandlung ohne herbeiführen einer ss ist vom gesetztgeben für die kostenübernahme durch die gestz. kkv vorgegebener marge hinreichender erfolgwarscheinlichkeit unterschritten
einen med. grund für eine abweichung von dieser gesetz. leistungsbeschränkung ist für den metz. gutacherter nicht erkennbar.
fals noch fragen blablabla
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

color=blue]Hallo Ihr Lieben,
melde mich heute nur super kurz denn ich war eben beim Zahnarzt habe mein Provisorium für die Krone bekommen und habe jetz tierische Schmerzen weil er so doll am Zahnfleisch rum gemacht hat.

Ich denk an Euch und melde mich vieleicht heute im Laufe des Tages wenn es besser ist.

Denk an Euch und alle die es brauchen hier mal ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[/color]

Dieses Posting erscheint auch in anderen Ordnern.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ok, dann werd ich mal mein ergebnis bekannt geben:

NEGATIV

Ihr lieben, seid mir nicht böse,doch ich möchte euch um was bitten.
Könnte irgendwer zb. broesel :wink: einen neuen ordner auf machen.
da ich nun kürzer treten werde, würd ich es begrüßen schon allein wegen der tabellenpflege(hab kein kopf mehr dafür) das ihr einen neuen ordner eröffnet.
werde zwar ab und an,mal einen kräftigen *dd* zu euch schicken oder ein :knuddel: an euch. doch brauche ich vom dem ganzen erst einmal abstand.

auch ich wollte mal, wo ich noch jung war, eine ganze fussballmanschaft voll kinder haben.doch frau wird ja reifer :) und wäre glücklich schon mit einen zwerg geworden. die vorstellung, keine kinder zu haben,fällt mir schwer :(
ganz die hoffnung ,hab ich noch nicht aufgegeben.doch irgendwann muss ich mich damit auch wohl auseinander setzen. :roll:

danke, das ihr euch hier, immer so rege mit mir ausgetauscht habt! seid alle lieb :knuddel: von mir. wünsche euch die erfüllung vom ganzen herzen,einen kleinen windelscheißer. :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“