7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

jetzt schreib ich halt nochmal..ggrrr *mecker* ..ich hoffe ihr kennt mich noch..war ja schon lange schreibenderweise nicht mehr da...naja es gab ja auch nicht viel zuberichten.wir sind wieder kräftig am üben nach plan..aber auch ohne...heut hab ich es nicht mehr ausgehalten(dabei bin ich erst 3 tage über dem termin..ttzzz)und halte ja garnichts von den pipitests.aber er hat schwach rosa angezeigt...hoffe der verarscht uns net..wir sind hin und her gerissen zwischen freude und angst das es doch nicht ist oder wir wieder sowas mitmachen müssen wie mit björn.am donnerstag hab ich jetzt einen FA termin...hoffe der kann uns klarheit geben..naja sehen kann man ja leider noch nix..da ist es noch etwas früh..wenn der uns das wirklich bestätigt wäre das bernies schönstes geburtstagsgeschenk..vielleicht kommt es ja von björn...aber egal wie es weiterläuft...es ist ein gutes gefühl und es beweißt mir das mein körper richtig funktioniert und ich keine pabnik haben brauch das wir es spontan nicht mehr schaffen..

was metformin angeht...ich nehme es auch schon länger und mir selber bringt es recht viel(ich hab jetzt einen regelmäßigen zyklus und mein gewicht kann ich recht gut halten..ok ein paar kilos weniger wäre net schlecht..aber das liegt an meiner disziplin)...mönchspferffer hat bei mir überhaupt nichts gebracht.aber man sollte es nicht einfach von alleine mal so ausprobieren..den ganz ohne ist es schon net und auch nicht für jeden ist es das allheilmittel...da sollte man schon mit einem guten arzt darüber sprechen und kontrollieren...und ob es überhaupt sinn macht.also ich denke ich wurde das erstemal auch nur schwanger weil ich met genommen habe.schilddrüse gut eingestellt war und die eierstockstichlung..von der halte ich eigentlich am meisten und kann es jedem PCOler nur empfehlen(das mal mit seinem FA zubereden)..ohne das hätte ich die chance nie bekommen...und eventuell jetzt vielleicht noch ein 2 mal...mal sehen :wink:
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Uii Chris ich wuensche es dir so und wenn der Test positiv war.... falsch negativ ja, aber falsch positiv? :) Ich hoffe es so sehr, dass du wieder SS bist.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Lalelu,

wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Mallorca.

@Christl,

ja einen sturen Kopf habe ich wenn ich mir was einbilde. Da hat Männe auch oft zu leiden, das muß er ja jetzt schon mit mir 21 Jahre aushalten *rotfl*
Jetzt habe ich schon so lange gewartet. Ich bin nicht mehr so nervös wie früher.

Das mit der Eileiterprüfung schafst du schon *tröst*

@mohu,

am Anfang ist jeder Schritt spannend und mit so viel SS- Viren, machst du das schon.
Das mit den 2-3 Stück hört sich ja schon mal ganz gut an.
Vielleicht wirds ja erst Ostermontag und ne kleien Magendarmgeschichte geht doch immer rum oder? Zum nachher kommen würde ich dir stark abraten, da man nacher doch etwas k.o. ist.

@ando,

danke. Wie gehts dir denn sonst? Gesundheitlich wieder besser?
Das mit den Kindern hatte ich früher auch so, aber seit meine Freundin vor 2 Jahren ihren Sohn bekommen hat und ich mich immer um ihn kümmern durfte habe ich keine Probleme mehr mit Babys.

@cindy,

tapfer, tapfer. Ich bin ja der totale Sofasportler. :müde:
Tja, das mit dem Urlaub :grübel: ist bei uns immer ein Problem, weil wir Lastminutereisende sind. Warm, Strand, Ruhig sollte es auch sein. Ich bin für Thailand und Männe für das gleiche aber er möchte nicht gerne so lang fliegen, da er es ja beruflich immer machen muß. Außerdem danke, das du mir heute dem Weg gezeigt hast, passiert mir ab und an das ich die falsche Richtung wähle :oops: Mußte ja heute noch zum Englisch, weil ich nächste Woche dann wieder so eine Gruppenstunde habe.

@chris,

es gibt auch noch alte Hasen wie mich hier und ich freue mich wenn ich was von dir höre.
Ach das währe wirklich wunderschön, ich drücke dir alle Daumen und Zehen das es klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und es währe auch für Berni das schönste Geschenk aller Zeiten. Halte uns auf dem laufenden, gell

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@Mohu: 2-3 Follis pro Seite, finde ich schon sehr schön. Also schön weiter brüten gell :wink: . Ist bestimmt nur ein Schreibfehler, aber wenn du Freitag auslöst hast du am Ostersonntag PU. TF ist erst 5 Tage nach PU :klugscheiss: Tja mit dem Osterfrüstück ist es dann schon ein bisschen blöd, denn mann darf wegen der Narkose ab Mitternacht nichts mehr essen und trinken. Die Narkose ist aber sehr leicht.
Wegen US war es bei mir wo ich das 1. Mal bei Zyklusmonitoring da war auch so brechend voll. Aber bei den anderen US ging es einigermaßen.

