Joe. ihr Rabeneltern

. Ich bin auch am überlegen, wie es mit der Zeitumstellung mache. wobei ich wohl nur minimal verschieben werde und nichts dagegen habe, wenn sie abend 30 bis 45 min eher ins Bett geht, das geht dann auch noch mit morgens aufwachen (wäre dann so gegen 7 Uhr).
Sophia war die letzten Tage noch krank, zwar kein Fieber mehr, aber dafür noch Durchfall, wunden Po und seit gestern auch Ausschlag. Ich könnte mir vorstellen, dass es das 3 Tage Fieber war und der durchfall einfach noch dazu kam. Aber auch letzterer ist seit heute besser.
Sie schläft viel, ich denke das brauch sie jetzt auch einfach um wieder fit zu werden.
Joe, was das Trinken angeht, so kann du wohl wirklich nur langsam umstellen.
Was wohl geht ist, dass man nachts (die umn 3 Uhr) auf Wasser oder wässriger umstellt, das soll helfen, dass die Flasche nachts wegfällt (laut meiner Hebamme).
Davinia, Tigger, bei uns sind es ebenfalls 4 Mahlzeiten. Früh ca. 8 Uhr Brot/Brötchen oder Toast gegen 12 Glaschen oder gekochtes Essen. Gegen drei Obst und Joghurt und gegen 18.30 Uhr Abendessen, Brot und meist noch ein Fruchtzweg.
Mensch gerade hat hier so toll die Sonne geschienen und jetzt kommt der Nebel wieder

.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
LG Elke