***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
azisa
Rang1
Rang1

guck guck:)

Beitrag von azisa »

Hi Leute,
besonders liebe Grüße an Micky:)
meld mich auch mal wieder. schade, daß hier so tote hose ist.... susis, bine, micky, komm laßt uns fleißiger schreiben, gelle.
heut war ein wunderschöner warmer frühlingstag und ich war heute *gähn* mal wieder radfahrn:). es ist einfach total klasse, wenn die vögel zwitschern und man in der natur ist, oder? das einzige, was mir wirklich kummer macht, ist dieses blöde damoklesschwert von fruchtwasseruntersuchung. heute war ich beim frauenarzt. 4 kg zugenommen seit beginn der ssw, blutdruck 120/80, bombastischer hb von 14,5:). der ist echt an der oberen grenze, ich glaube ich reduzier mal das eisenpräparat...oder lass es besser mal ein paar tage weg, denn reduzieren geht bei einer am tag ja kaum.
micky, habt ihr eigentlich noch nen versuch geplant?
lieben gruß manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Juhu ihr Lieben,

also, dann werde ich mal meinen Beitrag dazutun und kräftig schreiben.

Ich war gestern mit meiner Freundin im ISenburgzentrum bummeln (wir haben natürlich wieder nur für die Kinder gekauft), wollten uns einen Bikini kaufen. Nachdem ich dann total frustiert in der Kabine anfing zu *mecker* *mecker* :cry: :cry: :argh: , fing ich gleich heute mit einer Körnerkur an. Ich habe jetzt schon total hunger, weiß nicht , ob ich es durchstehe, dabei bin ich doch so eine Naschkatze. Momentan könnte ich einen ganzen Supermarkt aufessen :oops: . Alsoooo, ich möchte gerne bis zum Sommer 4kg runter :help: :help: :help: :help: . Ob ich es je schaffe :evil: :evil: -
Aber ich laufe fleißig jeden (fast) Tag eine gute Stunde. Das ist doch auch was,oder? Ach menno, wenn doch dieser Hunger nicht wäre, wie kann ich den jetzt abstellen.
Manuela, du bist ja auch so fleißig. Seid ihr eurer Entscheidung ein kleines Stück näher? Ich weiß, es ist total schwer. Der Tag rückt auch immer näher,olh graus.
Aber ich denke, ihr werdet euch richtig entscheiden. Anfang dieser Woche habe ich mir auch wieder Gedanken gemacht, ob wir doch nicht in WI bleiben. Denn wenn sie evtl. Tese machen müssen, wäre es direkt vor Ort. In der Uni kann man es nicht vor Ort machen, sondern er müßte vorher einfrieren, wenn evtl. am Tag X keine vorhanden sind-Kosten 400€. So, gehen wir jetzt Risiko ein und hoffen ob am Tag X Spermien da sind ( wenn nicht, stehe ich nämlich ganz schön dumm da),also das Problem hätten wir in WI nicht. So, jetzt grübeln wir auch schon die ganze Zeit, was machen wir?
Bine-ich arbeite ein paar Tage in einem Second-Hand-Laden. Der hat wunderschöne Sachen, du bekommst dort alles (soll jetzt keine Werbung sein), ist natürlich teurer wie auf den Flohmärkten.
Mickey-Was machen eigentlich die anderen aus diesem Ordner? Ihr habt doch auch persönlichen Kontakt, sind alle schwanger geworden oder haben sie keine Lust mehr zu schreiben. So ist es ja auch ganz nett, man behält dann nämlich den Überblick (weist ja, bin blond). Finde ich aber klasse, das du den Ordner immer schön auf die Seite 1 schiebst, obwohl, manchmal habe ich ihn auch schon auf der Seite 2 gesehen :lol: Also , immer schön bei uns bleiben.

Ach Manuela, beinahe vergessen, werde dem Mädel im Heidelberger Ordner mal den Tipp geben für Refi - Forum. Hoffentlich wird es nicht gelöscht . Ich versuchs mal.l

VL :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüße Susi
azisa
Rang1
Rang1

..

