habe gestern abend, obwohl todmüde hier noch einen langen Beitrag geschrieben.Leider funktioniert unser Internet manchmal nicht richtig u.alles war weg.Versuche es jetzt von der Arbeit nochmal.
Also, das wichtigst zuerst:
Ich bin tatsächlich schwanger!!!

Es war eine Fruchtblase und eine "Herzaktivität" zu sehen. So ungefähr 7.te Woche.
Ich hätte niemals geglaubt, daß es gleich beim ersten mal klappt!!
Ach, ich wäre so froh wenn ich dieses Kind behalten könnte u. es gesund auf die Welt kommt.
Mensch, das ist ja wirklich doof, daß so viele hier so schlechte Erfahrungen in der Praxis gemacht haben. Ich war ja nicht oft da u.hatte wohl Glück. Gerade in so einem sensiblen Bereich müßte das doch genau umgekehrt sein! Ob denen das wohl so klar ist? Eigentlich sägen die ja damit am eigenen Ast wenn die Patienten so unzufrieden sind u. wechseln, oder? Aber wahrscheinlich gibt es eben zu viele die mit der Kinderlosigkeit Problem haben u. die haben keinen Mangel an Patienten,keine Ahnung!
So, ich hoffe naturlich für alle hier, das der größte aller Wünsche doch noch in Erfüllung geht u. drücke weiterhin fleißig die Daumen.

Wenn niemand was dagegen hat komme ich vieleicht auch zu dem Treffen, muß schauen wie es mir dann geht.Manchmal bin ich so todmüde, da hilft einfach nur das Bett!
Bis bald
Urmelitta