Wenn Du es wirklich möchtest Irenchen würde ich einen neuen Ordner aufmachen nur ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man die Tabelle erstellt. Das Du Dich zurück ziehen möchtest kann ich voll und ganz verstehen, finde es aber sehr sehr schade und bin darüber auch sehr traurig. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Nun hoffe ich mal das Du Dich nicht komplett von uns verabschiedest und Du wieder zu uns kommst wenn es Dir besser geht denn Du gehörst zu uns auch wenn Du vieleicht jetz mit dem Kinderwunsch aktiv nicht mehr was zu tun haben wirst.
Mir fällt es unheimlich schwer heute die richtigen Worte zu finden denn mir wird mit Irenchens Situation sehr bewust das auch ich bzw. wir auch vor dieser Entscheidung vieleicht in garnicht so langer Zeit mehr stehen werden. Denn wir haben ja nun auch unseren letzten ICSI-Versuch bald und drüber nachdenken was kommt wenn der auch wieder negativ ist tut man doch, auch wenn man es nicht will. Sicherlich bin ich was den nächsten Versuch angeht optimistisch aber trotzdem kommen auch pessimistische Gedanken auf zumal mir der Satz meines Schwiegervaters immer noch sehr oft im Kopf rum schwirrt.
Es geht mir so lala daher hau ich jetz wieder ab. Seid alle mal ganz lieb gedrückt.