... na, hier zum Beispiel

...
Guten Morgen,
wollt’ mich auch mal wieder hier sehen lassen.
Also, wenn ich euch so reden höre, wie schön ihr alles in euren Wohnungen dekoriert, da werde ich direkt neidisch. Ich habe da leider überhaupt kein Händchen für. Vermutlich werde ich mir einen Adventskranz kaufen, denn mit Selbermachen habe ich es auch nicht so

...
Na ja, noch hat mein Mann sich darüber nicht beschwert, für ihn ist eh jeder Klüngel ein Staubfänger zuviel

.
Irmi, du Arme. Na, dass du morgens gerädert und müde bist, kann ich mir gut vorstellen. Ich finde aber auch, dass dein Mann dir da ruhig bei helfen könnte. Oder wenigstens am Wochenende

..
Sandra, wie weit ist denn die Tschechei von euch entfernt, dass ihr da mal eben so auf den Markt gefahren seid? Sind bestimmt billig die Sachen, oder?
Um die Zeit ohne Henning beneiden wir dich gerade nicht .. aber was muss, das muss und er ist ja auch bald wieder zu Hause

.
Sille, wieder Bauchtanz? Fällt dir das mit deinem Babybäuchlein nicht langsam schwer?
Du kannst ja schon mal ein paar Kekse für MICH backen

, in ein paar Wochen komme ich ja zu dir, freue mich schon sehr darauf.
Krabbe, sag doch auch mal wieder piep. Wie war die Taufe?
Und Solveig, fleißig am Renovieren?
Wenn ich das mit dem Dekorieren nicht so auf die Reihe bekomme, aber meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon fast alle zusammen *ganzstolzbin*. Ist echt früh für meine Verhältnisse, bin sonst immer sehr spät.
Werde jetzt meinen Stilltee trinken und Zeitung lesen.
Liebe Grüße an alle.
Ulla und Pauline