Hallo,
Susann - Wenn es nur für die bessere Einnistung ist, reicht es ja vielleicht kurz vor Punktion? Das wirkt ja recht schnell. Aber wenn es, wie Sonnie schreibt, auch die GMS verbessert, dann ist natürlich besser von Anfang an.
Susi - ich kann Dir nur als Vergleich mal meine Werte sagen, bei denen Frau Dr. Reichel keinen Handlungsbedarf gesehen hat (Heparin war bei mir aber ohnehin wg. früherer Thrombose empfohlen)
Homocystein/NF 6.6 der Normbereich ist hier unter 15 angegeben
MTHFR C677T war bei mir heterozygot nachweisbar, MTHFR A1298C nicht nachweisbar --> da war lt. Dr. Reichel nichts zu unternehmen.
Bei Dir ist es ja homozygot - da solltest Du auf jeden Fall mal nachfragen, auch ob im Zusammenhang mit dem Homozysteinwert was zu tun ist. Ruf doch vielleicht mal in Stuttgart an (Nummer kann ich Dir schreiben, wenn Du willst). Übrigens haben hier einige wohl bei MTHFR-Mutationen 5mg Folsäure empfohlen bekommen, das kann soviel ich weiß jedenfalls nichts schaden.
Ach, ich seh grad, Sonnie hat Dir auch schon Tipps geschrieben (ich antworte immer beim Lesen parallel, deswegen schreib ich manchmal was, was später schon beantwortet wird. Ich lass das alles einfach trotzdem mal stehen)
Sonnie - da drück ich mal die Daumen für ein gutes Ergebnis morgen, obwohl ich als Still-Laie nicht so richtig weiß, was in dem Fall ein gutes Ergebnis wäre

Wenn`s nicht reicht, musst Du dann zufüttern? Wär das blöd oder ist das ganz normal?
Kia - ich denk an Dich und wie schon oben:

...
Uli - wenn Du Kia sprichst, bitte grüß schön ... Bei Dir alles klar?
Ana, Sandra und alle anderen -
LG
bebe
Jetzt hab ich doch vor lauter antworten wiedermal ganz vergessen, was ich von mir schreiben wollte:
Ich hatte heute erstmal US. Die GMS sieht gut aus. Der Kryo-Transfer sollte ja erst Freitag sein, jetzt ist er aber Samstag. Freitag wird aufgetaut und ich hoffe, dass es alle drei Eskimos schaffen ...
Danach war ich dann beim HA wegen der IVIG-Infusion. Das war heute echt ein bisschen blöd weil doch der Ärzte-Streik-Tag war und die früher weg wollten. In Stuttgart hatten sie mir gesagt, so ca. 2h, das hätte auch gut geklappt, es hat dann aber doch tatsächlich 5h gedauert bis alles durch war. Uff!!! Da musste extra wegen mir jemand länger bleiben, das war mir oberpeinlich, weil ich ja froh war, dass die überhaupt so nett waren, das zu machen ...
Naj, aber jedenfalls hat es gut geklappt. Ich hatte dann nur Rückenschmerzen und hab mich ziemlich müde und kaputt gefühlt - also keine schlimmen Sachen. Da hatte ich ja schon ein bisschen Angst vorher. Und ich bin auch froh, dass ich jetzt doch noch das Fragmin spritze, ist zwar wieder ein bisschen Aufwand, aber ich muss nicht ständig Angst haben, dass ich wieder eine Thrombose kriegen könnte. Also ist das alles heute ganz gut gelaufen und jetzt hibbel ich auf den Transfer zu ...

Irgendjemand hatte mal gefragt, ob ich das Progynova gut vertrage - ich hab eine komische Nebenwirkung, von der ich denke, dass sie davon kommt. Mir brennen ziemlich oft die Augen und die Kontaktlinsen gehen grad gar nicht ...