Hi zusammen
bei uns ist das Wetter auch eher besch...., ab und an regnet es. Und laut Wetterbericht soll es auf nä. Woche

kalt werden, mit Frost und evtl. Schneefall
Kerstin, seit ich in dem Schülercafe arbeite, wundert mich fast gar nichts mehr. Boah, wie können Erwachsene sich soooooooooooooooooooooooooo verhalten????? Da wird Kaba oder Kaffee verschüttet und das juckt niemanden von denen.

Also, ich glaube, so war ich noch nie, weder daheim noch wenn ich wo war, auch nicht, als ich jünger war. Das ist oft echt DIE Schweinerei schlechthin. Chef sagt grundsätzlich nichts, weil er Angst hat, diese Leute als Kunden zu verlieren.
Ich würde am liebsten auch denen, die oft vor sich hinspucken, nen Schupper in die Hand geben und dann dürften sie genau DA schruppen!! Aber mind. ne Std. lang!! Denen würde die Spuckerei vergehen, das könnt ihr mir glauben!!!
Kann ich mir aber auch vorstellen, dass dein Job damals interessant war, auch wenn du hast viel Dreck wegmachen müssen. Es hat wohl alles seine 2 Seiten
Ich habe ja ab morgen Ferien, 2 Wochen lang. Ich würde aber lieber Arbeiten gehen. Denn mein Kind langweilt sich leider oft

.