Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Ich bin da !!!

Danke dir liebe Manu für die vielen *dd* *dd*
ich hoffe wirklich, dass sie was nützen, denn die berühmten Ziehschmerzen haben sich
leider auch bei mir schon wieder eingeschlichen... ich ignoriere sie zwar tapfer...
doch sie sind immer noch da...
was macht dein kleiner Santansbraten :wink:

@Richmo
Mir hat die ganze Spritzerei diesesmal gar nichts ausgemacht... und du schaffst das auch :knuddel:
wir sind selbständig und ich glaube, wenn wir so mit unseren Angestellten umspringen würden...
wäre von denen keiner mehr da !!! Ist echt eine SAUEREI !!!!!!! :evil: KOPF HOCH UND AUGEN ZU UND DURCH !!!!
Nicht mehr lange und dann bist du sie los... versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ NANA
Ich habe auch so ein Gefühl als ob die Migräne jeden Moment anfängt...
:knuddel: komm wir bedauern uns e bissi gegenseitig :knuddel:

@DAAAAANI
:o Wo bist du ????? HAb ich vergessen, dass du in Urlaub gefahren bist ???? Oder was ist los????
Gib ein Lebenszeichen von dir !!!!! :knuddel:

@TILLY
:knuddel: ISt echt schade :knuddel: Ich hätte dir den nächsten Schritt gerne erspart !!! :knuddel:
Ich werde mein Bestes geben damit ich hier was positives berichten kann...
ich rede meinen TRICSI`s auch immer schön zu und hoffe, dass sie noch da sind!!!
Aber bisher habe ich noch keine defintive Antwort erhalten...
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
Claudi, mein Satan läuft hier rum, da kann ich mal schnell schreiben.
Ich denke fest an Dich am Montag.
Und wenn ich wieder hier bin, will ich ein positiv lesen.
OK??????????
*dd* *dd* *dd*
Allen anderen lieben Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

holt dani nicht ihre oma ab ??? fürs wochenende ???

und manulein: schönes Wochenende !! ihr startet morgen, gelle ??? :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch tilly. nööööööööö. :( -jetzt kann ich die nur noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .. ích versteh das alles nciht.. ES MUSS DOCH MAL KLAPPEN !!!!!! :evil:

habe migräne. sie ist da. lag eben 2 std. auf dem boden und habe gedöst....
schlafen ist da das beste. jettzt gehts ein bisschen besser.... aber kein wunder: draußen ist kacke wetter,..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@NANA
Jetzt :knuddel: ich dich mal :knuddel: bei mir hat sie sich zum Glück noch nicht ganz gezeigt...
ich bin aber total licht- und geräuschempfindlich und das sind immer die Anzeichen :cry:
ich hoffe dir geht`s jetzt besser :knuddel:
ich glaube du hast recht... Danili wollte ihre OMA abholen...
bin mal gespannt, ob die auch so drauf ist wie die andere OMA :D

@MANU
OKIDOKI !!! Dein Wunsch ist mir BEFEHL *strammstehe*
oder eher dein Befehl ist mein Wunsch oder so... :roll:
ich wünsche euch was !!!! und :knuddel: deinen "Engel" mal so richtig dolle von mir, ja ????
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Claudi,
hab Marius eben gedrückt von Dir.
Ich musste dann aufhören, er hat fast keine Luft mehr bekommen!!!
;-)

Allen ein schönes Wochenende, bis Dienstag.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
arbeiten überstanden????
Denk so oft an Dich,
weil sowas ähnliches hatte ich damals auch auf der Arbeit.
Das kann ein ganz schön belasten.
Lass Dich feste :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Nana
wir geben nicht auf! ihr werdet sehen bald wird bei einem nach dem andern ein dickes POSITIV in der Tabelle stehen :knuddel: und dann wird Manu ausgefragt sie ist doch unsere erfahrene mami hier :knuddel:

Manu ich wünsche dir ein paar schöne erholsame tage im OSSILAND :wink:

Seid alle lieb :knuddel: Tilly
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mädels ich habe soeben die erste spritze für meine 5 icsi gespritzt

:o ui wußte gar nicht mehr das es etwas weh tut aber da muß ich durch und mein bauch wird sich auch wieder dran gewöhnen. :wink:

die arbeit war heute eigentlich ganz ok denn die weiber haben eine rüber bekommen weil sie nur reden und nicht mitbekommen habe das der kunde hinter ihnen steht üebr den sie gehetzt haben ui war das lustig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich habe mich gefreut und natürlich auch nichts gesagt sondern nur :P :P :P das geschied denen recht arbeiten muß ich erst am dienstag wieder schön langes we

so heute abend muß ich erst mal bügeln habe ienen richtigen berg und der wird immer größer und der schrank hat immer weniger auswahl.

jo heute habe ich zum ersten mal wieder meine nachbarin gesehen die, die sich bei mir im bad eingeschlossen hat, war himmel hoch jauchzend happy denn sie ist wirklich ss :o also war es doch im bad ernst als sie es sagte und natürlich ist ihr mann nun bei ihr geblieben. sagt mal ist das naiv oder nur noch blöd?

echt klasse
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

danke claudelinchen... mir brennt die schläfe von meinem minzeöl... und jetzt ist es wieder arg...
wenn ich endlich daheim bin, gehe ich gleich in die wanne.. da kann ich als ganz gut entspanne.. (hoffentlich...)

drücke dir alle däumchen, dass sie bei dir nicht mehr richtig kommt *dd* !!!

MANU: Viel SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAßßß !!!!!!!!!!!

nana

heut nicht gut drauf bääääääääääääääähhhh

ach ja: hoffe auch, dass die OMA nicht so ist wie die andere OMA !! hehe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“