Ihr fleißigen Arbeitsbienchen, heute noch und dann winkt euch hoffentlich ein langes Wochenende. Vielleicht spielt das Wetter ja mit. Was habt ihr denn so vor?
Doreen, Mehrzeller!!!! - das hört sich prima an.
Ginga, was steht bei euch am Wochenende an? Ihr habt bestimmt wieder was tolles auf dem Plan.
Fabius, wo steckst du denn? Bist du nicht zu Hause?
Katrin, schön wieder von dir zu hören. Da bist du jetzt also tatsächlich in Wien.
Schwarzes Pferd, dein Doc ist ja echt der Hammer. Hat dein "normaler" Gyn so einen Schwachsinn erzählt, oder der Repro-Doc? (
Dribbel, ich finde euer Kinderzimmer auch Klasse. Lass doch die anderen reden. Eure Prinzessin wird sich ganz bestimmt super wohl fühlen. Bei uns hat der Nestbau jetzt auch endlich begonnen. Das Schlafzimmer wird zum Kinderzimmer und das Arbeitszimmer wird zum Schlafzimmer. Leider kann ich überhaupt nicht mit anpacken. Ich habe so große Lust dazu. Naja, zumindest kann ich von der Couch alles beobachten.
Nun noch kurz zu mir. Vielen Dank fürs Daumen drücken. Mir geht es vom Gefühl her viel besser. Zwar kommt hin und wieder eine Wehe, aber mit viel Schonung muss es einfach klappen. Mal sehen, was das CTG und der Prof heute nachmittag sagen. Seit heute bin ich in der 28. ssw
GGGLG Karin[/b]

[/url]