Hallo Zecherlis
habt Ihr mich vermisst. Tut mir leid aber ich hab momentan keinerlei Antrieb ich habe mich die lezten zwei TAge zwischen Bett. Klo,Liege auf Terrasse und Sofa hin und her bewegt, sehe aus wie im 5. Monat mein Bauch spannt und es zwickt und zwackt. Und das seit Mittwoch nachmittag, ich sag Euch hoffentlich wird das nicht schlimmer, ich muss heute abend noch eine halbe Choragon spritzen, echt ätzend, ach ja und meine linke Pobacke ist auch dahin.
Ich glaube ich hab da eine Entzündung drin. Das Gestone dass mir Schatzi gespritzt hat Mittwochabend hat mich in der Nacht nicht schlafen lassen es war die Hölle. Ich hatte ein Stechen und Brennen als wenn jemand mit dem Messer darin rumstochert. Auf der anderen Seite gar nix. Mist es war genau die Seite wo mein Schatz mir den blauen Fleck gespritzt hat. Ich sag Euch und dann die Bauchschmerzen. Habe sogar geheult so elend war mir und Schatzi wollte mich schon ins KH schleppen. Aber mir ist ja nicht schlecht und so eben nur dieser Wahnsinnige Bauch. Bäääääähhhh .
Heute mittag hat Margot angerufen. Boah meine Herz ist schier stehen geblieben. Ich habe gleich gedacht es ist alles aus, ne falscher Alarm Margot hat mich gleich beruhigt, sie sagte das geht vielen wenn sie anruft, wir sollen nur schon um 9.30 statt 10.30 da sein, irgendwie hat sich bei den Vorpatienten was verschoben und es ist doch Sonntag und sie wollen da nicht so lange machen. Ich versteh´s und Schatzi sagte macht nix da wir eh über die A8 fahren und dann noch schneller in Bregenz sind, wir müssen halt vielleicht eine halbe Stunde früher weg. Dafür haben wir dann aber noch den ganzen Tag und der wird genossen. Er will mich ganz groß zum Mittagessen ausführen in Meersburg oder Lindau.
Wisst Ihr ob am Sonntag dieses Cafe im GWL auch auf hat. Wir haben gesehen dass da ein Aufzug extra hochgeht ausserhalb des Kaufhauses? Wäre klasse da könnten wir nach Transfer nochmals schön frühstücken gehn.
So und nun zu Euch:
Richmo Das mit dem Krankschreiben finde ich auch eine super Idee vorallem mit dem Attest dann bekommst du vielleicht doch gleich Arbeitslosengeld. Das mit dem Gehalt finde ich eine Frechheit. Frag doch mal unverbindlich auf dem Arbeitsgericht nach. Da gibt es so Beratungstellen und die kosten glaube ich nichts.
Wann fährst du denn nach Bregenz?
Schneeflöckchen hey supi mit dem Job, naja das Geld ist ja nicht berauschend, oder ist dass auf der 400 Euro basis dann ok aber sonst echt ein bissle wenig. Aber besser als nix. Und das mit dem Geld vom Unfall prima, jetzt guck bloss dass du noch Schmerzensgeld rausholen kannst. Hab ich dir doch schon gesagt.
Sandra

Sag mal wer wird den da Pessi sein

bleib doch ruhig. Das mit der nachlassenden ÜS muss gar nix heissen und ausserdem kanns nochmals kommen. Du hast doch noch einige Tage. Horch nur nicht so in dich hinein (Sterntaler- blöder Ratschlag halt dich selber dran

) ne bitte versuch ruhig zu bleiben und denke positiv. Hat dir der Psychologe Tips gegeben- stand doch in dem Schreiben das wir bekommen haben, wie man besser über die WS kommt.
Vorallem mach was schönes geh Einkaufen und mit Wauwau gassi. Du kannst eh nix an der Situation mehr ändern, also mach das Beste draus.
Sandra bist du eigentlich müde ? Ich könnte gerade 16 Stunden schlafen. Aber ich nehme auch die ganze Pallette sogar das Progynova- frage mich nur warum das dient doch zum Schleimhautaufbau oder- aber die ist doch schon so hoch-mhhhhh.
Und nun viele

für Dich.
Kalimero Schade dass wir uns nicht sehen konnten, wann ward Ihr denn dort? Wirst sehen die restlichen EZ geben auch noch Gas. Ich drücke Dir und uns feste die Daumen dass bis Sonntag noch was übrig bleibt.
Ist echt ein blödes Gefühl aber ich sag mal wenn sich jetzt nichts mehr teilen würde dann hätten die bestimmt angerufen- oder nicht
viele

für dich.
Ha das Wetter diese Tage ist doch toll oder, ich bin so richtig faul und liege auf meiner Sonnenliege und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen, wie meine Mietze, die freut sich gerade tierisch dass die "Mama" jeden Tag da ist und sie fast den ganzen Tag in den Garten darf.
Ich lasse es mir gutgehn und denke nicht an meinen Job. Die können mich mal und nächste Woche wenn ich wieder arbeite dann immer langsam eins nach dem anderen. Pause werde ich auch machen und nicht mehr als eine Überstunde. Ich muss jetzt an mich denken.
Ähm und Zeitung blättern tu ich auch fleissig wegen neuem Job wie der Psychologe mir geraten hat, leider ist das ganze ganz schön frustierend. Ich guck halt weiter mal rein- vielleicht ist irgendwann mal was interessantes dabei.
Mädels wenns nicht ums Geld wäre ich würde gerne irgendetwas mit Tieren machen. So Tierheilpraktiker oder so. Es gibt auch eine Schule die dauert 2 Jahre zur med.Bademeister und Masseurin, das wollte ich früher schon machen aber irgendwie bin ich dann doch im Büro gelandet. Mhhhhhhh. Muss mal alles durch den Kopf gehen- aber es bleibt doch eher das Positive das heraussticht- Ich Brauche dass alles nicht mehr- ich werde dieses Mal schwanger- jawohl
So jetzt mach mich mir was zu Essen und guck mal was so im TV läuft.
Habt Ihr dass mit den Siamesischen Zwillingen auch verfolgt. Bin echt traurig. die Familie hat so gehofft dass alles gut geht
Melde mich vielleicht morgen nochmals, ansonsten wenn wir nicht zuspät aus Bregenz kommen am Sonntag abend.
Morgen bin ich zu einem grossen Geburtstag einer Freundin eingeladen, werde nicht bis zum Schluss bleiben. Da Schatzi leider wieder mal arbeiten muss holt er mich wenigsten ab, wir müssen dann ja auch wieder dieses Gestone spritzen.
Also bis dahin
viele Grüsse von Sterntaler
PS: Sonnie, Talisman auch für Euch

und für alle anderen die ich jetzt leider nicht genannt habe