sch.... Geld
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
hallo hatten zwar kein geld aber auf 50 euro kam es dann auch nicht mehr an habe eine hose und schuhe gekauft frustkauf.
manu wechseln kann man ganz einfach kündigen usw tut arcor für dich also für isdn zahle ich 19 euro und dsl 9,90 euro die flatrate kostet noch mal 20 euro
manu wechseln kann man ganz einfach kündigen usw tut arcor für dich also für isdn zahle ich 19 euro und dsl 9,90 euro die flatrate kostet noch mal 20 euro
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

wünsche euch allen eine wunderschönen guten morgen,
heute ist ein tag da geht es wieder irgendwie aber habe immer noch dick angeschwollene augen vom ganzen weinen gestern.
mal sehen wie der tag heute wird
dani nur noch 2 tage
@all alles klar bei euch wo steckt ihr?
heute ist ein tag da geht es wieder irgendwie aber habe immer noch dick angeschwollene augen vom ganzen weinen gestern.
mal sehen wie der tag heute wird
dani nur noch 2 tage
@all alles klar bei euch wo steckt ihr?
richmo

hallo manu, ne rechnung habe ich noch nicht bekommen aber man kan im internet nachsehen da ist jedes gespräch bis auf die sekunde genau aufgeschrieben und waas du vertelefoniert hast wohin usw. und dann die summe deiner zwischenrechnung finde ich gut. hatte mit fr. zech fast 10 minuten telefoniert in ö auf handy und hat mich nur 1,80 euro gekostet über telekom und 01051 wäre es mehr gewesen
richmo

ja manu ist wirklich günstig wir sind begeistert und internet baut sich super schnell aufund gebühren echt günstig du kannst dann noch mal 2 handynummern die du immer anrufst angeben sparst dann bei den nummern noch mal ich glaube 70% und 2 festnetznummer auch 70% das ist doch echt super oder?
richmo