Beitrag von azisa »

jep, susis, mach das mal. wobei ich glaube, daß andreas ihr den tip schon gegeben hat. aber es kann sein, daß sie sich an dich persönlich wendet und dann kannst du ihr ja vielleicht von euren erfahrungen berichten, hm?
jetzt schön fleißig schreiben, gelle?:)
bis morgen
manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mich auch mal melden, bevor ich mich gleich ins Bett lege... Mich hat eine fette Erkältung erwischt und ich bin bis Dienstag krank geschrieben. Ziemlich doof, da ich eigentlich übers Wochenende meine Brieffreundin in Hannover besuchen wollte... Also schickt mir mal ein paar Vitaminbomben rüber, damit es zumindest nächste Woche wieder bergauf geht... :help:

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten, Fahradfahren würde ich auch mal wieder gerne, aber leider ist der Reifen platt und mein Mann dermaßen unbegabt, dass sich mein Vater jetzt dem Trauerspiel angenommen hat. Leider hat er das ganze Rad mitgenommen...

Susi, wann müßt ihr euch denn entscheiden, ob ihr in Wi oder in FFM weiter macht? Und wie hoch ist das Risiko, dass keine Spermien gefunden werden könnten an dem Tag? Ist das schon mal vorgekommen bei einem Spermiogramm von deinem Mann?

Manuela, die Daumen sind für die FU gedrückt, das geht bestimmt gut, außerdem sind die anderen Werte doch so gut, dass alles sehr positiv aussieht.

So, dann verzieh ich mich mal in die Koje.

Liebe Grüße

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hihi, ihr Treuen,

@Bine ich wünsche dir gute Besserung und ganz viele Vitaminbomben, die dich wieder schnell auf die Beine bringen. Ich denke mal, das ich mich nächste oder übernächste Woche entscheiden werden, denn ich habe bis zu Down-Spritze- das ist der 20.Zyklustag noch Zeit. Also noch gute 2 Wochen. Also im Spermiogramm waren manchmal kaum welche (Azoosperm. oder so ähnlich ) ach menno, ich kenne die nicht alle mit Namen, naja , jedenfalls hat es bis jetzt immer für ICSI gereicht und es haben sich ja auch immer einige befruchten lassen. Also, ich laß es einfach auf mich zukommen, mal sehen, was wird. Ruh dich schön aus, das du bald wieder gesund wirst.

@Manuela , ja Andreas hat schon einen Tipp gegeben, aber hier im Forum. Habe ihr schon per PN geschrieben, hat mir auch schon zurückgeschrieben. Manuela, also ich finde , deine ganzen Werte hören sich einfach super an und wenn die Ärztin schon sagt wie bei einer 34-Jährigen, dann brauchst du dir mit Sicherheit keine Gedanken machen.Aber leichter gesagt als getan.Juhu, es ist Wochenende und mein Männe kommt am Sonntag wieder, bin doch die ganze Zeit Strohwitwe. So, mal sehen , ob ihr alle wirklich fleißige Schreiberlis seid.

Na Mickey, wo bist du denn?

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, werde aber natürlich nochmal reinschauen.

VLG Susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Nee, nee,nee, *mecker* *mecker* *mecker* das geht aber nicht, bis ich euch gefunden habe -auf S.2- Mickey , na nicht aufgepaßt. Sooo, jetzt schwups ich euch mal nach vorne wieder :D :D

Ein schönes #Wochenende

susi
azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Halli,hallo,
einen schönen Sonntag wünsch ich und schubs Euch auch ein bißchen nach vorne. Gelle Susis?:)
bis morgen
lieber Gruß Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi einen schönen guten Morgen,

bin ich jetzt ganz alleine hier???????? :cry: Jetzt muß ich uns mal ganz schnell von S.3 auf 1 schieben.

Manuela alles klar bei dir? Denke an dich, wie habt ihr euch entschieden?

Bine hoffe, deine Erkältung ist wieder etwas besser.

Micky :D :D :D

VLG Susi
azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Ich
Zuletzt geändert von azisa am 30 Jul 2004 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Manuela ich habe dir eine PN geschickt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“