@Cindy: Die Öffnungszeiten (habe aus dem Internet-daher ohne Gewähr) Mohren-Apotheke bei bbn Mo-Fr 8:30-19:30, Sa 8:30-18:00. Da bewundere ich Dich, daß Du so viel Sport machst. Ich komm in den letzten Jahren so gut wie gar nicht mehr dazu. Habe auch die letzten ca 7 Jahre um die 15 kg mehr auf die Hüften :( .

@Sully: wie geht es Dir? Wünsche Dir und den 2 Krümmelchen weiter alles Gute.

@Christl: alles Gute für Dein Termin morgen. Geht es Dir schon etwas besser?

@Lalelu: wie war der Flug? Schönen Urlaub noch und erhohl Dich gut :knuddel: .

@Tini: fand ich super lieb von Dir, daß ich die Kleine halten durfte. Hat mich sehr gefreut :dance: . Babys scheinen immer so zerbrechlich zu sein. Habe immer Angst etwas verkehrt zu machen :oops:

@Gissi: wie geht es Dir und Deiner Kleinen? Weiter gute Besserung!

@Chris: das wäre schön *dd* *dd*

@allen: noch eine leichte Woche. Habe am Donnerstag frei, dann fahren wir zu meinen Eltern. Freu mich schon drauf :dance:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@lia: Danke für die Öffnungszeiten. Tja morgens wird das dann wohl nichts, denn ich muß 08.30 Uhr in der Arbeit sein. Dann werde ich das mittags erledigen.
Noch bin ich auch stolz auf mich, daß ich das mit dem Sport durchhalte, besonderes wenn man einen Mann hat, den man zu nichts motivieren kann. :lol: :lol: :lol:

@mohu: Oh so eine Darmgrippe kann ansteckend sein, da geht ein Frühstück überhaupt nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber wenn du, so wie Lia schreibt, eh erst 5 Tage später TF hast, dann dürfte das ansich ja kein Problem sein.

@penti: Da ich die Strecke täglich fahr, konnte ich dir etwas helfen, aonsonsten darfst du mich auch nicht wirklich nach sowas fragen :lol: :lol: :lol: :lol:
Thailand ist auch toll - aber ist halt auch ein langer Flug. Wenn wir es schaffen würden dieses Jahr noch ein positiv zu bekommen (hofff, hoff), dann machen wir auch richtig schön Urlaub. Vorher brauchen wir das Geld halt für den/die Versuch/Versuche.

@sully: Was macht die Übelkeit? Ich hoffe, deinen Zwillis geht es weiterhin prächtig. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, die Arbeit ruft, bis später

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Mädels, ihr seid so lieb, danke fürs Mutmachen und Bestätigen.

@chris, das klingt ja ganz gut ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche es Euch von ganzem Herzen dass du Schwanger bist. *dd* *dd* *dd*

@penti, danke für den Tipp mit der Magendarmgrippe, gar keine so schlechte Idee. Thailand würde mich auch interessieren. Aber mein Mann war vor Jahren schon mal da und hat nun Angst, dass ich alles zum Schlechtern geändert hat und zieht deshalb nicht so recht.

@lia, ups :oops:, du hast rech ich meinte natürlich die PU. Also noch mal: wenn ich am Freitag auslösen würde, dann hätte ich am Ostersonntag Punktion und 5 Tage später TF – wahrscheinlich kommt eh alles anders :wink: . (Ich bin die ganze Zeit am überlegen von was Lia die Abkürzung war (Lioba?)

@cindy, du meinst nach der PU noch Frühstücken gehen? Ich weiß nicht, wie fühlt man sich denn danach so, ist ja schließlich doch eine Narkose? Und rein Zeitmäßig ich glaube die PU ist immer so um 11:00 Uhr und danach wird man wohl auch noch nicht gleich wieder gehen, oder? (lese gerade, dass Penti auch schon abgeraten hat)

Liebe Grüße
mohu
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mohu: Dann doch lieber Magen-Darm-Grippe. Klingt glaubwürdig. :lol:
Wie fühlt man sich danach.... ich hatte bisher nie Vollnarkose bei einer PU. Kann also nur von meinen Vollnarkosen nach OPs reden. Ganz unterschiedlich. Mal war ich sofort fit wie ein Turnschuh und bei der anderen war mir den ganzen Tag kotzübel. Ich glaube einfach, es liegt daran, wie du dich selbst an dem Tag fühlst. Sprich eine Voraussage kann man wahrscheinlich nicht geben.

@Chris: Ich drück auch ganz fest die Daumen, daß der schwache rosa Streifen bald ein ganz dicker wird und der FA dir bestätigen kann, daß ein neuer Erdenmensch heranwächst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mensch Chris. ich drücke euch die Daumen *dd* *dd* das dein Doc am Donnerstag die ss bestätigt. Wie ja linda schon sagte. Falsch negativ gibt es. Aber falsch positiv????
Ganz viele *dd* *dd* *dd*

@all *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

hab eben mir nochmal den teueren clearblue digital gekauf...da steht dick und fett schwanger drauf..also ich denke 2 tests können sich ja wirklich nicht vertun...bin froh wenn donnerstag ist..
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

oh super super super Chris. Clearblue ist ja sehr zuverlaessig. Ich freue mich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“