Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Klasse Richmo !!!
Ich wollte dich ganz sicher nicht verunsichern !!!! :knuddel:
Ich habe doch auch immer abends gespritzt und es hat mir gutgetan !!!
Aber frag ruhig mal den Doc, dann bist du vielleicht etwas beruhigt.
Sorry nochmals :knuddel:
rising moon°
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@all

Ihr seit superspitzenmäßig,ich bin froh das es Euch gibt!!!!!!Dankeschön einfach nur mal so :D :D :D :D

@richmo

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen das dies Euer "letzter Versuch" ist.Das der SST so was von positiv ist.Schön das Du Dir die Spritzen selber geben kannst.
Bei mir macht es mein Mann oder mein Opa.Ich kann das einfach nicht.Mir graut auch schon davor das es bald wieder losgeht mit der Spritzerei.Naja aber da müssen wir durch.Ich find Die ersten gehen immer noch aber irgendwann sträubt sich alles gegen diesen Dinger.Ach ja ich habe auch abends gespritzt.

@ moki
Ich wußte garnicht das dies auch Euer letzter ist.Dann müssen wir wohl alles geben. :cry: :cry: Aber das schaffen wir ,da bin ich ganz sicher :wink: Wir halten schön zusammen hier und dann klappt das.Das hört sich irgendwie so entgültig an.Aber Claudi hat recht immer Positiv denken auch wenn schwer fällt.Mein Doc hat sich heute selber eingeladen bei meinem Mann."Wenn Ihre Frau ss ist,dann komm ich mal mit Ihrem Fischkutter mit."Mein Mann meinte das geht klar,aber nur wenn Meine Frau ss ist.MÄNNER!!!!!!!

@Claudelinchen
Ja Du hast Recht immer Positiv denken,aber das ist mitunter garnicht so leicht. :cry: Und wie geht es Dir so in der WS? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hibbel richtig mit Dir mit.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch

Xandra
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

claudi keine sorge mal sehen was doc dazu sagt nur ich habe davon noch nie gehört und wer wieß vielleicht ist morgens echt besser dann wissne wir alle bescheid.

xandra also spritzen tue ich mich immer alleine mein schatz könnte das gar nicht könnte schon nur er sagt so lange du das kannst bin ich so froh drüber.
er schaut immer nur zu und ist ganz stolz auf mich. :wink: :wink:

mädels gemeinsam schaffen wir das wir werden nach und nach unsere tabelle mit positivs füllen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Ochhhh,....... Tilly-Maus, ................ wie ungerecht......................., komm', lass dich drücken und trösten von mir!!!!!! :knuddel:

Xandra und Moki,....... auch wenn's der letzte Genehmigte ist, solltet ihr eure Zuversicht behalten. *dd*

Claudili, dein Ziehen und Zwacken rührt vom Turbo-Sound deiner drei Formel-1-Kampf-Krümel, ...... die wollen für 9Monate bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*

Richmo, ....Süße,.....ich drücke dir ja sowas von die Däumchenfür einen supertollen gelingenden Versuch, der dir einen Untermieter für 9 Monate beschert!!!!!!!!!!! :wink:

Danili, ..... wat iiiiiiiiiiiisssssssssss??????? Lebst du noch???? :-?

Nana,.......... superdickes Bussi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Manu, ......... schläft dein Kleiner? Was machen seine Zähnchen???? :-?

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBRIGENS, ich freue mich schon aufs lange Weekend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu siba süsse alles klar bei dir?

so also doc hat geantwortet wegen des spritzens das es egal ist. ppuuhhhh
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Huhu liebe Richmo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun weißt du, woran du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt sammele deine gesamte postive Energie und schenke sie deinen zahlreiche sprießen werdenden Eilis!
Uns hat man auch gesagt, dass die Tageszeit egal sei, man solle jedoch immer zum selben Zeitpunkt spritzen!!!!
Weißt du schon, wann der erste US ansteht????????????
GGGGGGGGGLG Sibaline
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Übrigens, seid ihr am Wochenende online??????????????? Wie wäre es mit einem Termin im Chat??????????????????!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke siba also mein erster us-termin ist am 6.10 um 8.15 uhr. ich bete das alles gut läuft. trinke jetzt schon fleißig jeden tag eine falsche möhrensaft weil das für den follikelwachstum gut sien soll. bäähh schmeckt ekelig abre wenns hilft rein damit.

wann denn am we?
richmo
Bild

Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Also ich spritze auch abends und mache das lieber selbst, mein dicker würde immer die große kanüle nehmen. der ist soooo gemein :evil:
das muss liebe sein oder :roll:

Allen eine gute nacht :knuddel:

Tilly

achso am wochenende chatten finde ich gut!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

manu hattest du eine bessere nacht ich hoffe da wo du jetzt auch bist hat marius dich etwas schlafen lassen und das gel hilft.

tilly du arme maus aber ich denke dein mann würde es nur für den ersten moment machen um die ganze sache etwas auszulockern so gemein wäre er nicht :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

siba wann am we meinst du denn? aber wie ich sehe hat noch keiner was dazu gesagt.

dani alles klar bei dir ich hoffe dir geht es gut.

claudi bald ist endspurt und ich drücke immer noch daumen und zehe ganz feste sind schon blau angelaufen :wink: :P :P :P

xandra alles klar bei dir süsse?

moki wan gehst du wieder in die praxis wer weiß vielleicht sehen wir uns ja.

nana bei dir auch alles klar?

ihr lieben was macht ihr alle an so einem schönen langen we? wir wissen es noch nicht mal sehen
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“