Hallo ihr,
mir geht es wieder besser. Der Husten ist zwar noch da, aber mein Mann und ich haben heute den Sonnenschein ausgenutzt und sind schön spazieren gegangen. Am Montag gehe ich wieder arbeiten. Wahrscheinlich habe ich gleich einen langen Tag mit Telefondienst. Mal gucken ob das klappt. Denn je mehr ich spreche, desto öfter muss ich husten. Außerdem legt sich das dann auf meine Stimme. Notfalls muss ich sehen, ob ich mit einem Kollegen tauschen kann.
In der Ki-Wu-Praxis haben sie mir netterweise für jeden Morgen der kommenden Woche einen Termin mit Fragezeichen gegeben. Weil ich doch gleich am 1. ZT zum US muss. Ab Dienstag rechne ich damit, dass meine Regel einsetzt, evtl. auch schon früher wie so oft in den letzten Monaten.
Unser Word funktioniert wieder. Mein Mann hat es gestern in Ordnung gebracht. Der Arme hat Stunden über Stunden dazu gebraucht. Da hatte sich irgendwas auf unserer Festplatte festgebissen, was da nicht hingehörte

. Und das komische ist: Unsere Firewall hat in letzter Zeit immer nur dann Angriffe oder was auch immer angezeigt, wenn ich hier im Forum online war. Auf keiner anderen Internet-Seite! Meine Beiträge schreibe ich immer zuerst im Word, um einen besseren Überblick zu haben. Da kann ich hier zwischen mehreren Seiten hin und her klicken, da man sonst ja nicht sooo weit zurück scrollen kann. Jedenfalls: Oft wenn ich im Klein-Putz online war, war auch das Word geöffnet. Und seit einer Woche ging das Word nicht mehr. Wir vermuten, dass es da einen Zusammenhang gibt

. Aber wir kennen uns zu wenig aus, um den zu erkennen. Normalerweise meidet man solche Internet-Seiten ja. Aber das würde bedeuten, dass ich zu Hause nicht mehr ins Forum dürfte. Und das geht doch nicht, das wäre wirklich schlimm für mich

!!!!!!! Hoffentlich geht jetzt nicht wieder was kaputt.
Was ich gestern noch vergessen hatte: Ich hatte überlegt die Überschrift noch zu ergänzen: "Wir geben die Hoffnung nicht auf - Wer kämpft mit?". Aber irgendwie klang mir das dann doch zu kriegerisch. Generell:
Wenn ihr Änderungswünsche habt, her damit!
Selma, viel Glück für Montag. Brüte bis dahin noch schön fleißig weiter
Nicole, dein Alter habe ich ergänzt

. Was Ulla über Bad Münder geschrieben hat, dem kann ich nur zustimmen. Alle sind supernett und es ist keine Massenabfertigung. Damals (1999) hatte man zwar trotz Termin oft lange Wartezeiten (so 1/2 Stunde), aber alles andere hat das wieder ausgeglichen. Die Ärzte und auch der Biologe (hatte damals nur einen Embryo und das war bloß ein 2-Zeller) haben auch sehr auf die Psyche geachtet.
Ich bin jetzt ja auch in einer richtigen Klinik mit angeschlossener IVF-Abteilung in Behandlung. Dort wurde ich nur am Punktionstag krank geschrieben. Hätte ich es länger gewollt, hätte ich am nächsten Tag noch mal hinfahren müssen. Da mir die Fahrt aber zu lang war, bin ich zu meiner Gyn. Die hat mich dann zwei weitere Tage krank geschrieben. Sie hat mich nicht mal untersucht, sie kennt mich bzw.meine Ki-Wu- Geschichte ja schon seit Anfang an.
Ulla, mach dir mal keine Sorgen. Wenn es dir bei deinem Putzanfall gut ging, dann hat das deine Flöhen bestimmt nicht geschadet

. Aber danach hast du dich doch bestimmt gut ausgeruht?!
Einen Pullover anzufangen finde ich toll. Ich musste in der Schule mal einen machen. Der wurde leider nie zu Ende gestrickt und Vorder- und Rückseite (die Ärmel fehlten noch

) kamen so fünfzehn Jahre später in den Müll

.
Weiterhin:

!! Die eine Woche schaffst du auch noch. Und dann verschönerst du unsere kleine Übersicht
Euch und allen anderen noch ein schööönes Wochenende! Vielleicht schaue ich morgen noch mal rein.