Hallo
Bachwichtel:
Hab´ es mir doch gedacht, dass Du den Versuch nicht ganz locker wegsteckst. Das kann man sich immer noch so vornehmen und es klappt dann doch nicht, ich kenne das. Kurzurlaub ist da bestimmt die beste "Therapie". Wo gehts/gings denn hin?
Von Hitzewallungen hat Frau bisher nichts berichtet, ich frag sie aber mal danach. Im Gegensatz zu Dir mutiert sie aber zur Zeit zum Viel(fr)esser - sie kündigt jeden Tag an, sich jetzt aber UNBEDINGT zügeln zu müssen. Da meine Frau nun gar nicht übergewichtig ist, wären - aus meiner Sicht - ein paar Pfündchen mehr aber auch kein Problem, ist ja schließlich Winter.
Allerletzter Versuch? Tja, darauf läuft es bei uns ja auch hinaus und irgendwie graut mir vor der Vorstellung. Andererseits ginge es uns bestimmt auch besser, wenn wir irgendwann mal den "Absprung" finden. Oh - vornovemberale Melancholie. Könnte aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit auch mit einem ordentlichen Husten + Begleiterscheinungen zu kämpfen habe und mir vorgenommen habe, den heutigen Sonntag mal richtig vor mich hin zu leiden

Ich kann dem kleinen Kai also sehr gut nachfühlen, auch wenn ich dem KiTa-Alter schon knapp entsprungen bin. Gute Besserung an den Kleinen.
Und allen anderen einen schönenen Sonntag
Homer.