Guten Abend Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Erst jammern und dann nicht melden, ja ja ... Aber zur Zeit ist echt DauerDaueranimation angesagt. Klein Leah ist wohl schwer am Zahnen und daher sehr quengelig. Ist völlig untypisch für sie. Armes Hascherl - am besten die blöden Zähnen kommen alle auf einmal, dann ist Ruh!
@Urmeli: Was machst Du denn für Sachen?!?!? Verdacht auf Lungenentzündung! Zum Glück hat es sich nicht bestätigt. Aber Deine Bronchitis hält sich aber auch wacker. Ganz doll Gute Besserung weiterhin!!!
@Moni: Oh wie süss, Katzennachwuchs! Nur nicht den Kopf hängen lassen, Dein Nachwuchs wird auch noch kommen! Ich weiss zwar jetzt nicht genau, wie lange Du bzw. Ihr schon darauf wartet. Aber bei uns hats 8 Jahre gedauert, bis es endlich geklappt hat und wir haben die Hoffnung nie aufgegeben. Auch wenn ich immer wieder ziemliche Tiefs hatte!
@all: Vor lauter Terminen bin ich jetzt ganz durcheinander. Wann war es jetzt 3., 17., 24. und? Also bis jetzt können wir bzw. ich an allen dreien.
Schönen Abend noch und ...